Donnerstag, 7. März 2013

...Gegenmaßnahme ... ;o)

...tz,tz.. hat der Wetterbericht hier bei uns im Norden doch glatt wieder den Winter für´s kommende Wochenende angekündigt...
...nix mit Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen...
...dann halt mit ein paar Kirschzweigen & Co nen´bisschen Frühling im ...
....Lieblingsflur .Aus dem Fenster wird dann nicht geguckt, sondern eine Tasse leckeren Kaffee ,vor dem...
...kleinen Schränckchen genossen ;o)...irgendwann sieht es da draussen auch wieder anders aus ;o)! Wünsche euch allen einen herrlichen Start in ein kuscheliges Wochenende !
( Mäuse und Hase von Maileg )

Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    der Winter ist hartnäckig, aber er muss
    trotzdem weichen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    das machst du richtig und du hast ganz bezaubernd dekoriert.Man will den Frühling gar nicht wieder gehen lassen.Bei uns soll es auch wieder kälter werden.Ach menno,aber bei euch ist es so gemütlich da spielt das Wetter draussen keine Rolle,lach.
    Hab ein ganz schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade, oder? Aber jammern nützt ja nichts... Schön sieht dein Lieblingsflur aus!
    Mach´s dir schön kuschelig!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, diese Kälte und das Grau in Grau da draußen muß man sich einfach wegdenken, dann klappt`s auch mit dem Frühling ;)
    Hübsche Deko ist das!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. *hmpff* Bei uns hat der Mensch im Radio auch den Winter erwähnt! -.- Ich will nicht mehr!! Aber deine Deko, ist mal wieder wunderschön geworden!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. So ist es richtig, liebe Petra!
    Auf ein schlimmes Wochenden kommt es jetzt nicht mehr an. Wir lassen uns die Laune nicht mehr verderben! Ich habe einfach schon mal Stiefmütterchen auf den Balkon gepflanzt. Das hält den Schnee fern!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich freu mich von dir zu lesen.
    Danke fuer dein Kompliement und die Wuensche.
    Sie werden es sich schoen gemuedlich machen:O)

    Deine Bilder gefallen mir sehr. Ich mag deinen Styl auch wenn ich selber nun vom Landhauslook langsam abschied nehmen.
    Deine Farben sind so schoen Frisch.

    Sei lieb Gegruesst und dir und deiner Familie ein wundervolles nicht zu kaltes aber dafuer Sonniges Wochenende.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Ätzend oder??? Aber der Frühling kommt! Garantiert! Liebe Grüße aus Bielefeld, Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja... ich nutzte gerade die Sonne und hab das erste Mal Wäsche auf dem Balkon stehen... aber so ist das, aber wir lassen uns jetzt einfach nicht mehr beeindrucken von dem letzten Aufbäumen des Winters, oder? liebe Grüße für ein schönes Wochenende, an deine Hasen, Mäuse, Paulinas und den Rest mit 2 Füßen! JULE

    AntwortenLöschen
  10. Der Winter soll bei uns auch zurückkommen. Ich will das nicht! Momentan zum Glück noch Sonnenschein und schon 10 Grad. So muss es weitergehen und nicht wieder in die kalte Richtung!

    Ich wünsche Dir trotzdem ein ganz wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra,

    das hast du schön gemacht! und wenn erstmal die zweige aufgeblüht sind, hach da freut sich doch das herze :)
    hier soll's auch wieder kälter werden, dabei will ich endlich mal vor der haustüre aufräumen und österlich dekorieren.

    ich wünsch dir jedenfalls ein wunderschönes fröhliches wochenende mit all deinen lieben und lasse dir liebe grüße hier,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. hach so schön anzu sehen... da ist doch das wetter fast schon egal :-P ;-)

    AntwortenLöschen
  13. schön das du dir ein bisschen Frühling rein geholt hast ;-) Bei uns scheint die Sonne und die Weidekätzchen sehen auch so schön aus im Garten. Und Winter wollen wir auf gar keinen Fall wieder haben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sooo, schön:-). Das gleiche habe ich heute auch gemacht - allerdings mit einem Haselzweig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    die Deko sieht richtig toll aus!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende auch wenn es wieder kälter werden soll. Ich gehe morgen auf eine Gartenmesse, mal sehen was es da so gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, ich hoffe der Frühling hält bei uns noch an...auch betreffs Stand am Wochenende, obwohl ich in der Halle wetterunabhängig bin.
    Von mir aus könnte es mit 15 Grad und Sonne weitergehen...
    Schönes Schränkchen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    jawohl, biete dem Winter die Stirn und zeige ihm wo es langgeht (nämlich weiiiiiiiiiiiiiiiit weg ;-). Sieht richtig schön "frühlich" aus!!

    Ich grüß dich ganz lieb
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Petie ♥ - nicht nur bei euch im Norden... schnüff! Auch hier im tief-südlichen Österreich soll es am WE wieder bäh und brr werden und ich mag das gar nicht, gar nicht, gar nicht! Deine Deko allerdings, die mag ich schon. SEHR. Die sieht superhübsch und putzig aus und so fein blau wie ein Schönwetterhimmel!
    Nur einen Vorteil hat das Wetter vielleicht: Man kann sich auch ohne Motivationsschürze und wehmütige Nach-Draußen-Blicke über den Frühjahrsputz hermachen... ;o)
    Ganz herzliche rostrosige Küschelbüschel-Grüße & Drückerchens,
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    sei nicht traurig. Der Frühling hat halt Startschwierigkeiten.
    Bei mir schien heute noch die Sonne und morgen soll sie auch nochmal kommen.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, versprochen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    Dein Schränkchen hast Du ganz zauberhaft dekoriert, der Frühling kommt bestimmt. Bei uns ist von dem angekündigten Kälteeinbruch nichts zu merken, der Wetterbericht hat sich bestimmt geirrt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen