Montag, 11. März 2013

....Kellergerümpel ?...

...ähm, tja, ich habe fertig ;o) !Herzlichen Dank , dass so viele an mich geglaubt haben ;o)...
.....aaaaber ein Genie in Farben mischen bin ich bestimmt nicht ;o)! Keinen einzigen Farbton habe ich so getroffen wie ich ihn eigentlich haben wollte ;o)...
 ...ich habe gemischt ohne Ende und geflucht ohne Ende  und alles ist greller geworden als ich eigentlich wollte ;o)...jetzt schleppe ich es nachher vielleicht zur Arbeit und stelle es dort hin, oder überlasse es meinem....
kleinen-großen Erfinder ,der es gerne haben möchte ;o)...ansonsten geht hier NIX mehr,Schnee ohne Ende....und angesagt sind - 15 bis -20 Grad,hoffentlich sieht es bei euch besser aus ?!
(Malvorlage June Keser)

Habt einen schönen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die Häsin ist ja echt süß geworden.
    Bekommt sie noch einen Hasen-Freund?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    also ich finde Dein Kunstwerk super und die Farbe auch nicht zu grell.
    Und wenn schon Dein Sohnemann das Bild toll findet, heisst das was - denn Kinder sind am ehrlichsten und sagen, wenn sie etwas nicht schön finden.
    Vom Wetter her, hatte ich bis gestern Mittag noch Sonnenschein. Jetzt ist es grau in grau - der Schnee kann bei Dir bleiben. Ich will ihn nicht haben.
    Ich hoffe ja, dass es nicht mehr soviel wird bis er hier ankommt.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es :) OK, ja, ein bisschen grell, aber macht doch nichts? Hier haben wir noch keinen Schnee, aber draußen ist es wirklich ungemütlich :(
    Liebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch hübsch aus!! =)
    Ich denk an euch! Der Schnee soll bei uns erst Mitte der Woche ankommen! -.-
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Och nein ..wie süüß !!
    Ich find`s wirklich total süß und würd`s auch sofort nehmen!!
    Bei uns wie gehabt Schnee Schnee Schnee..aber mit Sonne und das sieht unschlagbar aus!!
    Übrigens wenn du die Farben gaanz zart möchtest,
    mach es wie beim Aquarell..erst hell (bei Aq.erst viiiel Wasser) Sprich ..nimm weiß und misch erst kleine Mengen deiner Farben rein. Immer Tropfen für Tropfen mehr... vieleicht kommst Du so besser klar ;O)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich bleib dann heute mal mit unseren Schulkindern zuhause- Schneefrei!!!! Noch was zu sagen? Ich bin sprachlos vor Empörung- und schau lieber noch mal auf deinen Hasen, die Hoffnung auf grünes Ostern ist hier noch nicht gestorben :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ... auf gar keinen Fall in den Keller!!!
    Ist doch prima gelungen; ich weiß gar nicht was du hast :-)))
    Hab eine schöne Woche und gegen trockene Kälte kann man sich ja anziehen. Besser als Dauerregen , oder?

    Umarmt ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich finde das Bild cool,
    das Wetter hier bei uns ist natürlich nicht mehr cool,das Kind mußte ich heute morgen im Schneckentempo zur Schule bringen :-(((
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. HERRLICH - dürfte auch bei uns einziehen ! Ja, das Wetter - da fehlen mir die Worte. Aber heute scheint hier in Hildesheim wenigstens gerade die Sonne !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich finde deine Hasendame sehr gut gelungen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Farben mischen ist allerdings wirklich nicht so einfach.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich glaube weiter an dich, auch dann, wenn die
    Farben nicht so nach Wunsch ausfallen.

    Komm gut durch den Schnee und den Winter!

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag Deine Häsin :-) Bestimmt wird sich jemand darüber freuen, so süß wie sie ist! Bei uns soll der Schnee auch noch kommen... darf gar nicht daran denken, wo ich doch fast schon Frühlingsgefühle hatte (schnief)

    Hab eine gute Woche und lass Dich von der weißen Pracht nicht unterkriegen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Häschen süß♥. Die Minusgrade halten sich noch gerade so im guten Bereich, aber dieser Schnee ... Meine Tochter freut sich aber über Schulausfall.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Nicht verzagen, ich würde einfach ein bisschen schwarz in die Farben geben und noch etwas weiß- ich denke dann wird es was mit der Wunschfarbe:-)) Ich kann dich gut verstehen Petra. Manchmal wollen die Farben einfach nicht passen. Deine Kolleginnen haben bestimmt viel Freude an dem Bild. Es ist sehr Sschön geworden♥ Bei uns ist es auch sooo kalt und wieder viel Schnee- richtig Winter. Mir reicht es jetzt aber wirklich langsam... Hab eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  15. Also auf dem Foto finde ich es nicht zu grell. Was sind es denn für Farben? Vielleicht kann man es mit weiß irgendwie transparent lasieren?
    Wär doch schade, wenn die Süße ausziehen muss.

    Hab` eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Von wegen Du kannst nicht malen... das ist doch wunderschön geworden! Und ich finde es kein bisschen zu grell!

    Ja, das mit dem Wintereinbruch im Norden habe ich mitbekommen und ich hoffe sehr dass wir im Süden um das angekündigte Schneetreiben ab Donnerstag herum kommen. Ich mag einfach keinen Schnee mehr sehen!

    Dir trotz Schnee einen tollen Wochenstart und hoffentlich bald wieder Frühling!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    das Bild ist doch total schön geworden!!
    Sind genau meine Farben <3

    Also als Maler"genie" finde ich dich genauso toll wie als "Allround"genie <3

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Hasen süß. Die Farben sind ok, kommen nicht grell rüber. Ein gelungenes Bild.
    Oh, meine Tochter steht gerade neben mir und meint sie möchte auch so einen Hasen haben.

    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds total klasse und zuckersüß!!!!!
    -15 - - 20 grad????? Brrrrr....nee,oder?????? Du arme!!!!
    Hier ist es ja schon schweinekalt aber sooooo kalt????

    Hoffentlich verzieht sich der fiese Winter bald endlich!!!!!
    Bis dahin knuddle dich warm ein und wärm dich an deinen lieben!!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  20. ist doch aber sehr schön geworden ;-) Wenn du aber nicht gerne malst - Leinwände kann man auch super mit Stoff beziehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich find`s süß! Auch wenn es vielleicht etwas "greller" geworden ist als du es dir gewünscht hast...
    Ja, das mit dem Schnee... unglaublich, wie es hier aussieht... Unser Balkon versinkt im Schnee.
    Ich habe heute Urlaub und gleich wollen wir noch wohin... allerdings habe ich nicht mal mehr Winterstiefel!!! Oh je.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Och ist doch süß geworden. Gefällt mir gut und die Farben auch. Bei uns ist auch Schnee angemeldet, pfui teufel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    dein Häschen ist entzückend geworden und die Farben sind genau so, wie Frau sie nach dem dunklen grauen Winter gerne mag: Hell und strahlend!
    Ich geh dann mal Koffer packen und verabschiede mich in den Urlaub (mit erwarteten Temperaturen von z. Zt. 23 - Samstag sogar 30 ° - freu), in dem wir aber auch ab und an online sind

    AntwortenLöschen
  24. Sei nicht so kritisch mit dir! Und wenn doch... da Vinci war nicht besser (also vom Prinzip her... ähh, DU weißt schon!)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde dein Bild ganz zauberhaft,liebe Petra.Und auch die Farben gefallen mir,weiß gar nicht was du hast.Außerdem braucht das Hasenmädchen unbedingt noch einen Hasenjungen.
    Also ran an die Farben und weiter pinseln,lach.
    Was haben deine Kolleginnen denn zu dem Bild gesagt? Bestimmt haben sie gleich einen passenden Platz dafür gefunden.
    Bei uns hat es auch ordentlich geschneit,es ist richtig glatt aber soooo kalt wie bei euch ist es zum Glück nicht.
    Ich schicke dir viele,liebe Gutelaunegrüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    ich finde das Bild ist doch total knuffig geworden. Bei diesem Winterwetter kannst Du getrost noch eines malen denn dann kommt er sicher schnell wieder der Herr Frühling♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hey liebe Petra, ich finde den Hasen supersüß, einfach knuffig :-) Schnee haben wir auch ohne Ende, ist kaum zu glaube, was da herunter kommt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Lieblingspetie,
    es ist Dir super gelungen und ich finde es ganz zauberhaft.
    Sei feste gedrückt und der kleine Erfinder gleich mit.
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. ooooooooooooh liebchen was hast du denn da herziges gepinselt...ich bin...IN LOVE...aber sowas von...hut ab und knixmach
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, der ist ja süß geworden.
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Hanna!

    AntwortenLöschen
  32. Echt toll es ist super schön geworden!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen