Sonntag, 3. März 2013

...verkleide sie doch als Osterhase & Gewinnerin ♥

....als hier in den letzten Tagen eine neue " Eierbecherbevölkerung" gezaubert wurde , war es ein großer Wunsch, des kleinen - großen Erfinders doch eine der kleinen Damen als "Osterhase" verkleidet zu sehen ;o)....und da seine machbaren Wünsche doch meistens liebend gerne erfüllt werden...
...ist auch gleich noch ein "Schneeglöckchen" dazu gekommen ;o)...und ich komme jetzt zur Gewinnerin ( man beachte bitte die glanzvolle Überleitung) .......es ist die von der "Glückselfe" ausgewählte NR. 21 !!!! Liebe Sabrina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr wisst ja : Die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o) ! Euch allen einen grandiosen Start in eine superschöne Frühlingswoche !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhhh, nee.....sind die schnuckig...die osterhäsin ist wirklich der knaller! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Deine Mädels sind wirklich zum Verlieben.
    Das kleine Schneeglöckchen ist sehr entzückend.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die mal wieder zuckersüüüüss!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. jeeeeee, ein allerliebstes trio! die verströmen echt frühlingslaune ☺ danke schön, liebe petra (hier noch alles tiefster winter, nur nachbars rinder seien gestern auf einem frühlingsspaziergang gewesen, ausgebüxt aus dem stall...)
    herzliche grüsse und einen guten wochenstart, dana

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich das ? Ja tatsächlich, ach ich freue mich ! Liebe Petra, die Paulinas sind wieder entzückend in den Eierbechern. Gute Idee von Deinem Erfinder:) LG Sabrina P.S. Meine Adressee findest Du in meinem Impressum, ansonsten schicke ich sie Dir aber gerne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Ach was hab ich alles tolle verpasst!
    Deine drei Lady im Eierbecher sehn ja sowas von wunderhübsch aus! Einfach herrlich! Wenn ich mal wieder "normal" verdiene, dann gönn ich mir so ein Püppchen von dir!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Mei sind die goldig!!!!
    Soooooo süsssss
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie süß ist denn die Hasenverkleidung?
    Ein sehr hübsches Trio im Eierbecher.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich freue mich mit dir über deine Schönheiten und mit Sabrina über ihren Gewinn.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön, Deine putzige Eierbecher-Bevölkerung nochmal wiederzusehen, liebe Petra! Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir eine wundervolle Woche!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Na, die drei Grazien sind dir aber wieder wohl gelungen. Eine süßer als die andere.

    Nun hängt hier nur noch einer in den Seilen. Aber es wird immer besser. Ich habe heute den Hauch von Frühling genossen.

    Liebe Grüße
    und Dir eine wunderschöne Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so goldig die Drei, ganz ganz süß!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    die drei Grazien sehen soo süß aus. Welch gute Idee der kleine Erfinder wieder hatte, sie macht sich doch echt gut als Osterhäsin, oder ?
    Ich gratuliere der Gewinnerin und wünsche Dir eine wunderbare sonnige Woche

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderbar sind die denn. Sabrina ist wirklich ein Glückspilz !
    LG und einen guten Satrt in die neue Woche

    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Also erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Sabrina!
    Ja und dann...
    dann schaut mich doch das mittlere Paulinchen soo so lieb an :o)
    Alle drei sind zuckerzuckersüß, kann ich nicht anders sagen!

    Ganz liebe Grüße von
    der Dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die Osterhasenpaulina ist einfach göttlich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. ... ich flipp aus!!! Und das um diese Uhrzeit!!! *lach* ... die werden ja IMMER SCHÖNER, und süßer, und entzückender!!! Un-glaub-lich!!! Drück dich ganz feste... liebste Petie!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  18. Oh die drei sind einfach nur bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  19. eins, zwei, drei - der Winter ist vorbei!
    Schneeglöckchen steckt den Kopf heraus,
    der Osterhas hüpft durch das Haus...
    wie süß sind die denn? das macht mir richtig Frühlingslaune, besonders diese kleine rote Nase...
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  20. oh nein,sind die süß!!! Ach könnt man doch einfach in den Bildschirm greifen,seufz.Eine niedlicher als die Andere,zum dahin schmelzen.
    Hab einen schönen Wochenstart und sei ganz herzlich gegrüßt
    valeska

    AntwortenLöschen
  21. Die drei Damen sind soo süß zusammen!!!
    Gerade die Hasendame ist bezaubert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. oh...oh...oh... ich bin entzückt! Sind diiiiiiie niedlich!

    AntwortenLöschen
  23. Die drei Damen zaubern mir gerade ein Lächeln ins Gesicht, liebe Petra. Und der strahlend blaue Himmel und die Sonne über Berlin tun ihr Übriges.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Sind die drei zuckerschnuggelobersüß!! Kreisch...ein Paulinchen verkleidet als Osterhase!!!! So unglaublich süß!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra ,die kleinen Eierbecherbewohnerinnen sind einfach nur herzallerliebst♥♥ Hab einen schönen Tag und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich werd verrückt, was sind die zuckersüß!!! Fantastisch wie du diese kleinen Wesen gestaltest!
    Ich bin ganz verliebt....!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    das sind ja drei gaaaanz süße Mädels, wie sie da in den Eierbechern sitzen!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. och sind die süüüß und die Hasenverkleidung eine super süüüüße Idee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch an den Glückspilz :)

    Die sind soooo süß !

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön dein Osterhäslein <3

    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Die Verkleidung!!!! Ich lach noch immer!

    AntwortenLöschen
  32. Ich lach mich schlapp...sooooo süß!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, ihr habt immer Ideen, liebstige Petie! Die kleine Frau Osterhase sieht ja besonders putzig aus mit ihrer rosa Riesennase :o)))
    ☼☼ Ich schicke dir / euch die allerliebsten rostrosigen Sonnen-Grüße ins Petie-Paulina-Haus,
    herzlichst, Traude ☼☼
    PS: Grins! Ich glaube, du brauchst kein Dekoartikel in dem Laden sein, man darf da auch "einfach so" eine Weile rumlungern ;o))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra,
    das ist ja kaum auszuhalten!!!Wie süß!
    ganz liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. total knuffig! in die eierbecher käme mir nie wieder ein ei rein :0)
    wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Idee, toll! Musst mich gleich einschreiben und ich komme auch gerne wieder vorbei.
    Herzlichst aus Zürich Michou

    AntwortenLöschen