Samstag, 23. März 2013

....ich liiiiebe kreative Herausforderungen ;o) ! DIY

...als ich vor kurzem von einer  Redaktionsmitarbeiterin von "This it what we love" ,dem Lifesyle-Blog von Deals.com angeschrieben wurde ob ich nicht Lust hätte, mir eine "Süßigkeitenfreie" Osterüberraschung für die Familie auszudenken und auf meinem Blog vorzustellen, lief mein "Kreativ-Gen" sofort auf Hochtouren ;o)...
...ich brauchte eine Leinwand, Pinsel,Farbe,Schere,farbiges Papier,Pappe,Klebe, ein Lineal und Bänder ;o)...zuerst habe ich die Leinwand angepinselt,danach ging es an die bunten Eier ...
...aus Pappe werden in Wunschgröße Eiervorder und Rückseite ausgeschnitten, sowie ein Pappstreifen mit kleinen "Mauszähnchen"...
....danach werden die "Eierhälften" mit Wunschpapier beklebt und auf die Rückseite der Pappstreifen mit den "Mausezähnchen" mit Hilfe von Klebe befestigt...
...jetzt kommt die Vorderseite drauf,Band und ein kleiner Anhänger ,auf dem man den Namen des Beschenkten steht ;o), für jedes Familienmitglied wird ein Ei auf die Leinwand geklebt....
....danach habe ich fleißig Gutscheine für die Lieben geschrieben, eingerollt und in Ostereier gesteckt...und fertig ist es, das "Süßigkeitenfreie" Ostergeschenk ;o) und wenn Ostern vorbei ist,findet der kleine Herr Erfinder bestimmt noch ne´andere...
....Verwendung dafür und ihr mich in der nächsten Woche  hier ( Klick ) ;o)... ich wünsche euch allen ein zauberhaftes  Restwochenende !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das ist dir wirklich toll gelungen.Eine super Idee.
    Dein Deals.com Team

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Eine sehr süße Idee!
    Hab auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal ne tolle Idee! Schaut gut aus! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    du hast aber auch ein besonders großes und vielseitiges Kreativ-Gen! Tolle Idee.

    Einen schönen Sonntag Dir.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. klasse....auch ohne ostern eine tolle idee.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. *.* WooooW!!!! Was für eine geniale Idee!!!!
    Wunderschön!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    alle schreiben es: SUPERIDEE.

    Ich bin restlos begeistert davon.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Petie, du bist genial!
    Hab ich dir das schon mal gesagt?
    Wenn nicht, sag ich dir's gleich noch einmal: Du bist GENIAL! Echt!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir und all deinen so herrlich süßigkeitenfrei beschenkten Lieben! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    eine supertolle Idee ist Deinem Kreativ-Gen wieder entsprungen :-)))
    wirklich klasse und auch wieder etwas für nach Ostern....,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. aaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
    Petie ... ich freue mich so dolle mit, dass du nun noch "berühmter" wirst :-))) Das ist ja ein geniales Oster-Hasi für dich ♥ und dein Süsswarenfreies DIY-Regal ist so knuffig schön!

    Ganz liebe Grüße von der Nadel hochguckenden Anette ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ...wobei sich Süßkram auch hübsch drin machen würde ;o)
    Liebe Grüße
    von der verfressenen
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz goldige Idee...Herzlichen Dank für's Teilen. Hab' einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine Super schöne Idee!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo allerliebste Petra!
    Welch wundervolle Idee! Ach einfach traumhaft schön! DANKE für die so schöne Anleitung!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. was für eine blumige idee!
    vielen herzlichen dank für's teilen :o)!
    einen schönen sonntag wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee, hast richtig gut gemacht. Aber das bin ich von dir auch gewohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Idee und nächstes Jahr kann da dann auch wieder schoki rein :-D

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee von Dir, liebe Petra !

    Total kalorienarm und garantiert für jeden was dabei.
    Danke für diesen Tipp.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    das ist eine ganz tolle Idee. Es ist immer so nervenaufreibend, wenn man sich überlegen muss, wie man auch mal einen Gutschein "hübsch verpacken" könnte.
    Dank dir hab ich nun eine tolle Lösung, vielen Dank dafür!!! <3

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Geniale Idee, liebe Petra, die ist ganz nach meinem Geschmack.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petie,
    Du hast echt das bete Kreativ-Gen, das ich kenne.
    Einfach gigantisch diese Idee wieder.
    Dicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Na du freundest dich mit Leinwänden ja schön langsam an ;-) Entzückend!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    erst einmal gratuliere ich dir von Herzen zu dieser ehrenvollen Aufgabe und Anfrage.Wow,das ist bestimmt etwas ganz Besonderes und dafür hast du dir auch wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht.Wirklich tolle Idee,vorallem weil man es hinterher noch super weiter verwenden kann.Ist immer schade wenn solch Osternest dann wieder in einer Ecke verschwindet.
    Oh,die Post ist aber super schnell bei dir angekommen,hat nur einen Tag gebraucht.Ich freue mich das ich dir eine Freude machen konnte und wünsche euch viel Spaß beim Häschen beenden.
    Hab einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Petra,
    die Idee mit dem Keilrahmen finde ich ja einfach super. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  25. Ui, was für eine geniale Idee!!!
    Und sooo wunderschön umgesetzt, da freut man sich doch gleich noch mal so doll über die Gutscheine!

    LG und frohe Ostern
    bitavin

    AntwortenLöschen