Samstag, 9. März 2013

...was macht man, wenn...

...ein lieber Mensch einem Leinwände schenkt, obwohl man gar nicht malt ? Richtig ;o), a) man freut sich und b) man fängt einfach damit an ;o) !
....inspiriert von den süßen Aufkleber aus der neuen " LECKER - Ausgabe", habe ich los gelegt ;o)...
...jetzt, am Wochende wird sich dann zeigen ob es aufhängbar ist ,oder ob es im Keller noch mehr Gerümpel geben wird ;o)...
...wünsche euch allen einen fabelhaften Samstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,dann wünsche ich Dir viel Spass dabei:-)))
    Ich habe gerade eine Pinnwand daraus gestaltet,sieht auch als Bild schön aus ....,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche dir viel Freude und Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das wird der Hase richtig? :-)
    Bin ich ja gespannt... Ich kann ganz gut zeichnen so als kleines Hobby aber malen geht gar nicht :-) viel Spaß dabei!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh Oh...aber die Aufkleber sind echt allerliebst!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...schaut aber schon vielversprechend aus :))
    maximalen malspaß wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wi suess. Ich bin auf das Ergebnis gespannt...zwinker
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ...na klar wird das was! Allein schon die Farbe lässt da tolles erwarten! Ich schwinge auch gerade den Pinsel, aber leider nicht auf Leinwand, sondern in der Küche!
    Viele Grüße aus dem Renovierungschaos, Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub gaanz fest an Dich..!!
    ..und mega gespannt auf`s Ergebnis...
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bin ich auch gespannt drauf!
    Liebe Wochenend-Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Leinwände kann man sehr oft übermalen - das haben schon die alten Meister so gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da bin ich ja auf dein Werk gespannt :)
    Liebe Grüße und viel Freude beim malen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    dass Du künstlerisch veranlagt bist, weiss ich ja und daher mach ich mir keine Sorgen, dass Dein Bild nichts werden würde.
    Du schaffst das Locker. Ich freue mich schon auf Deine Vernisage.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück dir die Daumen!! =) Ich habe auch schon ewig nicht mehr gemalt!! Manchmal vermisse ich es!! Aber irgendwie bekomm ich nichts mehr gescheit hin! =) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Ich bin mir zu 1000000000 % sicher, dass es nicht für den Keller ist :O)
    Freu mich schon, wenn du uns das Ergebnis zeigst! Ganz viel Spaß noch beim Pinseln :O)
    Hab ein traumhaftes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,

    also wirst du jetzt noch eine "Leinwand"künstlerin? Unglaublich, du kannst aber auch alles <3 Bin schon seeeeeehr gespannt!!
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende ohne Schnee und mit viel Sonne im Herzen <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja auf das Ergebnis gespannt. Tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Man bzw. frau muss alles ausprobieren, ich bin mir sicher, das die Leinwand toll aussehen wird.
    Übrigens noch einmal vielen Dank für den Gewinn, das Paket ist angekommen; danke auch für den Glückspilz:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. uih es wird das häshen mit dem flieder hintergund nicht wahr <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich sehe schon, das wird was! Noch dazu etwas sehr Schönes! Ich freue mich schon auf das fertige Bild!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. ... ooohhhh!!!! Ein Häschchenbild!!! Und den Anfang - der ja bekanntlich das Schwerste ist - hast du ja schon gemacht. Das KANN nur SUPERSCHÖN werden!!! Ich hätte hier auch noch so'n paar Leinwände rumstehen.... *puuuh*, die werden wohl noch länger stehen müssen ;-)) Der Große war die ganze Woche zu Hause, den Lütten hab ich eben mit 40,2 Fiber ins Bett gesteckt und ich sitzt hier rum mit meiner Bindehautentzündung. Und morgen früh kommt die Schwiegermutter... ! So, und ich freu mich jetzt schon auf die Frühlingshäschen von dir!!! Drück dich gaaaanz, ganz feste und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und viel Spaß beim Pinselschwingen!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    wie ich dich und deine tollen Sachen, die du immer machst, kenne, wird es bestimmt kein Kellergerümpel.

    Jetzt bin ich aber neugierig.

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Sonntag.

    Nula

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gespannt.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. ich freue mich schon auf das Ergebnis!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. ich wette, es sieht mega aus!
    hab ich die neue lecker verpasst? aber grad erst, gell?
    ;)

    AntwortenLöschen