Samstag, 20. April 2013

....bezaubernder Doseninhalt ♥...

...die Samstagvormittage sind immer "meine" ;o).Da ich 5 Tage in der Woche arbeite komme ich innerhalb der Woche meistens nur dazu Lebensmittelgschäften einen schnellen "Besuch abzustatten" ...
... am Samstag nehme ich mir dann die Zeit in Ruhe zu stöbern ;o)...und heute hatte ich echt Glück ;o)!In meinem Lieblings-Second-hand-shop, in dem ich mich immer mit Büchern versorge, hing heute eine traumhafte Bluse zum Schnäppchenpreis für mich da ;o)...
...und sie passt wie angegossen ;o)!!!Und im Lieblingslädchen entdeckte ich dann diese traumhafte Dose , mit traumhaften Inhalt...
 ....muss euch mal kurz den kleinen "Kamermann" zeigen, der hier gerade die ganze Fotografiererei mit seiner "Fernsehkamera" fest hält und sich prächtig amüsiert ;o)...
...und jetzt endlich den Inhalt dieser zuckersüßen Dose ...
Dose : Greengate

...hach, ich bin verliebt ;o)!Und morgen geht´s zum Flohmarkt, ich freue mich schon ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten Reststamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wem solche Schätze zulaufen,
    den stört sich nicht mal der heutige Dauerregen.
    (Aber vielleicht lacht bei euch sogar die Sonne?)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich freue mich auch immer, wenn ich etwas Tolles finde, von dem ich bisher noch gar nicht wusste, daß ich es unbedingt brauche ;-).
    Dein Sohn als Kameramann macht sich auch gut, schaut schon fast wie ein Profi aus.
    Da würd ich dran bleiben, dann kann man dich und deine tollen Ideen bald auch in Film und Fernsehen bewundern.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wow, die Bluse ist toll und Dose samt Inhalt ein Traum!!!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja schon ein erfolgreicher Vormittag!
    Sonnige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Dinge hast Du gekauft. Weiterhin ein tolles Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    bleib verliebt!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, die Ausbeute"deines" Samstags ist prima...ich durfte dafür im Lädchen inmitten meiner Schätze arbeiten, das geht auch in Ordnung!
    GGLLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Dein kleiner Erfinder ist wirklcih der knüllste! ;) Was für tolle Sachen! Ich bin schwer begeistert! =) Ich schick dir liebe Grüße... Dany

    P.S.: Den Käferkindblog gibts nicht mehr! *hihi*
    Absofort findest du ihn hier!^^ http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Dose mit Inhalt hab ich auch!!!!!!!!!
    Da hast du dir was Tolles gegönnt !!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und
    ein tolles Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    da hast Du ja wunderschöne Dinge gefunden, die Bluse ist super, die würde mir auch gefallen und die Dose mit Inhalt ist der Hammer. Der junge Mann mit seiner Kamera ist der Knaller, sehr lustig. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen Kommentar bei mir!!!!!!!!!
    Habe mich seeeeeeeeeehr gefreut!!!!!!!!!!!!!
    Dann noch ganz viel Erfolg auf dem Trödelmarkt!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön Dose ,Inhalt und Bluse !
    zum kleinen Herrn Erfinder brauch ich ja wohl nix sagen...zu cool!!
    Ich hab mir übrigens die Gummistiefel von GG
    gegönnt...huahhhh ich freu mich schon aufs Paket!!!!
    Dir auch einen tollen Restsamstag..ich werkel grad wie ne Wilde im Garten um so zwischendrin mal bei dir rumzustöbern ;O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusst's doch, der kleine Herr Erfinder ist ein ganz Süßer!
    Ganz, ganz liebe Grüße an ihn & dich! Heute verteile ich rosene Magnolienblätter an alle. Schau mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    das ist besser als ein Sechser im Lotto *schmacht*.
    ICHWILLDASAUCHHABENSOFORT ♥

    Ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wunderschöne Bluse, tolle blumige Dose - ich freu mich für Dich.
    Seelenbalsam ist soooo gut (und macht nicht mal dick)

    Eine erfolgreiche Jagd morgen auf dem Flohmarkt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. huhuhuhuh Petra,

    Second hand Klamotten sind auch genau mein Ding ! Tolle Bluse, hätte ich auch genommen :o)
    Ich wollte auch auf den Flohmarkt morgen, aber es ist Marathon, da ist die halbe Stadt gesperrt.
    Wohin gehst du ? Vielleicht liegt das ja auch in meiner Richtung ;o)))

    Ciao und viel Erfolg morgen,
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. hehe, den hatte ich auch schon rausgesucht ;o)

    Sonst ist noch in der Fabrik in Altona, aber.....Marathon.........den lass ich wohl mal ausfallen ;o(

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ja, solche Belohnungen braucht frau öfter mal. Tolle Sachen hast du da für dich gefunden! Das macht das Wochenende gleich viel schöner! Dein Kameramann macht seine Sache wirklich gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Öy, ich möchte auch mit euch zum Flohmi :o(
    Bluse und Dose samt Inhalt würden mir auch gefallen! Na, und der Kameramann, der ist ja wohl sowieso der Allerbeste!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß morgen beim Flöhe suchen ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Oooh was für herrlich schöne Sachen!!!! Nimmst Du mich morgen mit zum Flohmarkt, Petra? Ich will auch!!!! xo

    AntwortenLöschen
  21. Na da hatte aber jemand einen erfolgreichen Tag heute :o)
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen und habt tolles Wetter!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Uiiii das ist aber schöööön! Da hast Du Dir aber wirklich etwas schönes gegönnt! Freue mich für Dich das Du den Samstag Vormittag für Dich nutzen konntest! Viel Spaß morgen auf dem Trödelmarkt! Ich werd morgen auch auf einen losziehen :)
    Dein Kameramann ist übrigens Weltklasse! Das beste Kameramodel aller Zeiten ;o)
    Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    solch schönes Ritual ist toll und bei deinem Stöbern hast du ganz zauberhafte Teilchen gefunden.Hach es gibt wirklich nichts Schöneres als sich selbst was gutes zu tun,grins.
    Echt cool ist ja die Kamera vom Herrn Erfinder.Eure Ideen möchte ich haben.Ihr solltet diese wirklich mal in einem Buch zusammenfassen.Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge,die tollen DIY`s und dann in dann in deinen Farben und dazwischen immer wieder eine kleine Paulina.
    Nun wünsche ich dir einen tollen Sonntag und viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Schön deine neue Bluse und die Dose natürlich auch, ganz deine Farben. Ich freue mich für dich.
    Gruß an den jungen Mann, ich finde seine Kreativität klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    also dem Kameramann winkt bestimmt ein Oscar... :-)
    Schöne Sachen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Die Dose ist echt hübsch!
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Oh, mein Lieblingserfinder. Was für ein traumhaft süßes Bild.
    Nimm es mir nicht übel, daneben verblassen die schönen Dinge etwas, obwohl sie bezaubernd sind.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen