Donnerstag, 18. April 2013

...die "Testerchen" ♥ & give - away

...wir haben getestet, der "Kleine Herr Erfinder" und ich ;o).Als wir die Anfrage bekamen ob wir nicht mal Lust hätten die "Wummelkiste" auszuprobieren haben wir eigentlich nicht lange gezögert ;o).Uns beiden gehen die kreativen Ideen zwar nie aus, aber schauen wollten wir doch gerne mal ;o)...
...und gespannt waren wir ;o),als der Postbote uns unsere "Kiste" übergab, wurde sie auch schneller als ich schauen konnte vom "Kleinen Herrn Erfinder" geöffnet .Denn wann kommt schon ne´Bastelkiste ins Haus, passiert nicht gerade oft ;o) ! Und er war vom Inhalt sehr beeindruckt, neben einer großen Packung Fizstiften und Schere, lagen darin viele,liebevoll verpackte Dinge...unsere "Kiste" drehte sich um das Thema "Garten" ...
....wir entdeckten eine Blumenpresse aus Holz zum selbst bemalen, bekleben und mit den beigefügten Schrauben zusammen zu bauen...
...ein Bänderquiz,an dem sofort die neuen Filzstifte ausprobiert wurden ;o)...und die Materialien für einen...
...Flaschengarten ;o).Die "Erdtablette" musste natürlich auch ganz SCHNELL aufgelöst und beim wachsen bestaunt werden "Mensch Mama, die explodiert gleich!" ;o)...
...die Anleitungen sind alle supertoll,sehr gut verständlich geschrieben und echt niedlich gestaltet.Ich finde die Kiste ist echt ein wundervolles Geschenk und bietet viele Stunden gemeinsamen Spiel und Bastelspaß.Und deshalb fange ich auch gleich mit dem "Verschenken" an ;o) !Denn nicht nur hier ist eine "Kiste" ins Haus gekommen ,sondern es wird auch Eine zu einer von euch reisen, wenn ihr möchtet ;o)...dazu bitte einfach bis zum 24.04.13 einen Kommentar unter diesem post hinterlassen...

" Das Kleingedruckte" :Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,Österreich und Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg  ausgeschlossen.
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in ein wundervolles Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach das sieht ja toll aus!!!!! Solche Dinge finde ich super. Da haben die Kleinen doch wesentlich mehr von als von manchem Plastiks.....
    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße Tinki
    PS Das mit der Blumenpresse finde ich toll. Ich mußte heute auch schon daran denken!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sieht das toll aus!!!! Das würde Jamie un heimlich viel Spaß machen!!!!

    Ganz viele liebe Grüße!!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Petra, da machen wir unheimlich gerne mit, dass Thema Garten ist hier gerade ganz groß :-) und basteln ja sowieso immer :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich soooo toll an und wäre wirklich genau das richtige für uns. Demnächst bekommt mein Sohn eine Kiste im Garten, die er bepflanzen darf. Da freue ich mich schon sehr drauf. Das wäre die ideale Ergänzung.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    in der Wummelkiste waren ja tolle Sachen! Das wäre bestimmt auch etwas für unseren Kleinsten. Er mal und bastelt nämlich sehr gerne.
    Vielleicht habe ich ja Glück :0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist ja toll.
    Da hüpfe ich gleich mal auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da machen wir gerne mit! Das wäre etwas für gemeinsame Bastelabende mit den beiden Großen, wenn der Kleine schläft.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Kiste, da versuche ich mein Glück auch mal, mein kleiner würde sich sicher freuen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    na da mache ich doch gleich mal mit,schließlich habe ich zwei bastelwütige Kinder,die würden sich riesig zu solch einem Geschenk freuen :-)))
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. ...und wie wir möchten :o)
    Bin schon auf Eure Ergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    da ich die Kiste verschenken würde, ist es
    besser, wenn ich nicht mitmache.
    Doch ich denke, dass ich auch so hier
    kommentieren darf.

    Ich freue mich, und es ist so schön, wenn
    ich mich mit dir und deinen Lieben freuen kann.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wenns dem Kleinen Herrn Erfinder gefällt, kenn ich jemandem, dem es auch gefallen würde ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!
    Von der Wummelkiste habe ich schon so viel gelesen, aber sie noch nie ausprobiert. Mein Bengel kommt jetzt bald in den Kindergarten und er würde sich über erste Basteleien mit Mama bestimmt freuen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    bei so einem wunderbaren Preis machen wir auch gerne mit (auch wenn das Mausekind noch etwas klein ist), bei jäten hilft sie schon :)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre auch was für meinen kleinen Helden und die Gartensaison hat ja gerade begonnen. Und stimmt, Euch gehen eigentlich nie die Ideen aus... was ich richtig toll finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Wummelkiste auch toll. Beobachte sie schon seit ein paar Monaten, hab sie aber noch nie bestellt, weil halt grad immer was anderes wichtig war...
    Jetzt probier ich mein Glück mal bei dir und drück mir gaaaaanz fest selbt die Däumchen ;o)

    Ein wunderschönes Wochenende für euch!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    das ist ja klasse von Dir, genau das richtige für die Terasse, mit ein zwei Kindern!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Der Garten ist gerade unser Theama. Endlich könne wir wieder in der Erde wühlen und Blumen einsetzen.
    Meine Tochter ist zu meiner Freude mit der gleichen Leidenschaft dabei wie ich. Sie würde sich sicher riesig über die Wummelkiste freuen.
    Viel Erfolg beim Gärtnern
    wünscht euch Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    von der Wummelkiste habe ich schon gehört, und ich hätte da auch einen kleinen Tester... also, wir sind bereit... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Tja, basteln ist ja nicht so meine Stärke!
    Da sollte ich wohl auf jeden Fall mitmachen, damit der junge mann hier mal zu einem Bastelgenuß kommt.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. oh das wäre hier im krankenlager die passende aufmunterung... aber ich hoffe natürlich, das wir bis es ausgelost wird längst wieder gesund sind... aber für regentage ist es trotzdem super <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  22. *.* Das wäre was für mein Töchterchen!!! Da mache ich doch glatt mit, und hoffe mal ein wenig Glück zu haben!!! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    den Begriff "Wummelkiste" habe ich noch nie gehört. Klingt aber sehr aufregend.
    Kann mir vorstellen, dass der "Kleine Erfinder" da seine Freude dran hat.
    Gerne spring ich in die "Wummelloskiste" und vielleicht "wächst" dann ein Gewinn für mich daraus.

    Hab ein aufregendes Wochenende mit Eurem Kistchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Hui, das wäre was für meine Nichte!!!
    Gerne versuche ich mein Glück!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende duftende Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,

    das ist ja mal eine feine "Kiste"!! Die würde mir aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen, deshalb springe ich jetzt auch mal ganz schnell in das Lostöpflein!!

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    da würde Luana sich richtig drüber freuen, im Moment ist der Garten ja Thema Nr. 1 - kein Wunder bei dem laaaaaaangen Winter...

    Grüsslis aus dem schönen Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, dass ihr die Kiste getestet habt- ich hatte sie auch schon mal entdeckt, mich aber noch nicht so richtig "ran getraut" für meine Kinder... Da nehme ich doch gerne mal an der Verlosung teil :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    ja die Wummelkiste ist was wunderbares und mein Junior ist immer wieder begeistert wenn hier eine neue eintrifft. Ich finde die Aufmachung so wunderschön und finde dass sich die Wummelkiste von vielen Kisten ähnlicher Art sehr positiv abhebt!

    Komm gut ins Wochenende und hab ganz viel Spass (und Erfolg!) auf den Flohmärkten!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    P. S. Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, da wir die Wummelkiste abonniert haben!

    AntwortenLöschen
  29. Supe Sache die Wummelkiste, gefällt mir :)
    Mich aber bitte NICHT in den Lostopf, ich
    kann es den Kindern gönnen, ich selbst
    hab ja keine

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Bastelkiste!
    Mein Kindchen würde sich sehr drüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Coole Kiste! Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    da hüpfen wir doch flott in dein Lostöpfchen. Meine Rabauken würden sich riesig über die bastelkiste freuen.
    Lieben Gruss nadine

    AntwortenLöschen
  33. Wow sieht ja richtig klasse aus ,wär genau das Richtige für meine 3 Mädels da hübpf ich gern in Lostopf !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. hallo,
    spannende kiste für die kids.meine kleine maus würde sich bestimmt auch freuen,deshalb mache ich mit.
    oweh,und ich hätte ja gerne eine kleine paulina,komme immer zu spät wenn du eine neue eingestellt hast,und blicke das mit dem einloggen nicht so ganz.werde meine grossen fragen und jetzt jeden tag nachschauen,ob was dabei ist.die hausaufgaben paulinas finde ich auch gaaaaanz entzückend,passt aber leider nicht zu uns,da die grossen fast aus und aus der schule sind,und die kleine noch lange nicht drinnen.schöne sachen basteltst du immer,deshalb schaue ich hier immer wieder gerne rein.
    die herzlichsten grüsse ,hier aus dem süden deutschlands und schönes we.tanja

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja echt süß aus. Gerne würde ich mit meinem lieben Patenkind so eine süße Kiste in Bewegung bringen. Ich sage immer:"Wir machen was Gescheites."
    Also, zuerst mal in den Lostopf gesprungen!!!

    Liebe Grüße von Sanine Siebert

    AntwortenLöschen
  36. Ein Traum, da mach ich mit! Dann haben Rasmusund Lotta nochmal so richtig exklusive, exquisite Zeit mit ihrer Mama und einertollen Beschäftigung, ehe ein kleiner Schreihals hier wohl erstmal Mittelpunkt der Familie wird ;o)...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht wirklich super aus! Mein kleiner Mann ist noch etwas zu klein, aber habe die Kisten schon im Hinterkopf gespeichert, wenn er mal alt genug dafür ist! (daher hüpf ich heute mal nicht in den Lostpof und lass den Mamis die Chance, die ein entsprechend "altes" Kind haben!)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. ICH habe ja auch eine deutsche Adresse…und ausserdem könnte ich mir die Wümmelkiste ja sogar selber abholen…Ende Juni…also, probiere ich doch mal mit rein zu hüpfen in deinen Lospott…, denn hier würde sich auch jemand bestimmt sehr drüber freuen…und Ende Juni ist ja auch hier die Wetterlage erreicht, um mal was einzupflanzen *hahahahaha*
    Drück dich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  39. So eine Wummelkiste möchte ich auch gerne gewinnen.Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  40. hallöchen, ich möchte auch gerne so eine kiste haben, basteln, nähen usw. alles genau mein ding. ich werde noch ein wenig in deinem blog rumschnüffeln und lesen, aber jetzt schon mal: mach weiter so


    glg ute

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die Kiste wollte ich auch schon immer mal ausprobieren mit meinem kleinen Raeuber. Da mach ich auch gern mit :)

    AntwortenLöschen
  42. Das hört sich wirklich gut an, würde ich auch gerne testen. Ob man das wohl auch in der OGS (Offenen Ganztagsschule) verwenden kann?

    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das wäre doch toll für meine Enkelkinder,die fragen jedesmal wenn sie kommen ,Oma was basteln wir denn.....

    Sei Lieb Gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  44. Heh das ist ja eine coole Kiste. Gehört habe ich das schon mal aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
    Aber eure Kiste ist ja wirklich klasse!
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen tollen Bastelideen und da muss ich für meine Tochter einfach mal mein Glück bei dir versuchen!
    Wahrscheinlich würde sie sich eh schon freuen wenn sie ein Paket bekommt. Und dann auch noch mit so tollen Inhalten!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und guten Morgen liebe Petra,

    mein Sohn hat schon von der Wummelkiste gesprochen. Da wir sehr viel basteln, würde er sich riesig über ein Paket mit solch einem tollen Inhalt freuen.
    Besonders gefällt mir ja die Blumenpresse. Da wird ja die Kreativität der Kinder richtig gefördert.

    Da hüpfen wir zwei mal in Deinen Lostopf und versuchen unser Glück.

    Liebe Grüße
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. WOW - was für eine tolle Kiste - das wäre direkt was für meinen Junior, der liebt sowas. Da muss ich doch auch noch schnell mitmachen und ganz feste die Daumen drücken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön! Und endlich macht das Wetter auch Laune auf "Gartenarbeit" Tolle Sache diese Kiste, wir würden uns sehr freuen, wenn sie ins Weserbergland wandert ;-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen