Freitag, 22. März 2013

" Miss little Paulina" ♥ give away ♥

....es geht klein und es geht noch kleiner ;o)...und das hier ist die kleinste" Kleine Paulina" , die je in der "Kleinen-Paulina-Werkstatt" entstanden ist ;o)! Und weil der Schnee ( hier zumindest ) einfach nicht weichen will, dachte ich mir, dass euch eine kleine Aufmunterung vielleicht gut tut ;o)...
...sie liebt es, sich auf Eierlöffeln zu lümmeln,in Teetassen zu "schwimmen", in Kaffeesahnebecherchen zu hocken und ist natürlich wie alle anderen "Kleinen Paulinas" auch, eine weltallerbeste Zuhörerin ;o)!Wer ihr gerne ein liebevolles Zuhause bieten möchte,hinterlässt bitte einfach bis zum 27.03.2013 einen Kommentar unter diesem post...
...das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.Die Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen einen zauberschönen Start in ein wundervolles Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Od da mache ich doch gleich mal mit :o)
    Zuckersüß die Kleine!!
    Einen schönen Tag dir noch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ohhh....nee, ist die niedlich...also ich würde ihr ein zu hause bieten..und ich bin mir sicher, sophie würde ihr reichlich erzählen ;o) liebe grüße und ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. hiiiiier!!!!
    hier her!!!!
    hier!
    komm in meine arme kleene! oder auf meinen löffel, egal!!!!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    die Kleine ist ja zuckersüß!
    Die macht sich bestimmt auch gut im Eierbecher.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da hast Du ja mal wieder etwas sooo zuckersüßes geschaffen, hach, ist die niedlich!
    Hier bei uns wäre sie in bester Gesellschaft, das Erdbeermädchen steht gerade auf alles winzig Kleines...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    wie niedlich! Da versuche ich gerne mein Glück♥
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Sonnige Grüße und einen guten Freitag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß, da werde ich mal mein Glück versuchen.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, ist sie süüüüüüüß!!!! Ich schreie auch ganz laut nach ihr. Komm meine Kleene, komm zu mir. Du wirst es guuuut haben!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Die Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ohh je ..Du Verückte !! Die ist ja winzig !
    hast Du die Maus, mit der Lupe gewerkelt?
    Aber sooo zauberhaft wie alle Paulinas und so möchte ich auch in dein Lostöpfchen hüpfen..
    und Dir auch ein wundervolles Wochenende wünschen!
    Übrigens ignorier ich den Schnee rigoros..
    vor meinem inneren Auge lass ich Blumen blühen!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra, also die Kleine Paulina ist ja sowas von goldig. Ich lade sie gerne ein zu mir zu kommen; sie hätte es sehr gut bei mir!!!
    Also springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg (bei uns scheint die Sonne)
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    deine Paulinas sind ja alle zuckersüß!!!
    Aber die hier übertrifft sie alle! Da reihe ich mich brav in die Schlange der Haben-Woller!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  13. Hach Gott, ist die niiiiiiiidlich! Die hätt ich wohl gern :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,da hast Du ja wieder ein Meisterstück vollbracht :-))))
    wer möchte diesem wunderbaren Geschöpf kein zuhause geben ????
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sonst lese ich nur still mit und bewundere Deine Paulinas, aber heute möchte ich doch mitmachen.
    Die Kleine hätte es bei mir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. *.* Ohhhhh!!! Da verusche ich doch mal mein Glück!!
    Die ist ja soooooo knuffig!!! Ich schick dir sonnige Grüße, vielleicht hilft es ja was!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra! So ein kleines liebes Geschöpf würde mir jetzt sehr gut tun. Deshalb mache ich mit bei deinem lieben Gewinnspiel. Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ICH,ICH,ICh kann ihr ein ganz liebes zu Hause geben,grins.Oh ist die süß die kleine Paulina.Ich habe heute so viel zu tun aber ich glaube ich werde hier nur sitzen und sie anhimmeln.
    Liebste Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  19. JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ist das paulinchen süüüüüüssssssssssss! ich kann mich grad nicht erholen, liebe petra!

    ich hoffe doch sehr, du gehst damit in (klein-)serie???? solche paulinchens wären ja zauberhafte bewohnerInnen von zaubersäckli!!!! obwohl du vermutlich nun wunde finger hast von dem minimicropaulinchen?

    ich garantiere dir, micropaulina hätte es weich, warm und geliebt bei mir ☺ (ein paar zaubersäckli betten stehen bereit ☺☺☺)

    herzlichste grüsse und ich würde furchtbar gern mehr solche wesen sehen, dana

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gottchen, wie süß ist die denn??? Erinnert mich an ein Märchen von damals: Däumeline...
    Also bei mir ist sie herzlich Willkommen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    die klitzekleine Paulina ist wirklich wunderhübsch. Ich versuche einmal mein Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. *kreisch* wie zuckersüß, ich hab mich gleich verliebt! Gerne darf die kleinste der kleinen Paulinas im Hasenohrhaus wohnen, sie ist hier sehr Willkommen !!!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja Herzallerliebst!!!
    Da versuche ich gerne mein Glück ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Hättest Du die nicht ausbewaren müssen, wenn sie doch die ERSTE kleinste Dame ist?
    Ich würde es aber gerne für dich tun!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh Petra, ...
    was für ein zuckersüßes kleines Geschöpfelchen :)
    da MUSS ich mein Glück einfach versuchen !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hey Petra,

    ist die aber schnuckelig. Ich glaube, wir zwei würden uns blendend verstehen, denn ich bin auch nicht gerade groß.
    Da wären wir dann schon zu zweit.

    Viele kleine Grüße an Dich und an die kleine Dame sendet Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Ach was für ein süßes Geschöpfchen! Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen! LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Einfach Zucker....so eine weltallerbeste Zuhörerin könnte ich soooo gut gebrauchen. Wenn sie nicht jeden Schnee schmilzen läßt, dann weiß ich auch nicht.....
    Und sie würde ganz toll in meiner "neuen" alten Schublade an der Wand aussehen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ach, wie zuckersüß♥ und drollig♥ sie ist...Hmmmm...- unter diesen Voraussetzung würde sich die klitzekleine, herzallerliebste Paulina aber in meinem Tellerregal (den kannst du dir auf meinem Blog, unter "pinseln" betrachten ;) ) mit Garantie wohl fühlen :D

    Allerliebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  30. ooooh mein gott oder sag ich lieber gottchen? hach wie süß... du musst pinzettenhände/finger haben *_*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    nicht viel größer als ein Zuckerwürfel, aber mindestens genauso süß ... Herrlich! Auch hier hätte Mini-Paulinchen ein warmes Zuhause und mehrere große Geschwister zur Gesellschaft ;o)

    Herzlichst - Kerstin aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  32. Ahhhh! Ein Paulinchen... oh ja! Sie würde sich wohlfühlen bei uns!

    AntwortenLöschen
  33. Ach ist das ein niedliches Mini-Paulinchen!
    Dem kleinen Wesen würde ich so gerne ein Heim bieten, es hegen und pflegen!
    Jetzt drücke ich mir kräftig die Daumen und schicke dir liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    sooooooooooo niedlich. Bin total begeistert von der kleinsten Paulina. Würde mich riesig freuen sie in unserem Hause willkommen zu heißen.
    Liebe Grüsse die Schwarzwald-Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    biete liebevolles Zuhause für kleines Paulinchen mit heimeliger Wohlfühlatmosphäre, stets zuvorkommender Betreuung und ganz viel erwartungsvollen Herzchen!! Da mach ich doch glatt mit!!
    So süüüüßßßßßßßßß <3


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. liebe Petra, hallo aus Wien,

    diesem süßen Mini-Zucker-Paulinchen würde ich natürlich auch gerne ein gemütliches Daheim bieten und daher nehme ich im Lostopf gemütlich Platz.
    Über 18 bin ich !

    ganz liebe Grüße aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. mein Gott ist die süüüüüüüß. Na wer will so einer Süßen nicht ein neues zu Hause geben - ich will auf jeden Fall ;-))) Da hüpf ich schnell in den Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra!

    Die Kleine ist ja soooo zuckersüß.
    Ich liebe schon von klein auf so klitzekleine Lieblichkeiten.
    Eine Aufmunterung kann ich sehr gut gebrauchen , damit es gesundheitlich wieder bergauf geht. Die Kleine wäre bestimmt auch ein guter Glücksbringer ,damit mein Mann endlich wieder Arbeit bekommt.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Die ist dir aber superklasse geglückt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    da versuchen die Havelmännchen gerne auch mal ihr Glüück, denn sie mögen sowieso alles Handgemachte und diese zuckersüüüüße Kleine erst recht!
    Knuffige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Oh ist die Kleine süß! Ich bin verliebt!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  42. oooh bei so einer zuckersuessen kleinen Paulina huepf ich doch gerne in den Lostopf und versuch mein Glueck! Sie haette ein ganz wunderbares Zuhause bei uns! :)
    Liebe Gruesse,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  43. die kleine ist ja herzallerliebst. Die würde ich gern mal in natura sehen, da spring ich doch gleich in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Ich sehe schon: Alle reißen sich darum Paulinchen eine neue Heimat zu geben. Wie lockt man denn da? Vielleicht damit, dass es hier im Südwesten am wärmsten ist? Oder damit, dass sie bei mir Tag und Nacht angeschmachtet wird? Vielleicht könnte ich ihr ja auch (wie Hänsel) einen Weg aus Glitzersteinchen streuen?
    Merkst schon, liebe Petra, da will jemand unbedingt! Vielleicht ziehen ja einnige Schwesterchen auch in den shop?
    In jedem fall wünsche ich dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Ach wie süss, da spring ich doch noch schnell in den Lostopf bevor wir in den Urlaub starten!

    Ein wunderschönes Wochenende Dir und die allerliebsten Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  46. Ist die niedlich! Ich bin verliebt! <3
    Da hüpf ich doch mal ganz schnell dazu...
    Ich wünsche dir ein schönes WE, hoffentlich ohne Schnee.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag so gern! Die ist herzallerliebst und würde meiner Mama sicher eine Freude machen!
    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    ich habe noch ein Plätzchen für das kleine Paulinchen zu vergeben. Ich denke, bei uns wird es ihr gut gehen... sooo süß ist die Kleine!

    Sei lieb gegrüßt
    Isabel

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    Nein ist die niedlich!!! Absolut zauberhaft! Ich möchte ihr soooo gerne ein neues zu Hause geben!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Petra,
    die ist ja süß! Da versuch ich doch gerne mal wieder mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, Petra, bin auch mal wieder unterwegs.... und siehe da: ein Löffelchen voll Süßes-herziges-pauliniges... herzliche willkommen, wenns denn sein darf...
    und herzliche Grüße an euch im hohen Norden,
    nicht aufgeben, der Frühling kommt bald!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  52. Oh nein, wie süß...die hätte ich ja auch zu gerne ;-)...LG und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra,
    Das kleinste Paulinchen ist aber zuckersüss, gefällt mir so richtig gut. Da hüpfe ich natürlich sehr gerne auch in den Lostop und drück mir fest die Daumen:0)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  54. Hach, wie zuckersüß deine Mini-Paulina ist! Die hätten wir hier gerne, so als Ausgleich zur Schneedepression.....jede Nacht schneit es wieder und wieder :o(
    Wir wollen Sonne! Aber flott!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie süß, ich finde Deine Paulinas immer so schnuckelig!
    Bei uns scheint schon wieder die Sonne :-)
    LG und noch viel Sonnenschein von Hanna

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die ist ja der Wahnsinn!!!

    Da steckt doch sicherlich wahnsinnig viel Knibbelarbeit und viel Liebe drin :-)

    Wäre natürlich fantastisch, wenn sie bei uns einziehen würde...
    dann wäre ich nicht mehr so allein unter den Männern ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  57. Die ist ja echt super und war sicher ne richtige Pfrimelarbeit.
    Da schleiche ich (dank fieser Rückschmerzen) gerne in den Lostopf.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra,
    ich schmelze gerade dahin. So eine zuuuuuuuuckersüße und kleine Paulina!
    Ich glaube sie bekommt ganz viele Angebote für ein neues zu Hause und ich gehöre auch dazu.
    Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück, vielleicht darf sie ja bei mir einziehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!


    AntwortenLöschen
  59. Soooooooooooooooo süß die kleine.... die würde super zur Rotkäppchen Paulina passen, die wartet nähmlich noch auf Gesellschaft aus ihrem Geburtshaus;O)
    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Petra, die ist ja süß. Bei mir wäre noch ein Löffel frei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  61. Na, sowas Winziges! Die ist wirklich niedlich und ich probier mal mein Glück bei deinem süßen Giveaway!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Was hast du bei meinen riesigen Walen geschrieben, liebstige Petie!?!? Du kriegst Schnappatmung! Und genau so geht's mir jetzt bei deinem winzigen Paulinapüppchen! Ist DAS süß!!! Aber weil ich die standhafteste Frau der großen weiten Welt bin, lasse ich dir trotzdem nur die allerliebsten Grüße da und beteilige mich erst nach dem Ende meiner Blogpause wieder an Verlosungen. (Sagmal, spinne ich?!?!) Hat irgendwie was mit "Glück nicht herausfordern wollen" zu tun... weil ich ja heuer schon so oft gewonnen hatte. Aber ich verlinke dein zuckersüßes GA und freu mich sehr an diesem einfach atemberaubend lieben Anblick!!!
    Fühl dich gedrückt, Petielein!
    Herzlichst samt Küschelbüschels, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  63. liebe Petra,

    oh man, dass ist wieder so bezaubernd.
    Einfach süß die Kleene!!,

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  64. hallo liebe petra,

    inzwischen "süchtig" geworden muss ich an deiner großartigen verlosung teilnehmen!!! das ist ja wirklich ein winzigwinzigkleines püppchen, wie hast du nur die dutts (dutte? düttis??) gemacht?
    bin ganz verliebt, so süß!

    ich wünsch dir nun ein schönes wochenende und lass dir liebe grüße hier,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  65. Neeeeeeeeeeee wie klein, ist ja der Hammer! Hast Du dir die Finger verknotet? Wahnsinn.......
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  66. hallo,
    meine Güte, was habe ich bisher versäumt!!!! Kannte die "Kleinen, die Klitzekleinen, eben alle Paulinas ja noch gar nicht.
    Aber jetzt, und ich finde sie suuuupersüüüüß
    Und bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Schöne Grüße vom Gänseblümchen,
    das sich heute nicht eingeloggt bekommt, deswegen heute Bloglos

    AntwortenLöschen
  67. oh mein gott....ist die herzig!!!!
    yöööh...
    lieber gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Meine Güte Petra, wie hast Du die denn gemacht?!? So was von filigran und wieder mit ganz viel Liebe zum Detail. Diese Haare, das Gesicht...einfach zu süß! Wir möchten natürlich auch gerne mitmachen. Das Gesicht meiner Kleinen würde ich zu gerne sehen, wenn sie Deine Kleine auf ihrem Löffel entdeckt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Oh neeeeeeee ist die zuckersüüüüß. :o)
    Da hüpf ich doch uuuunbedingt ins Lostöpfchen und hoffe auch auf ein wiiiinzigkleines Stückchen Glück. So ein zauberhaftes Miniminipaulinchen..... *schwärm*

    Hab ein schönes We und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Ja Petra,
    was ist das für ein zuckersüßes Paulinchen.
    Bei mir wäre sie bestimmt bestens aufgehoben und ich glaub auch dass Paulinchen für mich eine ganz liebe Begleiterin wäre da ich ja ganz alleine lebe und sie meine Geanken immer verstehen würde.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Petra,
    der Lostopf ist zwar schon seeeehhhr voll, ich quetsch mich aber noch mit rein!!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  72. ach wie süss, so ein kleines Paulinchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Petra,

    die ist ja wieder herzallerliebst.
    Und Eierlöffel haben wir hier auch. ;-)

    Jetzt muss ich nur noch gewinnen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nula

    AntwortenLöschen
  74. ... little Miss Sunshine ...äähhhh Paulina!!! Ich hätte da ein liebevolles Zuhause!!! Ganz bestimmt :-)) Und dich liebste Petie, würde ich gerne für nächsten Freitag einladen. Zum gemütlichen Oster-Bastel-Abend! Haste Lust??!!! Ach ja... und falls du auf einen Blick sehen möchtest, wie unglaublich viele Kommentare deine zuckersüße Verlosung hat... hier wird ganz gut erklärt, wie man die Funktion mir der Kommentaranzeige wieder flott kriegt:
    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html
    ... drück dich ganz feste!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hi Petra,

    ooooch-die ist ja süß!
    Ich möchte auch so ein Löffelpüppchen!!!
    Bitte, biite Losglück, sei mir hold!
    LG...Heike

    AntwortenLöschen
  77. Herrjeh, wie süß ist die denn! Hinein in den Lostopf mit mir! NICOLEHL

    AntwortenLöschen
  78. ooo wie zauberhaft!!!! Da mach ich doch sehr gerne mit und hoffe auf das Glück!!! Ich lass dir liebe grüsse da

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie zuckerzauberhaft! Wir haben zwar nicht so entzückende Eierlöffel, aber sie würde hier dennoch ein ganz wunderschönes Zuhause finden, versprochen! Wir würden ihr nämlich einen eigenen kleinen Elfengarten bauen. Mit kleinem Stühlchen, Bäumchen, Blümchen... das hatten wir schonmal, allerdings unbewohnt. Mit Mini-Paulinchen wäre es erst so richtig perfekt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Petra
    Wir wohnen in einem klitzekleinen Häuschen auf einem klitzekleinen Grundstück, mit gaaaanz niedrigen Decken und Türen und überhaupt ist hier alles sehr klein. Da würde sich diese superniedliche kleine Paulina doch bestimmt wohl fühlen?!?(Und "Schwestern" wohnen hier auch schon)
    Ich bin zuversichtlich ;0)
    Liebe Grüße und eine frohe Osterzeit wünscht Dir,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  81. Och ist die zauberhaft :) Also Eierlöffel sind kein Problem, eine Tasse ist auch da. Für einen Besuch im Milchkännchen müsste sie Kurzurlaub bei Mama machen, aber das ist ja auch kein Problem. Und ansonsten warten hier viele Freunde wie Schafi Wurmi und Co. auf sie.

    AntwortenLöschen
  82. Meine Güte ist die putzig. Schon so lange schaue ich mir deine süßen Paulinas an. Deswegen versuche ich jetzt mein Glück und hüpfe in den Lostopf ♥

    Schönes Wochenende.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  83. so was niedliches, Kleines habe ich ja noch nie gesehen! Sowas würde ich wirklich gerne gewinnen!

    Dein Blog ist sehr schön- ich werde öfters mal reinschauen-

    GLG + schönes Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  84. Hallöle Petra,
    wow, wie klein Du die Paulinas machen kannst - toll.
    Die ist aber wirklich zuckersüß... und so winzig. Sie würde sich in meiner kleinen Küche bestimmt wohlfühlen und dürfte sich bei meinen vielen Löffelchen das für sie schönste aussuchen. ;)
    Damit sie zu mir ziehen kann, möchte ich sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. Anlauf... Absprung... und hepp hinein in den Lostopf.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  85. Oh, sind Deine Paulinchen toll. Ich habe sie bei Dana (Pünktchenglück) gesehen. Ich würde sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja das Glück, Deinem Paulinchen ein neues Zuhause zu geben.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Petra,
    auch ich würde bei der supersüssen Mini-Paulina gerne mein Losglück versuchen. Also rein in den Topf. Ich wünsche schon mal ein frohes Osterfest.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  87. Wie unglaublich süß und niedlich ist denn bitte dieses winzige Geschöpfchen? Hast du es mit Lupe und Pinzette gemacht? ;o) Wessen Herz beim Anblick dieses Supermini-Mademoisellechens nicht höher schlägt, der hat wahrscheinlich keines. Ich bin jedenfalls hin und weg von dem kleinen Däumelinchen-Paulinchen"!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbar sonniges Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  88. Wahnsinn, so klein und sooo süß, da würde ich auch gerne eine "Meins" nennen. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  89. Wie süüüüß!
    Eine stille Leserin hüpft mit hinein in den Topf.
    LG Kerstin aus Leopoldshöhe

    AntwortenLöschen
  90. solch einen kleinen Schatz sein eigen zu nennen, wäre wirklich klasse. Danke für die Mühe und das zeigen.

    Ich will auch keinen Schnee mehr.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  91. soooo unglaublich süß:)
    Ich versuche einfach mal mein Glück..
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Meine Güte, ist das winzig und sooo hübsch. Einfach süss. Gehts vielleicht noch eine Spur kleiner. Vielleicht in ein Eichelhütchen?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja super süß! Mir gefallen die winzigen Paulinchen ausgesprochen gut.Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  94. So eine süße Kleine! Ich versuche mein Glück! Vielleicht kommt sie ja zu mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  95. Oh, die Kleine ist ja goldig!
    Sie würde sich bei uns mit Sicherheit wohl fühlen!
    Und die anderen Paulinas hier würden sich sicherlich auch so sehr freuen wie ich, wenn sie hier einziehen dürfte!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  96. Wie süß!! Die winzigkleine Paulina ist ja herzalllerliebst!
    Da kann ich gar nicht anders, als mit in den Lostopf hüpfen ;)
    Sie ist herzlich Willkommen in unserem zuhause!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  97. Da kann man ja gar nicht anders, als in den Topf zu hüpfen, ich hätte gaaaanz viele Plätzchen für die Süße..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  98. Hereingeschlüpft....wer könnte so eine süße Zuhörerin nicht haben wollen?!
    Liebe Grüße
    Nadja :)

    AntwortenLöschen
  99. Die Mini-Paulina ist ja sooo süß! Was für eine Arbeit, Wahnsinn!
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  100. Hach, die ist ja süss... wir würden sie gerne adoptieren, haben auch ganz viele schöne Plätzchen für die Kleine...

    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  101. Meine Güte ist die süß!
    Mir fehlen die Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  102. Little-Löffel-Paulina ist herzallerliebst.
    Bin sicher, die süße Maus würde sich bei uns wohlfühlen. ;.9

    AntwortenLöschen
  103. Jetzt bin ich echt baff, liebe Petra...

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Petra,
    zuckersüß ist deine kleine Maus, die würde gut zu meinen zwei Paulinas passen.Vielleicht hab ich ja Glück.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  105. Sooooo süß: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!!
    Ganz ♥liche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Petra,

    das ist ja wirklich Zucker Suess.
    Eine tolle Idee die auch noch kostenguenstig um zu setzen ist.
    Danke dafuer sagt Conny

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin eine begeisterte stille Leserin von deinem Blog und würde mich sehr über eine so wunderschöne Paulina freuen.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Petra,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Die kleine Dame ist soooooo zuckersüß!!!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  109. Uiiii, wie goldig! Die kleine Süße würde bei uns ein tolles neues Zuhause finden :) xo

    AntwortenLöschen
  110. Wie süß! Das wäre genau das richtige Maskottchen, das neben meiner Nähmaschine wacht :)
    Liebe Grüße
    Monique
    lekrativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  111. Huhu!
    Die ist ja süüüüüüß!!
    Dafür findet sich sicher noch Platz in "Klein(e)´s Haus".
    Ich würd gern mein Glück versuchen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Nein, wie niedlich ist das denn. So eine kleine Paulina würde bei uns auch noch reinpassen. Da lasse ich doch gerne einen Gruß hier und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Petra,
    wie man nur so ein süßes, kleines, putziges Püppchen herstellen kann. Meine große Anerkennung und Bewunderung.
    Hoffentlich bekommt sie ein kuscheliges und gemütliches Zuhause.
    (Ich wäre natürlich mit meiner neuen kleinen Paulina dafür sehr, sehr gerne bereit).
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  114. Oh kreisch die ist ja der Hammer.Da hüpf ich doch fix mal in dein Lostöpfchen und drücke mir die Daumen♥♥
    gglg Iris

    AntwortenLöschen
  115. Gerne versuche ich auch mein Glück dieses zauberhafte Paulinachen zu gewinnen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  116. Ich raste aus. Wieso sehe ich das erst jetzt?
    Gottlob noch nicht zu spät, also Hühüpf ins Töpfchen, wenn auch total chancenlos. Hauptsache dabei.
    Drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  117. Little Paulina sucht ein neues Zuhaus
    und zieht vielleicht bald in unser Haus...
    Unsere Küche ist auch klein und fein,
    und könnte bald ihr neues "Glücksheim" sein!

    Wir würden uns über ein neues Mitglied in
    unserer Familie freuen!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  118. Petie, Petie, was machst du da???? Mein Herz im Stufm erobern, mich zum Stauen und Lächeln bringen... Das ist so was von allerliebst, das gibt es doch gar nicht :-)
    Du grosse Künstlerin, die Gewinnerin wird sich riiiiiesig freuen, das steht schon mal fest!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Also süßer gehts wirklich nicht :D
    Da hüpf ich noch schnell ins Töpfchen und wünsche allen viel Glück.
    lg Regi

    AntwortenLöschen
  120. Sooooo klein und soooooo niedlich..... Da spiele ich doch glatt mit.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  121. Ooooh ist die kleine goldig ♥!!!! Ich würde ihr gerne ein schönes zu Hause geben, darum hüpfe ich auch noch in Dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück!?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  122. Moin,
    ich springe auch noch schnell in den schon gut gefüllten Lostopf.
    Vielleicht bekommt unsere Kleine ja bald eine kleine Zuhörerin...
    Lieben Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
  123. och herjee, die ist ja mal süüüüß!
    Da muss ich einfach auch noch ganz schnell mitmachen! ;)

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ach Gott, wie süüüüß! So einem kleinen Wesen würde ich gerne ein neues Zuhause schenken. Meine Tochter würde ausflippen vor Entzücken!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen