Sonntag, 10. März 2013

....neee, ich mag ihn...

...echt nicht mehr sehen, den Schnee da draussen ;o), deshalb poste ich ihn jetzt auch nicht ;o)...
...da zeige ich euch doch viel lieber einen "kleinen Frühlingshauch" ;o)...
...und wünsche euch einen zauberhaften Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das machst du richtig so!
    Dem Schnee schenken wir keine Beachtung mehr.

    Einen frohen Nachmittag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüß!!! zuckersüß! ich habe schon vom schneechaos gehört im norden....da bin ich doch dann immer mal wieder froh, das ich jetzt hier im "süden" bin....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wirklich Schnee? Bei uns regnet es bei 9 Grad, ich hoffe das bleibt so. Die kleine Paulina ist mal wieder zuckersüß in ihrem Frühlingskleidchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. *.* Was für eine süße!!!!! =)
    Ich fühle mit dir!!! Der Wettermensch im Radio hat bei uns auch wieder Winter angemeldet!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch das Bild der letzten Tage im Kopf. Sonnenschein und grüne Wiesen ... und nun wieder meterhoher Schnee.

    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. So süß sie auch ist, die kleine Paulina... lange Ärmel, gaaanz warmer Kragen, Kleid bis zum Boden... geht da nicht noch mehr Frühling ;-) ?

    AntwortenLöschen
  7. ich mag ihn auch nicht mehr, den Schnee.
    Dafür ist deine kleine Paulina der Hit.
    So süß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Deine kleine Paulina könnte bei mir noch den Sonnenschein genießen, denn wir haben noch Sonne und ca. 15 Grad.
    Aber spätestens am Mittwoch soll es anders werden.
    Dann müßte Paulina ihren Wintermantel anziehen.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt total süß, ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Dir Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein ganz, ganz süßer Frühlingsgruß.
    Schön gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist ja dann wohl auch viel munter-stimmender, meine Liebe! So eine süße Frühlingsverheißerin!!! von eurem Schnee hab ich nur in den Nachrichten gehört, aber ich vermute, der ist schon im Anmarsch auf den wilden Süden. BRRRR. der soll mal schleunigst abhauen, denn will jetzt wirklich keiner mehr!
    ganz liebe Grüße und - durchhalten und Teetrinken!
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. Bitte, bitte mach ihn weg, den Schnee!
    Mit so süßen Bilder geht das bestimmt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine Rosenpaulina, wie schön.
    Ich mag auch keinen Schnee mehr sehen.
    Das Iglu ist ganz weg. Aber....
    der Wetterbericht hat auch hier noch einmal Schnee angekündigt. Ich will nicht mehr!!!

    Liebe Grüße
    und eine wundervolle Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe petra,

    was ist das denn für ein zuckerpüppchen? die zöpfe, das kleid und die grüne spitze, es gefällt mir von oben bis unten :)
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend und lass dir liebe grüße hier,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. Zauuuuuuuuberhaft!!!!! Mit ihren Rosa Wängelchen!!!! Hach, wenn da der Olle Schnee nich ganz schnell schmilzt!!!!

    Ich danke dir übrigens von Herzen, für deinen lieben Kommentar, zu unserer freudigen Überraschung!!:0)
    Ich.wollte schon viel eher antworten und auch die Fortschritte hier zu Hause mal Posten, aber mich hat ne doofe Angina hingestreckt.... Und da ich ja leider nicht wirklich was nehmen kann und will....geht hier grad mal wieder alles nen Gang langsamer...

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag Abend und einen angenehmen Start in eine hoffentlich nicht ganz so schneereiche Woche!!!!!
    Dicker Kuss und fest umärmelt von deiner Bianca!!!!

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüße zuckerschnute...!
    das schreit nach frühling aber wir müssen den tatsachen ins auge gucken... es hört gar nicht mehr auf, ohje!
    ich umarme dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    da lässt einen die schnuffige Paulina ganz schnell das olle Wetter vergessen.So zauberhaft schaut sie aus in ihrem hinreißenden Kleid.
    Vielleicht tröstet es dich ein wenig,das wir auch total eingeschneit sind.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart und lasse dir die liebsten Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Deine kleine Paulina ist ja super goldig. Bei dem Anblick muss der Frühling einfach ganz schnell wiederkommen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, liebe Petra, die kleine Paulina ist aber zuckersüß!!! Da kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    Schnee?? Bei uns war es heute wie im Frühsommer!! Warm, Sonnenschein, kurz mal ein Regen,....
    Du Arme!! Ich fühle mit dir und dein kleiner Frühlinghauch ist ja sooooooooooooooooo schön!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    diese kleine Paulina ist ja zuckersüß!! So ein hübsches Kleidchen!!
    Hier ganz im Süden hatten wir am WE schönes frühlingshaftes Wetter, aber ab heute soll es schlechter werden :(
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Den Frühlingshauch lasse ich mir gefallen, liebe Petra...

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag sie sehr deine Paulina- ♥allerliebst♥

    Liebe Grüße
    Sisa ♥

    AntwortenLöschen
  24. ein bezaubernder Frühlingshauch....
    liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen