Mittwoch, 3. April 2013

Heute war es endlich soweit ;o)...

...ich habe mich getraut ;o) !Wie ich schon in diesem post  ( Klick ) berichtet habe, wollte ich UNBEDINGT wieder in alte Lieblingsklamöttchen passen ;o) ! Nur der Mut (nach jetzt mittlerweile 8 Kilo) fehlte noch um es auszuprobieren ;o)...heute war es soweit, ich bin mutig gewesen ;o)!
....und sie passen ALLE ;o)! Es kommt mir so vor als hätte jemand über Nacht meinen Kleiderschrank neu aufgefüllt ;o) !Neben einem starken Willen und Disziplin, habe ich auch immer wieder einen Blick in eine alte Ausgabe einer beliebten "Frauenzeitschrift" geworfen ;o)...
...etliche Jahre jünger kann ich mich nun nicht zaubern ;o),aber so ein Gewicht wollte ich doch wieder haben ;o)!Und somit habe ich das erste "Etappenziel" in diesem Jahr erreicht , weiter geht es ;o)!
...ich habe noch so einiges vor ;o)!Wünsche euch einen suuuuuuperschönen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja aber hallo! Supi! Da gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich! Das Gefühl kenne ich! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra.
    Das ist toll. Sag bloß, du warst einmal in der Brig....?
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. ... WOW!!!! Du kannst sooo stolz auf dich sein!!! Die Fotos aus der Brigitte sind aber auch echt wunderschön - da lohnt es sich bestimmt, die auf Leinwand drucken zu lassen!!! Ha, nun kann der Frühling ja kommen, jetzt wo die Lieblingsklamöttchen wieder passen ;-) Ich freu mich für dich!!! Liebste Grüße und festen Drücker... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich mit dir und meine Bewunderung ist dir sicher! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo, sehr fesch. Kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Was war das für ein Bericht damals? Über eine Diät?
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wow - toll!!! Es freut mich für Dich, dass Du Dein Ziel erreicht hast! Die Fotos sind ja richtig klasse! Ebenso viel Erfolg für die anderen Ziele!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das muss man dir erstmal nachmachen...
    Gerade jetzt an Ostern ist es mir noch nicht gelungen auch nur einen Gramm abzunehmen :o)
    Ich wieg mich übrigens gar nicht...
    Aber bald geht es los.
    Du bist mein Vorbild ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu den verlorenen acht Kilos. Wenn die Lieblingssachen wieder passen ist das doch die schönste Belohnung. Ich freue mich riesig mit dir! Und du warst schon in einer Frauenzeitschrift, das finde ich ja wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Ich nehme dich jetzt als Motivationsquelle, bei mir müssen auch ein paar Kilos weichen (und noch viel mehr).

    AntwortenLöschen
  9. ich bin stolz auf dich !!!!!!
    Das ist ein tolles neues Lebensgefühl !

    Ich wünsch dir einen tollen Frühling mit vielen vielen Variationen aus dem Kleiderschrank !!!

    Liebe Grüße, von der Claudi, die in einem Alter ist, in dem man ständig diszipliniert sein muss, um so zu bleiben wie man ist.......

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir auch ganz herzlich und doll zu diesem Durchhaltevermögen! Auch ich kenne das Glücksgefühl...doch leider stehe ich seit. Einigen Monaten auf der anderen Seite...und schaffe einfach nicht den Anfang. :o((
    Wie hast du denn gestartet?
    Weiterhin viel Erfolg -besonders, was das Halten betrifft.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. wow, liebe petra, du bist grossartig!!! eine fantastische belohnung, dass du dich wieder in lieblingsteilen wohlfühlen kannst, gäu? ganz herzlichen glückwunsch!!! ich bin ja gespannt, zu welchen ufern du nun unterwegs bist ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  12. ♥-lichen Glückwunsch!!!!! Klasse, dass du durchgehalten hast. Die Bilder von dir sind ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra! Super!!! Da kannst Du aber mega stolz auf Dich sein. Freue mich riesig mit Dir. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    yippie, da freu ich mich mit Dir!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere ganz, ganz herzlich... ist immer ein tolles Gefühl, sein Ziel erreicht zu haben!!! Jetzt kann der Frühling doch endlich (!!!) kommen ;-)

    Ach ja, die Bilder finde ich tooootaaaal genial!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich wieder motiviert, ein ganz ähnliches Ziel zu erreichen...

    Sei herzlich gegrüßt!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich bin mit dir beglückt.
    Dein Einsatz hat sich gelohnt.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. WOW du bist ein model!! das sind ja wohl ganz tolle fotos! du schaust super aus, petra!
    und vor deiner disziplin ziehe ich meinen imaginären hut, denn ich würd es nicht schaffen. was stelle ich mich schon bei zwei kilos an, grrr......
    super gemacht, kannst stolz auf dich sein!

    alles liebe von
    dana,
    freut sich mit :o)

    AntwortenLöschen
  19. Ich graturliere dir ganz herzlich zu diesem Erfolg. Mir wäre auch nach ein paar Kg weniger, aber ich hab keinen Überschuss, um es anzugehen - noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  20. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen!
    Die Ostereier waren aber auch zu lecker dieses Jahr! Ich werde mir eine dicke Scheibe bei Dir abschneiden:-).
    Herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn
    Sei stolz auf Dich und genieße Dein neues altes ich!!!
    Ich freue mich vom Herzen mit Dir
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  22. Grandios, liebe Petra. Ich freue mich mit dir.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ja Petra,

    ich bin ganz von den Socken. Jetzt warst Du schon einmal in einer Frauenzeitschrift?
    Das sind ja tolle Bilder.
    Aber was ich noch toller finde, ist Dein eiserner Wille - Du ziehst Dein Programm voll durch. Meine allerhöchste Hochachtung.
    Das ist eine Meisterleistung.
    Ich turtel noch so mit meinen Turnschuhen rum und es will noch nichts runter von mir.
    Das ist immer so - alles hängt so gern an mir.
    Auf jedenfall bin ich Dein größter Fan - Echt Hammer was Du jetzt schon abgenommen hast.
    Merkst Du, ich bin immer noch ganz benommen.

    Mach weiter so, drück Dir die Daumen. Dein Ziel erreichst Du, das weiss ich. Den ersten Etappensieg hast Du schon in der Tasche.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra!

    Das ist ja mal ein Ansporn durchzuhalten, denn bei mir klappt das nicht so ganz ;) ABER
    Super!! Du kannst stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Super, Petra sieht gut aus. Ich beneide dich, das hast du gut gemacht. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra!
    Das finde ich superschön für Dich! 8 Kilo, dass ist aber beachtlich! Ich stelle mir gerade 8 Verpackungen Zucker vor, je 1 kg! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Da bin ich mit meinen fast 4 kg ja noch ganz am Anfang! Aber ich bin auch stolz! Passe wieder viel besser in meine Sommerhosen! Bis zum Sommer möchte ich noch gerne 4-5 kg schaffen, dann habe ich mein Wunschgewicht!

    Liebe Petra ... WIR SCHAFFEN das :O)

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Wow.... Glückwunsch und weiter so.... Chakka
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Neiiiinnnn.... bist du das in der Zeitschrift? Ist ja klasse :))) Und gut schaust du aus!
    Toll, dass du dich so eisern an dein Ziel halten kannst. Ich bewundere die Menschen, die so viel Disziplin haben. Ich freue mich riesig für dich,d ass die Klamotten wieder passen! :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen,
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  29. *boahhhh* Super!!! Ich hoffe ich kann mir im Sommer ein Beispiel an die nehmen!! Und schaffe das auch!!!! Die Bilder aus der zeitung sind echt hammer!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch!
    Acht Kilo sind eine Superleistung!
    Und die Fotos in der Zeitschrift sind der Hammer! Bist du hübsch! Wow!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem "Etappensieg"!!
    Es ist sicher ein ganz tolles Gefühl, wenn man wieder in alte Klamöttchen passt, mach weiter so ;-)

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hach Petie, du überrascht mich immer wieder ;-)…freu' mich für dich mit…und beisse in ein Stück Schoko...war klar, oder? *grins*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Etappensieg!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch!!!!!! das ist richtig toll!!! ich inzwischen habe meine schlanken klammotten zum verkauf gestellt... irgendwie hat mich immer noch mein schwacher starker wille;) ... liebe grüsse und weiter so!!!! aneta

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinn liebe Petra, ich freue mich unheimlich mit Dir mit! Die Kleidung, die Du nun ja frisch in den Frühling tragen kannst, ist superschön! Und das Modelbild...wow! Ein riesen Lob fürs Durchhalten :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,

    Glückwunsch!!! Ich freue mich besonders für dich, weil ich gerade weiß wie es sich anfühlt, wenn man plötzlich wieder in die alten Klamotten passt:)
    Nun, jünger werden wir alle nicht, aber das leichte Gefühl ist doch auch toll, nicht wahr....nun muss man es nur noch halten ( was für mich persönlich am Schwierigsten erscheint)
    Das ist übrigens ein tolles Bild in dem Beliebten Magazin!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch meine allerliebste Petie ♥ :) Weiß auch gar nicht was du hast, denn du siehst IMMER toll aus. LG,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  38. Hej, das ist ja genial!!!
    Ich gratuliere dir!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  39. Hey, das sind ja tolle Fotos und ein super Ergebnis (ups, hatte gerade Erlebnis getippt ;-)!!) Wie hast Du es geschafft...mit Konzept oder alleine...bin seit 2 Tagen auch ziemlich eisern (ne, heute ist schon Tag 3), weiß aber nicht, wie lange ich es durchhalte...naja, später auf jeden Fall noch zum Sport!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. wow.. hübsche... und ich beneide dich um deine disziplin!! ich würd auch soo gerne aber ich werd immer wieder schwach

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,

    toll wie Du das geschafft hast und weiter geht es auch noch. Uii, das nenn ich auch Disziplin. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Schatzi,
    was freu ich mich mit Dir.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. wow, das ist ja ein super-erfolg! ich freu mich mit dir!
    LG vonmjessica

    AntwortenLöschen
  44. Liebe petra

    ich Gratuliere dir von HERZEN!Ich weiss wieviel Diziplien dazu gehoert. So ist dir meine Bewunderung SEEEEEHR Sicher...
    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, du zartes Reh :-)))

    So,so ...8 Kilo hast du verloren? Na, davon habe ich wohl 2kg gefunden :-)))

    Klasse ... mach einfach weiter; aber nicht mit Matti die Hosen tauschen, hörst du?

    Fühl dich ganz lieb gedrückt! ANette

    AntwortenLöschen
  46. Ahhhhh super! Herzlichen Glückwunsch.... und ich muss mich der Vorrednerin anschließen; ICH HAB DIE ANDERERN 6 gefunden hihihi..
    Na warte ... die kriegste wieder :-P
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  47. Jaaaaaaa, du bist SUPER!!!! Herzliche Gratulation :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen