Dienstag, 19. März 2013

Upcycling Dienstag DIY

...heute an dieser Stelle mal ein flottes ( im Sinne von schnell ) Upcycling ;o), die Zeit ist hier gerade knapp, aber ein Dienstag ohne geht auch irgendwie nicht ;o)...auf jeden Fall hatten der "kleine Herr Erfinder" und ich an diesem kleinen Gemeinschaftsprojekt viel Freude ;o)...
...gebraucht wurde eine "Hier-wird-nur-für-Lego-gespart-Spardose"...entstanden ist sie aus Papierresten und hier draus ;o)...
...nach Lust und Laune bekleben und mit dem Cutter oben noch einen vernünftigen Geldeinwurfschlitz zaubern ;o), vorne dran noch ein Legomännchen geklebt und fertig isse ;o)...
...und es passt viiiiiel rein ;o)! Ganz viele tolle Upcycling - Ideen findet ihr hier ( Klick) , bei der lieben Nina !Habt einen zauberschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Ideen muss man haben, und die hast du.

    Herzliche Grüße und einen guten Dienstag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön... Ich hab hier schon eine flache Konservendose von Ananas stehen und überlege wie daraus eine Spardose wird :-)
    Ich brauche nämlich eine.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die absoluten Legozeiten liegen ja hinter uns ,aber ich erinnere mich gerne an Stunden!!! im Legoshop,Flohmarktfunde und Legoschlachten im Kinderzimmer...
    GGLG und gute Erfolge beim !Sparen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Supi, das ganz gezielte Sparen macht ja auch am meisten Spass! Tolle Dose! Viel Spass beim Sparen, kleiner Herr Erfinder!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liebe deine kleinen, feinen Ideen!!! Das muss ich nachher gleich mal Sohni zeigen...kann er bestimmt gebrauchen ;O)
    Einen wunderschönsten Tag auch für dich!
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! So eine machen wir uns auch!
    Der junge Mann muss nämlich gaanz viel für Lrgo sparen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und auch hier wird gerade fleissig für die nächste Schachtel Lego gespart (das scheint irgendwie eine richtige Sucht bei meinem Junior zu sein)... ich weiss allerdings nicht ob ein Legomännchen lange an der Spardose halten würde, denn unser Jüngster würde das wohl ganz schnell wieder abfummeln und in seiner Hosentasche verschwinden lassen ;-)

    Einen schönen Dienstag und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das ist eine wirklich süße Idee. Bin immer wieder begeistert!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petie,
    eine traumhaft schöne Spardose, ich kann mir den erfinderischen Feuereifer lebhaft vorstellen.
    Drück Euch, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  10. =) Eine tolle Idee! ^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Sooo toll! Deine Ideen sind einfach super! Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Erfinder und du haben vielleicht tolle Ideen. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Die Sparbüchsreihe lässt sich beliebig erweitern, nicht wahr, liebe Petra?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    das ist eine super Idee. Bei dem Konsum von Frischkäse in meiner Familie könnte ich ein ganzes Regal damit füllen.
    Ich könnte für Sachen von GG sparen oder für schöne Stoffe etc. Mir würde schon was einfallen.
    Aber im Moment sammle ich nur das Geld, das in den Hosen ist, wenn ich Waschtag habe.
    Das ist dann mein Waschgeld.
    Die Idee werde ich aufjedenfall aufgreifen.

    Liebe blumige und sonnige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt super geworden, das werde ich auch einmal ausprobiern :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  16. tolle Spardose habt ihr da gezaubert ;-) Hoffe sie füllt sich schnell und der nächste Lego Wunsch kann in Erfüllung gehen. Ich hab heute auch upcycling Dienstag ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    die Spardose ist super, habt Ihr sehr schön gebastelt. Ich wünsche dem Erfinder viel Erfolg beim Sparen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    die Idee ist total super, wo doch die schnöden "Sparbüchsen" so gar nicht zum Sparen animieren.

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, jeder braucht ein Ziel. Schon wieder Dienstag uff.

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Lego...ach war das eine schöne Zeit <3!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. so süß.. allerdings sind die Sparpläne bei uns bereits bei den elektronischen Dingen angekommen ;o).. ganz lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    dein Post passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich bastel mir so eine Spardose für das Gerät, dass ich leider wieder abgeben musste. :-)
    Tolle Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    die Idee ist total klasse. Ich müsste mir da auch mal einige basteln. Vlt. komme ich dann doch mal schneller zu meiner Sticki ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. was eine schöne Idee!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde ja die Girlande sooo toll! Hast du die auch selbstgemacht?
    Tolle Ideen, schau immer wieder gern "vorbei"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die ist auch selbst gemacht ;o).Viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen