Montag, 4. März 2013

....Upcycling Dienstag DIY ♥

....heute gibt es bei mir nen` Mini - Behältnis, für die kleinen Mini - Blumen ,gerne von kleinen Mini - Händen gepflückt ;o)...
...dazu brauchen wir einen allerkleinsten Mini - Becher und einen Wollfaden , Klebe an den Becher und anfangen zu umwickeln....
...so wird sich Stückchen für Stücken vorgearbeitet ;o), kleben, wickeln,kleben....und weil alles so mini-klein ist sollte auch was Kleines drauf, ich hab´ne´Briefmarke ideal gefunden ;o)...
...überschüssigen Rand abschneiden und kommt noch ein bisschen Masking - tape zum "Einsatz", ich glaube ich brauche noch ein paar mehr davon ;o)...
...und wer noch ein paar mehr "Upcycling - Ideen" braucht, der schaut am besten hier ( KLICK ) , bei der lieben Nina ;o)! Wünsche euch allen einen suuuuuuperschönen Frühlingstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. :) Sooooo süß! Wie krieg ich jetzt nur meine großen Mädels dazu, wieder den Inhalt der kleinen Becher zu essen? *grins*
    Dein Blog ist einfach wunderschön, ich komme immer gerne hier her!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra.

    Leider sind wir den Fruchtzwergbechern entwachsen, aber die Idee ist super.
    Da kann sogar Dein Kleiner-großer Erfinder mitbasteln.
    Ich habe inzwischen meine Hasenmonster fertig.
    Dann kann ja Ostern anmarschieren.
    Wir sind gewappnet - was zumindest die Hasen angeht.

    Hab einen schönen Tag

    Deine Bluemchenmama:0)

    AntwortenLöschen
  3. Morgens,
    auch wenn mein Terminkalender voll ist - einmal schnell bei den Kleinen Paulinas 'reingucken und Frau kann sich darauf verlassen, dass es dort am frühen Dienstag wieder etwas Schnuckeliges zu sehen gibt - daaaaanke dafür, liebe Petra.
    Sonnige (- 3 ° kalte Grüße) aus dem hohen NordNorden - Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! ...da muss ich jetzt ja mal suchen gehen, ob ich noch kleine Becher finde...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra, eine supersüße Idee und genau das richtige für flinke kleine Hände! Wir sind auch immer auf der Suche nach den kleinsten Vasen...perfekt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das süß!! Ich hab mich total verliebt. Mal sehen ob ich das hinbekomme. ;-)
    Ganz ganz hübsch!!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  7. Nein ist das süß... Und diese Farben!!
    Wirklich eine süße Idee. Grade zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee, liebe Petra!
    Die Farben würden auch bei mir gut passen;-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein schöner Lichtblick des Tages, liebe Petra!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    du schaffst es doch immer wieder mich zu beeindrucken. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Hier bei dir sieht es aber gemütlich und schön aus! Freue mich, dass ich dich gefunden habe und bleibe auch gleich hier bei dir:-)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    PS. Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Voll süß und eine zauberhafte Idee liebe Petra
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee. Das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, ist der niedlich, Schatzi. Ich bin hingerissen. Und so ein Winzling ...
    Drücke Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Ideenvorrat ist unerschöpflich, liebe Petra. Toll gemacht!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wieder solch einfache aber dennoch so schöne Idee von dir liebe Petra!!!! Und dann noch so dekorativ.Erst sah der Becher so groß aus,war echt überrascht das er so klein ist.Das mit dem Umwickeln des Bechers erinnert mich total an meine Hortzeit.Da haben wir oft die Kaffeedosen mit Wolle umwickelt.
    Hab vielen Dank für deine lieben Worte und ich wünsche dir einen sonnigen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ja, so Minihände kenne ich... aber manchmal denke ich: der liebe Gott hat so viele dieser Blumen doch wahrscheinlich echt absichtlich für Minihände wachsen lassen, oder? so schön, das kleine Väschen, die Idee mit der Briefmarke ist knuffig! liebste JULE-Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Idee! Die Briefmarke drauf gefällt mir besonders gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,

    das ist eine total schöne Idee, denn die meisten Vasen kommen den wunderschönen Blümelein doch etwas zu gross daher, da macht sich dein Väselein doch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.

    LG <3
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Das gefällt mir wirklich gut!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  21. Eine originelle Idee, das mit den kleinen Bechern. Ich habe hier auch genügend kleine Hände, die gerne viele von den kleinen Bechern leer machen :-)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen