Samstag, 13. April 2013

Post von Jamie ♥

...heute hat mich ein kleines Päckchen der besonderen Art erreicht ;o)! Da gibt es ein kleines Mädchen , in der großen , bunten Blogerwelt,die ihrer lieben Mama manchmal über die Schulter schaut und dabei den blog der "Kleinen Paulinas " entdeckt hat ;o)...und weil er ihr so gut gefällt und sie die "Kleinen Paulinas" so doll´mag, beschloß sie mit Mama´s Hilfe ein kleines Päckchen für uns zu packen...
...heute ist es angekommen und der "Kleine Herr Erfinder" , die "Kleinen Paulinas"  und ich konnten uns über zauberhafte selbst gemalte Paulina- Bilder und ganz viele, andere zuckersüße Kleinigkeiten freuen ;o)...schaut euch mal den klitzekleinen, himmelblauen Trichter an ;o), ist der nicht süß ????!
Liebe Jamie und liebe Susi , heute ist es hier kalt und es regnet hier die ganze Zeit, aber ihr habt uns für heute die Sonne ins Haus gebracht, wir haben uns riesig gefreut, herzlichen Dank!!!!Euch allen einen wundervollen Restsamstag!Herzlichst ,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Paulina!
    Was für schöne Post hast Du da bekommen, ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße an Dich liebe Jamie! Du hast ganz toll gemalt und so süße Sachen an Paulina geschickt!

    An Euch beide: Schönes Wochenende und viel Sonne wünscht Euch

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß, meine Güte. So lieb :-)

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Schoen, dass da die Mama mitgemacht hat!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. *.* Och gott ist das süß!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Diese Kleinigkeiten wurden sichtlich mit viel Liebe ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie goldig! Da hast Du aber wirklich super süße Post bekommen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, lieben Dank für Deine netten Worte, Petra!!! Jamie platzt gerade vor Stolz :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petra,

    ist das lieb. Das kann ich mir gut vorstellen,
    dass so was einen freut.
    Der kleine Trichter ist ja niedlich, auch das kleine Krügchen. Die Garderobe ist auch lieb.
    Da werden sich Deine kleinen Paulinas auch sehr darüber freuen.

    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Oh, welch schöne Geschichte hinter den bezaubernden Dingen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wie niedlich ist das denn ?? Echt süß, die kleinen Dinge, sie passen so wunderbar in Euer kleines Paulina Paradies. Ich schicke Euch viele Sonnenstrahlen und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sooo viele süße kleine Sachen! Das war aber eine besonders nette Idee, die da Susi und Jamie gehabt haben!! Das Bild gefällt mir auch besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    es ist doch einfach ♥allerliebst, wenn einem Menschen eine Freude machen, und dann noch so eine schöne....:-)

    Vorallem das Bild finde ich so niedlich ♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Jööö, das ist ja herzallerliebst. Wünsche dir morgen Sonne pur:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ja aus wie ein Päckchen aus dem Zwergenwunderland! zauberhaft, was für ein winziger Trichter! und die Wimpelkette ist gut getroffen...
    liebe Grüße und habt ein fröhliches Wo-ende,
    JULE

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Nein, wie süß ist das denn!!! Toll! Ich freue mich für Dich! Herrlich :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach, da geht doch die Sonne auf! Welch' schöne Dinge! Viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das ist aber wirklich eine ganz wundervolle Überraschungspost für dich gewesen. Die Sachen sind so süß, da kann man sich nur riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    wow, da hast Du wirklich richtig süße Sachen geschickt bekommen! Total lieb!
    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen