Sonntag, 24. März 2013

Schluss mit dem Rezeptechaos ;o) !

...jep, ich gebe es unumwunden zu, eine leicht chaotische Veranlagung kann ich nicht leugnen ;o), ich freue mich aber auch, wenn manche Dinge so richtig schön geordnet sind ;o)...als ich bei der lieben Anna ,diesen post  genossen habe, war es Liebe auf den ersten Blick ;o)...
...was für ein Rezeptordner und dann noch in meiner Lieblingsfarbkombi ♥♥♥ ! Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie groß meine Augen waren, als mir der Postbote ein großes Überraschungspäckchen von der lieben Andrella in die Arme drückte ;o)...
...zum Vorschein kam DER Rezepteordner und nen´gestrickter, zuckersüßer Kumpel, der mir die nächsten Tage beim einsortieren hilft ;o)....liebste Andrella , auch nochmal an dieser Stelle meinen allergrößten Dank ;o)!Und euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eigentlich müssten wir beide schon im
    Bett sein. - Aber wir lassen uns gern
    von schönen Dingen aufhalten.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch wirklich Herzensgeschenke. Freue mich riesig mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas könnte ich nur zu gut gebrauchen :-)
    Ich bin grad dabei alle Lieblingsrezepte auf den Laptop zu übertragen. Sobald es sich lohnt, werde ich mit ausdrucken anfangen.
    Allerdings fehlt mir auch noch der passende Ordner...
    Sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Überraschung, so lieb von ihr!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche,

    LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    welch eine schöne Überraschung!
    Das liebe ich ja hier im Bloggerland! Hier gibt es so viele nette Menschen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Petra, Glück muss man haben und liebe Menschen um sich herum.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freue mich wenn du dich freust, aber ich hätte ein bißchen besser bügeln können:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW - was für ein toller Rezepteordner und gleich noch so einen süüüßen Helfer dazu ;-) Viel Spaß beim einsortiern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    es ist doch einfach schön, wenn man einfach so überrascht wird.
    Ab jetzt herrscht ja jetzt Ordnung bei dir...hihi..

    Ganz herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse! Der Ordner sieht ganz prima aus :)
    Ich bin auch so ein Chaos-Mensch...daher freu ich mich mit dir, dass Du nun Ordnung in Deine Rezepte bekommst ;o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Soo schön! Könnte ich in meinen Chaos auch gerade sehr gut gebrauchen :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    na, da bist du dem Postboten doch fast um den Hals gefallen?? So geht´s mir immer, wenn er so feine Sachen bringt. Oder war´s vielleicht der Osterhase "in persona"??
    Wunderschön!! Du hast es dir aber auch verdient <3

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. *.* Was für eine tolle Idee! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Echt großartig, liebe Petra. Nun kommt Ordnung in das Chaos.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. uihhh, da hast du aber etwas wundervolles bekommen♥ Sehr schön, auch da Häschen. Hab viel Freude daran. Jetzt hat das Rezeptchaos keine Chance mehr:-)) Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süß! Ich verstehe gut, warum du dich so freust! Viel Spaß beim Einsortieren!
    GlG
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  17. Andrella ist und bleibt eben ein Goldstück!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Das ist dann mal eine Überraschung-das Häschen ist auch zu schön.
    Ich bin übrigens absoluter Fan deiner Mini-Paulinas-die sind so zuckersüß*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie klasse; eine schöne Überraschung und erinnert mich an meine Zettelwirtschaft. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Na, denne, jetzt kommt Ordnung in die Kombüse, Ausreden werden ab sofort nicht mehr zugelassen, Hase sei wachsam! - ganz im Ernst, wie lieb!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  21. Liebchen,
    wie wunderschön, ich freu mich sehr für Dich.
    Hab eine großartige Woche. Laß bald sprechen.
    Ich drück Dich und den kleinen Erfinder.
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja eine tolle Rezeptsammlung ist viel wert. Ich habe meine auch vor ein paar Monaten überarbeitet. Mittlerweile ist schon wieder ein Update notwendig. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen