Freitag, 5. April 2013

Der Frage Foto Freitag ;o)

...und endlich mal wieder Muße dabei zu sein ;o) ! 5 Fragen, 5 Antworten und alles zu finden bei der lieben Steffi ;o) ( Klick) !

1. Gelacht ?
...ganz viel mit ihm und über ihn ;o)....

2. Gemacht ?
...ich dachte doch glatt, dass tatsächlich der Frühling kommt und habe mich an gaaaaaanz vielen Fenstern ausgetobt , um ihn rein zu lassen ;o)....

3.Gedacht :"Ach....?"
....schon wieder Schnee angesagt?Na, das ist ja mal was Neues ;o)!

4.Gegessen ?
Müsli,Obst und viele gesunde Sachen....

5.Gefreut ?
....ganz doll´;o), wie man im post vom Mittwoch lesen kann ;o)! Wünsche euch allen einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Petra, tolle Fotos und ich freue mich sooo mit Dir dass es geklappt hat mit Deinem Vorhaben. Du kannst stolz auf Dich sein!

    Geniess das Wochenende und ignoriere das Wetter, ich versuche selbiges!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wir müssen weiter Geduld mit dem Wetter haben.
    Es wird nicht besser, wenn wir ungeduldig werden.

    Sonnige Grüße aus dem Herzen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ohh wow liebe Petra , da schau ich mal 2 Tage nicht bei Dir ..und was für Post`s!?
    Tolle Bilder und toller Erfolg!!
    ich kann deine Gefühle wirklich nachvollziehen,
    hab ich seit Juni 2012 nun auch 17 Kilo runter..
    ich fühl mich wie "NEU"....Größen, Klamotten..
    alles schwirrt..!
    ich wünsch Dir weiterhin mächtig Erfolg bei
    all deinen Plänen !!
    herzlichst Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch klasse, dass du wieder in deine alten Klamotten passt! :) Schöne Fotos heute, und hey, Fenster geputzt? Boah... Müsste ich auch mal machen, aber irgendwie ist mir momentan bei dem Wind und dem Wetter echt noch zu kalt dazu...
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. =) Toll!!
    Ich schick dir Frühlingsgrüße!!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Und nicht mehr lange, dann kommt er wirklich der Frühling :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Lachen ist gesund...:-)
    Bei uns wird auch viel gelacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebchen,
    ein wunderbares Wochenende für Euch, was für schöne Bilder.
    Drück den kleinen Erfinder feste von uns.
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. schön - tolle Bilder zeigst du da. WOW - schon Fenster geputz - das schieb ich noch vor mir her - bei nur 0 Grad friert mir ja das Wasser auf der Scheibe fest ;-( Schön das du wieder in die Garderobe passt ;-))) Och neee - Schnee will auch keinen mehr!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh man... jetzt futter ich schon wieder grad Schokolade während ich dich wieder mit deinem Erfolg sehe :-)
    Fensterputzen mag ich grade gar nicht bei der Kälte!! Und für hier ist auch wieder Schnee angesagt. Falls es da oben noch nicht angekommen ist: WIR HABEN APRIL!!
    Man :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Und wie toll bitte ist Deine Aussicht? Ich ziehe bei Dir ein :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Was für eine schöne "Terese" Du hast und dazu noch so blitz-blanke Fenster :O)
    Das Du wieder in Deine Klamotten paßt ist super, ich kann das nachvollziehen, hab auch grad 4 Kilo runter und freue mich das die Sommerhose wieder paßt! Das gleich nochmal wäre sehr schön ... mal sehen!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    du machst ja auch mit!! Super *freu*!!
    Deine Bilder sind richtig schön (obwohl noch immer kein Frühling in Sicht ist :-().

    Dir auch ein schönes Wochenende und
    sei ganz lieb gegrüßt <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wie fleissig Du warst - Du hast schon die Fenster geputzt. Wahnsinn - davon träum ich noch.
    Auf jedenfall wünsch ich Dir und Deinem Sohn ein aufgregendens Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. hallo,habe zu deinem blog gefunden und finde deine paulinas ja soooo süss...ich möchte unbedingt auch eine kaufen,da gehe ich zu dawanda oder?
    allerliebste grüsse tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Ja, die kleinen Damen gibt es bei dawanda.Viele,liebe Grüße,Petra

      Löschen