Mittwoch, 24. April 2013

..."Schnappatmung " & die No.7 ♥....

...am Wochenende , sind der "Kleine Herr Erfinder" und ich ja auf dem Flohmarkt gewesen, aber nicht alleine, wir hatten meine weltallerliebste Mama noch mit im "Gepäck" , während der junge Mann an jeder Ecke fündig wurde,tendierte mein "Erfolg" eher gegen Richtung null ;o), bis "ER" sich in mein Blickfeld schlich ;o)...
 ...verliebt war ich (wie so oft ) sofort ,aber sooooo ein gewaltiges Schnäppchen war es auch nicht ;o)...
...da aber weltallerliebste Mama´s verliebte Blicke ihrer Töchter sofort erkennen,zögerte diese auch nicht lange und beschloß, da ich ja eh´nächsten Monat Geburtstag habe, dass "ER" mitkommen muss und ich schaue "IHN" bis dahin dann halt nur so´n bisschen an und dass auch nicht so lange ;o)...
...an meinem Geburtstag lege ich ihn dann wahrscheinlich nicht mehr aus der Hand ;o).....kommen wir jetzt zur "No.7" ,ausgewählt von besagtem "Jungen Mann" , das ist nämlich die Gewinnerin der "Wummelkiste" ;o)!Mamas kleine Fee! Liebe Cordula ,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Sende mir doch bitte deine Adresse, damit dir eine Kiste zugeschickt werden kann ;o)!Und die anderen bitte nicht traurig sein, ihr wisst ja schon :Die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Euch allen die weltallerliebsten Grüße und ganz viel Sonnenstrahlen!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich gratuliere zu deiner Errungenschaft.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mannmannmannmannmannn! Den würd ich auch nicht mehr aus der Hand geben.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Auch wenn es kein Schnäppchen war, ist es doch etwas gaaaaaanz BESONDERES! Bin gespannt, was Du damit anstellst (grins)!

    Jetzt aber schön wieder weglegen und erst wieder anschauen, wenn Du Geburtstag hast :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    herrliche Buchstaben und Zahlen sind da im Setzkasten. Da hast du ein richtiges Schätzchen gefunden. Ich werd da ganz neidisch, aber ein paar Buchstaben und Zahlen 0-9 haben wir auch schon auf dm Flohmarkt gefunden. Das ist wirklich ne Rarität, so was sieht man wirklich nicht oft.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für ein Flohmarktfund ;-) Wunderschön jetzt kannst deine Schriftstempel selber erstellen, na ja bis zum Geburi musst ja noch warten. Bin schon sehr gespannt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, so einen tollen Satzkasten habe ich noch nirgendwo gesehen...Darf ich mal ganz frech fragen, wie teuer er denn konkret war? Würde mich echt mal interessieren...
    Damit kann man bestimmt viele tolle Sachen machen...
    Ich habe auf Flohmärkten leider zumeist eher Pech :(

    Liebe sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    ich bin jetzt leider kann unwissend und muss dich fragen, was das feines ist??

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlicher Flohmarkt-Fund, Petra! Und mit einem lachenden und einem weinenden Auge HERZLICHEN Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was hast Du denn da geniales ergattert. Da muss ich ganz neidisch gucken. Hammer! Ich glaube das Schätzchen hätte ich auch nicht stehen gelassen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das ist ein Schnäppchen, im wahrsten Sinne des Wortes.Wunderschön!.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Petra,

    welch ein herrlicher Schatz Du da aufgetan hast.
    Wahrlich ein Schnäppchen für´s Herz.
    Da kannst Du stempeln bis zum umfallen.
    Er hat wirklich einen anziehenden Reiz - wie schön, dass Mama dabei war.
    Er musste einfach zu Dir. Bin gespannt, was Dir so einfällt damit.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Vielen Dank für den Gewinn! Ich freue mich sehr! Und ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui da kann ich nur zu gut verstehen, dass Du Schnappatmung bekommen hast, bei so einem Fund! Wie liiiiieb von Deiner Ma ihn dir zum Geburtstag zu schenken! Wann hast Du denn Geburtstag???
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    So etwas Schönes hast Du entdeckt! Da kannst Du Dich wirklich freuen - tust Du ja auch schon :-) ! Manchmal kann 'Kind-Sein' eine tolle Sache sein, oder? :-)
    Danke Dir für die liebe Nachricht!
    Einen Teelöffel zu nehmen zum Gießen, finde ich eine super Lösung!
    Hab' eine schöne Rest-Woche!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Ein ganz tolles Geburtstagsfund! Wunderbar! Ich muss auch unbedingt wieder mal auf einen Flohmarkt....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Na, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden! Da hast du wieder etwas ganz Besonderes gefunden,liebe Petra.Und wenn die lieben Mamas nicht wären.....Außerdem sind ja auch Mai-Kinder, Glückskinder.Meine Tochter ist auch ein Maikäfer.
    Hab einen schönen Tag und sei weltallerliebst gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Na da hast du ja in Zukunft genug zu stempeln, was? :o)
    Toll!!!
    Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen. Ja die Mamas sind die besten :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Weltallertollstes Geburtstagsgeschenk!!
    Und wir werden sicher viele Werke davon sehen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein traumhafter Fund!
    Gut, daß Du die Mama dabei hattest:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Uiuiui, ein genialer Fund:-)! Ich bin sehr gespannt, was alles daraus gezaubert wird! Freu mich für Dich! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderbares Fundstück!!! So ein toller Stempelkasten! Ich habe ja auch ein älteres StempelSet und liebe es über alles! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit IHM!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen