Mittwoch, 13. März 2013

...ick freu mir ;o) !♥

...Anlass zu kleiner oder großer Freude gibt es ja jeden Tag, sei es ein Lächeln, Sonnenschein, ein gutes Gespräch,leckeres Essen oder,oder,oder ;o), ich habe mich in den letzten Tagen groß gefreut, zum einen über den bezaubernden Gewinn von der lieben Iris ( Klick) , wo die kleine Beigabe schon ein Hauptgewinn gewesen ist ;o)...
...ist das kleine Kännchen nicht absolut entzückend ;o) ? Und superschönen Spültüchern, denen man ganz genau ansieht wieviel Liebe drin steckt ;o)...
...herzlichen Dank,du Liebe , ich habe mich riesig gefreut !Gefreut habe ich mich auch über meine neuen "Frühlingsstöffchen" die mir über den Weg "gelaufen" sind...
...und über die erste Kirschblüte im Lieblingsflur ;o)!
....wünsche euch für die Restwoche 1001 freudige Momente ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    deine Freude hat mich angesteckt (besser als ein Virus).

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das Kännchen und die Spültücher würden mir auch gefallen. Der Stoff ist super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Petra,
    ich freu mich sehr das dir die Sachen gefallen.
    Als mir das Kännchen über den Weg gelaufen ist-glaub mir ich habe sofort an deine kleine Paulina gedacht ;o)
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerliebste Petra!
    Ach wie schöööööön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Solche Momente sind super, vorallem wenn so süße Sachen daran beteiligt sind :O)
    Wünsch dir noch eine tolle Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Mit den feinen Spültüchern flutscht doch die Arbeit nur so von der Hand ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. *.* Ohhh!! Ich glaube die sachen wären bei mir schnell in die Puppenküche meiner Tochter gewander!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. oh, das "häfele" ist ja schnuckeligst!
    und deine stoffe auch, bin ja gespannt, was du damit zauberst ☺
    aber ich bin immer noch hin und weg von deinen eierkarton-fülltütchen!!!
    ich wünsch dir eine liebevolle zeit,
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. wie schön. und die stöffchen auch, die in grün kenn ich , aber ich wusste gar nicht das es die auch in rosa gibt. traumhaft.. wo ist der her????gerne auch pn an mich

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Petra,

    schön hast du deinen Post geschrieben,ich sollte mich auch mehr über Kleinigkeiten freuen die man oft als Selbstverständlichkeit sieht.
    "Ick" freu " mir" mit dir*grins* über deine schönen Gewinne und das Kännchen musste unbedingt zu dir.
    Die Stoffe sehen auch toll aus,viel Freude beim Verarbeiten.
    Hab einen herrlichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf, liebe Petra. Nun muss der "Echte" nur noch mitmachen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen