Dienstag, 5. März 2013

....uuuuuund Action ;o) !

...findet er bei euch im Frührjahr auch immer statt, der große Frühjahrsputz ? Ich finde es klasse, wenn ich mir wirklich jedes Eckchen "vorgenommen habe und alles Frühlingsfrisch "blitzt und blinkt" ....
....aber gleichzeitig lockt auch ungemein die sonnige Terrasse ;o) und wie ! Also habe ich mir bei "Zalando" ( neee, die haben nicht nur Schuhe) eine zauberhafte"  Frühjahrsputz-Motivationsschürze " bestellt...
....und weil ich den Stoff und die Farbe so toll finde, gleich ein Küchenhandtuch dazu ;o)...jetzt kann es in den nächsten Tagen ja los gehen ;o), wirbeln und zwischendurch immer kleine Päuschen auf der sonnigen Terrasse ;o)...
...sagt Bescheid, wenn ich bei euch zum wirbeln vorbei kommen soll ;o)!

Schürze & Handtuch,Overbeck & Friends HIER

Ich wünsche euch einen Tag voller Sonnenstrahlen! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na mit so einer süssen Schürze lässt es sich sicher primafein putzen. Falls du so am herumwirbeln bist darfst du gerne auch bei mir vorbeischauen ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Den Frühlingsputz gibt es bei uns nicht.
    Ich verteile das über das ganze Jahr neben dem normalen Haushalt. Wenn ich bei uns ,die wir ja 10 Personen sind alles auf einmal machen würde ,dann wäre ich ja ewig beschäftigt.Ich habe in den letzten 3 Jahren immer wieder gezeigt bekommen, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Da teile ich mir das lieber auf , sonst müßten die Kinder zu lange auf mich verzichten.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Frühjahrsputz.
    Wenn unsere groß sind und eher außer Haus ,dann werde ich es wohl auch in einem Rutsch machen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürze ist ja toll! Du darfst sehr gerne vorbeikommen:-). Es gibt auch ein feines Tässchen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut, hoffe wir lesen einander noch mehr:-)
    Deine Schürze sieht super schön aus, da macht sogar das Putzen Spass, gell?:-)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüsse Schürze!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also echt jetzt ...deinen Besuch könnt ich heut gebrauchen ;O).....
    Wenn die Sonne so durch meine ..hüstel.. Fenster scheint!!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hier geht es im Moment auch rund!
    Aber leider nicht in einer soo schönen Schürze:-(. Die brauchst Du gar nicht ausziehen, weil sie auch auf der Tarasse schön aussieht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, mit der Schürze putzt sich`s doch doppelt so schnell. Ich habe auch zwei "Motivationsschürzen" in rosa und hellblau mit Rosen und Accessoires wie Knöpfen dran. Wie wäre es mit einer Fotoaktion: Zeigt her eure Frühlingsputzschürzen, oder so!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    Du bist herzlich eingeladen bei mir zu putzen.
    Mit dem Outfit wird jeder Schmutz schwach.
    Sieht toll aus, Deine Schürze - mit Vögelchen - lieb.
    Bei mir wird es noch eine Weile dauern bis ich richtig loslegen kann. Im Moment ist es nur ein hin- und hergeschmiere bei all dem Bauschutt.
    Aber bald - und dann gibt es auch Kaffee auf der Terrasse.
    Danke noch für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Dir meine Monsterhasen gefallen haben.

    Genieße den Tag und ran an den Putzeimer.
    Fleißige soll man nicht aufhalten.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. mit so einer tollen Schürze geht die Putzaktion nochmal so schnell ;-) Viel Spaß beim Frühjahrsputz - bei mir darfst auch gerne vorbeikommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich wunderhübsch.
    Wenn der Frühjahrsputz nun nicht schnell über die Bühne geht dann weiss ich auch nicht.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Das würdest du machen, bei uns vorbei kommen. Ich bin immer froh wenn ich bei mir fertig bin. Aber dein Angebot würde ich doch glatt annehmen, allerdings wäre mir Kaffee und Kuchen mit dir zusammen noch lieber.
    Die Schürze sieht klasse aus und die Farben sind ja wohl ganz deines.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Na, die sieht ja fesch aus, liebe Petra. Da könnte selbst ich (wieder) zur Schürzenträgerin werden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. hach! ist das schöner stoff! und hellblau mit rot musste doch einfach bei dir einziehen, gäu? ☺
    aber aufs putzangebot komme ich gerne noch zurück ☺ ☺ ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    also bei mir kannst du sehr, sehr gerne zum "wirbeln" kommmen. Da wären einmal die Fenster (die lassen nur noch sehr milchig den Sonnenschein durch), meine Terasse ist auch noch nicht frühlingsfit und einen Wäscheberg könntest du mir doch gleich auch noch abnehmen ..... ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Schürzchen! =) Ich hab auch nichts gegen einen Beusch bei mir! Putzen mag ich ja so gar nicht! XD GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. So motiviert beim Thema putzen wäre ich auch gerne,lach.Aber bei der tollen Schürze fällt es einem vielleicht wirklich leichter.So einen richtigen Frühjahrsputz machen wir eigentlich nicht,aber wenn es anfängt so schön draussen zu werden,greife ich auch oft zum Lappen.Soll ja auch drin schön werden.
    Dir viel Spaß beim Tragen der schönen Schürze und bei deinen Päuschen auf der Terrasse.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Hach wie schick ;) Ich mach den Frühjahrsputz ja nicht sooo gerne, außer Fenster putzen. Das trau ich mich aber grade nicht, da es erfahrungsgemäß dann am nächsten Tag regnet.... und die Sonne ist noch nicht lange genug da ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. BESCHEID!!!!!
    kriegst auch nen Kaffee....und Schmaus...
    aber , oje, die Anfahrt ist dann wohl doch etwas weit...
    also: weil's aber nicht kann sein, putz ich allhier (alleine ... ; ((( )

    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  20. Wie recht du doch hast. Mir kommt manchmal vor, dass ich sowieso nur am Putzen bin. Das muss reichen.

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ooooo Petra...du machts mich neidisch...zwinker...
    Nein im Ernst. Die Schuerze ist so klasse.Was fuer ein schoener Stoff.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Also, da würde ich mich spontan mal melden ;-).
    Eine süße Schürze hast du da. So etwas motiviert sehr! Ich hab heute erstmal mit dem Balkon angefangen, der war voller Laub und Vogelfutter, das bis letzte Woche noch unterm Schnee verborgen lag. Jetzt würde ich am allerliebsten schon die ersten Blumenkästen bunt bepflanzen... Viele liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  23. huhu liebe petra,

    na wenn DAS nicht deine farben sind?!? soo schön, schürze wie tüchlein! da geht das bissl putzen fast von alleine :)

    ich lass dir ganz liebe grüße hier,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Juhu!!! Danke für deinen lieben Kommentar!! =) Ich hoffe es klappt jetzt wieder! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  25. Diese hellblau-roten Sahneteilchen scheinen alle mit dem sogenannten Petra-von-den-kleinen-Paulinas-Magneten ausgestattet zu sein ;o), denn letztlich findest du sie bzw. finden sie dich immer. Passt jedenfalls alles sehr gut zu dir und deinem wunderschönen Häuschen.
    Blitzsaubere und allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Ist das nicht gemein von den "Wetterfröschen"!?
    Ich geh auch nach Feierabend erst mal die Gärtnerei "überfallen" um dem angekündigten Wetter zu trotzen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen