Sonntag, 21. April 2013

erst mal in klein ;o) ...

...ich bin ja ne´absolute Meisterin in" spontan verlieben" ;o)....so ist es mir auch ergangen, als ich dieses Schild bei der lieben Neike gesehen habe ;o)...nur hatte ich kein Brett im Keller und bei weitem nicht genügend schwarze Farbe und überhaupt ;o)...also : erst mal "in klein" ;o)...
...puh, nen´etwas feineren Pinsel hätte ich schon gebrauchen können ;o)...
...tja und da das kleine "Wunderwerk" doch ein bisschen sparsam an der großen Wand aussieht, habe ich ihm ne´Kleine Paulina verpasst ;o)...
ne´kleine Weltenbummlerin ;o).Aber irgendwann gibt es das in groß, bestimmt ;o)!Kommt alle wundervoll gut in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, liebe Petra - welche Stadt sollen wir als erstes besuchen? London oder NY wär nicht schlecht. Wir könnten ja einen kurzen Tripp dorthin machen und mal geschwind eine Tasse Kaffee schlürfen und einen Happen essen, oder?

    Schön ist Dein Schild geworden - schönes Schriftbild hast Du.

    Hab noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich bin auch verliebt, und zwar in die Liebe.
    Nachher suche ich mir mal das Lied heraus.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber fein!
    Und die Weltenbummler-Paulina ist wieder herzallerliebst.

    Einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das Bild geworden liebe Petra!
    Und Deine kleine Paulina paßt perfekt dazu! Obwohl die Farbe schwarz habe ich bei Dir noch nicht so oft gesehen! Und wo soll´s zuerst hingehen? Sind das Städte die Du noch besuchen möchtest? Man soll ja immer etwas haben, worauf man sich freut, gell?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Egal, ob klein oder groß, es sieht toll aus und die Paulina ist allerliebst...

    Liebe Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Zauberwerk:-). Toll!!! Die Paulina passt perfekt dazu. Hab`einen schönen Sonntag Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das Schild ist super und die kleine Paulina mal wieder zuckersüß. Irgendwann muss ich mir doch mal eine bei Dir bestellen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ähem,…du hast Stockholm vergessen…. ansonsten ein ganz tolles Bild für die Weltenbummlerin ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petie,
    wie bezaubernd die Süße mit ihrer Weltkarte aussieht.
    Und was für ein schönes Schild dazu. Wunderbar.
    Ich drücke Dich feste und wünsche einen guten Start in eine sonnige Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,

    wunderschön und ♥allerliebst deine kleine Weltenbummlerin!! Wenn sie mal wieder auf Reise geht, kann sie gerne bei mir auf ein Tässchen Kaffee vorbeikommen ;-)

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schild und Paulina gefallen mir. Sone Paulina krieg ich nicht hin, aber solch ein Schild vielleicht - mal sehen :)

    Schönen Sonntagabend und eine schöne Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra!
    Ach was hab ich wieder alles wundervolles verpasst???!!! Einfach wundervoll was du wieder alles gezaubert hast!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Na das sieht ja supi aus! Wieder mal eine ganz tolle Idee!
    (Ich hatte heut auch ganz schwarze Finger....aber warum wird erst im nächsten Post verraten hihi)
    Aber....ich kann es nicht ändern...Deine kleine Paulina stielt dem tollen Bild trotzdem die Show ;)
    Die kleine Weltenbummlerin sieht so süß aus!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. klasse idee und soooo schöne schrift !!!! ich glaube ich hätte da alles krumm und schief gepinselt ;) dir auch eine schöne woche und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!!!! Und soll ich Dir was sagen - ich bin ganz verliebt in die Weltenbummlerin!!!! Die ist määäächtig süß!!! Die darf uns gerne mal besuchen kommen auf ihrer Reise! xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Süß mit ihrer Landkarte und kleinem Schild :O) Der Doseninhalt vom letzten Post war auch so fein! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. ich find das sieht super aus! :-)) Egal ob groß oder klein! :-)

    AntwortenLöschen
  18. *.* Zucker!!!!! Ich schick dir liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! =) Dany

    P.S.: Hab eine neue Blogadresse:
    http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ach Petra,
    da bekomme ich doch glatt Fernweh...:-)
    Mir fehlen doch tatsächlich noch drei Städte deiner Liste.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Hach wie süß! *schmelz*
    Da bekomm` ich doch so ganz spontan Lust, mal wieder nach London zu fliegen....

    Liebe Montagsgrüße mitschick....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll! Aber wie immer: die kleinen Paulinas reißen et raus wa???? ;-)
    VLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das Schild ist ganz toll geworden! Und die kleine Paulina erst!! ♥♥♥
    Ich habe meine nun auch auf dem Blog gezeigt :) Sie macht mir so eine Freude!! Bei dieser könnte ich aber auch schwach werden...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    nun bin ich erstmal beruhigt,das du doch nicht immer alles da hast,was du für deine Ideen brauchst,*zwinker*.Aber deine "Notlösung" ist ganz zauberhaft geworden und die kleine Paulina erst recht.
    Eigentlich müsste ich diese jetzt auch nacharbeiten,weil ich auch so eine Spontanverlieberin bin,lach.Aber das Zaubern der kleinen Paulinas überlasse ich dann doch der wahren Meisterin.Würde ich eh nie hinbekommen,so kleine süße Wesen.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra!
    Du bist das also mit den süßen kleinen Paulinas! :-)
    Ich konnte die niedlichen Gesellen ja schon hier und da bewundern! Die kleine Blonde, die Du bereits getauscht hast, hat mich ja gerade sehr verzückt! :-) Und natürlich auch die Kleine, die so gut zur schicken Tafel passt!
    Ich trage mich einmal flugs bei Dir ein, damit ich nicht verpasste, wenn Du Zuwachs bekommst :-) - und, um alle anderen schönen Ideen von Dir zu bewundern!
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe petra,

    also das hast du ja wieder süß hingekriegt :) die schilder habe ich ja nun schon öfter gesehen, aber das ganz kleine, sogar klitzekleine, das hat nun richtig was :)

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, werde mich jetzt an die leberkassemmeln schmeißen :)

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  26. Richtig so, liebe Petra. Zu diesem Bild gehört eine Weltenbummlerin unbedingt dazu.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. egal ob Groß oder Klein - das Bild sieht super aus ;-) Hast du echt super gemalt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen