Samstag, 6. April 2013

...selten unter 7 ;o) !

...sind wir hier ;o)! Neee, eher sind es mehr, meine beiden Großen sind hier auch ständig mit Freund und Freundin anzutreffen und alle zusammen haben dann auch ganz oft Besuch,was dazu führt, dass Geschirr manchmal Mangelware ist ;o)...
...besonders dann, wenn nachts um 1.00 noch beschlossen wird zu kochen oder sich über die Müslivorräte her zu machen ;o)...ich liiiiebe das Leben im Haus , es kommt zu vielen schönen Begegnungen,guten Gesprächen und es wird viel gelacht ;o)...aber ich musste jetzt auch mal ein kleines bisschen "aufstocken" ;o)...
...da sich inzwischen selbst die "männlichsten -aller-männlichen-Besucherkerle" an Blümchenbügeln und Blümchengeschirr gewöhnt haben (müssen sie hier auch,bleibt ihnen nix anderes übrig ;o) !) fiel die kleine"Aufstockung" bei spuersinn auch dementsprechend aus ;o).
...und es macht sich auch echt gut zu dem Rest im Regal ;o)...
...und da ich schon am ein bisschen "Aufstocken" gewesen bin , musste noch was anderes her, den brauchen der Kleine Herr Erfinder und ich ganz bald ;o),aber davon ein anderes mal mehr ;o)...
 
...heute wird sich erstmal wieder auf vielfältige Lebendigkeit im Haus gefreut ;o)!

Geschirr HIER
Kofferanhänger HIER

...ich wünsche euch allen einen traumschönen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das mit dem Müslivernichten kommt mir bekannt vor. Da ich seit einiger Zeit Crunchy-Müsli selber mache, komme ich kaum mit der Produktion nach. :-)
    Schöne Neuanschaffungen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Paulina!
    Das ist ja herzallerliebst! Schööööööööön, ich freue mich für Dich! Da fängt der Morgen schon gleich fröhlich an!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wir machen einen traumschönen Samstag.
    Sogar die Sonne lacht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Super schön bunt! Klasse! Die Lattebecher habe ich auch, nur in Rosa/rot! Ich find die klasse! Auch für unterwegs und wenn man auf dem Flohmarkt steht! Paßt jedenfalls ordentlich was rein :O)

    Bin schon neugierig, was es mit Happyflight aufsich hat :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh süße! wundervoll! die löffel bräucht ich auch noch unbedingt...!!!!
    und weg gehts auch wieder????
    wir harren noch 4wochen aus dann sind wir auch mal dran ;)

    was sagt der 14.4.???
    sei ehrlich! *zwinker*
    küßchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    du machst es ja spannend!
    Ich bin gespannt, wohin die Reise geht!
    Deine neuen Teilchen gefallen mir gut. So schöne Farben!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    eine Flugreise, wie aufregend. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Das Geschirr ist super, würde mir auch gefallen. Leider ist in meiner Küche kein Platz mehr übrig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. So eine Aufstockung würde mir auch gefallen, besonders im Hinblick darauf, dass die Natur uns den Blümchensegen scheinbar noch eine Weile vorenthalten möchte. Ich wünsche euch ein schönes, fröhliches WE und du weißt, auf das, was ihr geplant habt, freue ich mich mit und für euch!
    GlG und einmal umärmeln
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, das hat mich auch angelächelt deine Wahl…aber ich habe dennoch die Eierbecher mitgenommen…und warte nun sehnsüchtig auf eine kleine Freundin für dadrin *grins*…
    Euch scheint ja die Vorfreude grad zu packen, was?! :O)
    Kram,
    MAren

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Eierbraten, Nudelkochen nachts nach der Party! Das warn noch zeiten! =) Bin gespannt wohin es geht! =) Ich schick dir liebe Grüße! Fühl dich gedrückt! Dany

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich schön fröhlich aus, aber die Laterne ( Windlicht) ist auch toll, die kommt durch das bunte Geschirr ja fast gar nicht zur Geltung. wir lieben solche Dinge.
    Liebe Grüsse
    DIe Mädels von
    Seaside No. 64
    Miri und Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    Du warst ja auch fleissig beim shoppen.
    Hast auch schöne Beute gemacht und das gemeinsame Kochen kenn ich zu genüge.
    Das hat irre Spaß gemacht und ich hab mich manchmal gewundert, wieviel Leute in meine Küche gepasst haben.
    Und ich weiss jetzt wo es hingeht !!
    Nach Long Island oder warum steht da ganz verdächtig die Dose?

    Genieße Dein Wochenenden mit dem kleinen Erfinder.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee,leider nicht nach Long Island ;o),aber freuen tun wir uns trotzdem ;o)!

      Löschen
  13. hüpfhüpfhüpf...was leuchtet mir da wundertolles entgegen...meine liebste petra wir haben mal wieder so einen gemeinsame geschmacklichkeit, dass es schon unheimlich ist...drückdichvoll
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich aber mal gespannt, wohin die Reise geht...
    Das Geschirr ist ein Traum....
    Un d wieso sollte es Männern nicht auch von Blümchengeschirr schmecken??? EBEN!!!!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Na, Du machst es spannend, wohin die Reise geht. Nimmst Du uns (virtuell) mit?
    Das Geschirr ist klasse, ich liebe es frech und bunt gemischt. Macht sofort gute Laune ;-)

    Liebe grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    dein neues Geschirr gefällt mir mehr als gut. Es geht doch nichts über Blümchenmuster, da müssen die Männer mit durch (das ist bei mir auch so).
    Macht ihr vielleicht bald eine Flugreise? Da hast du mich nun neugierig gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Geschirr:-). Ich liebe es bunt!!! Schön, dass Ihr so offen seid. Ein schönes Geschenk für Eure Kinder. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. .... oooohhhh *schmacht* URLAUB?!?!?! Das Geschirr ist superschön... aber Urlaub ist gerade Musik in meinen Ohren *lach* Ich freu mich schon riesig für euch beiden!!! Dickes Gute-Nacht-Küsschen!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  19. hallo.oh das kenne ich...habe 2grosse die nachts den kühlschrank plündern und eine kleine nachzüglerin.ja,ja bei uns haben sich auch die männlichsten aller männlichsten an das blümlezeug gewöhnt,habe mich so gefreut wie du das geschrieben hast...so,nun werde ich mal in deinem dawanda shop nach einer paulina schauen,vielleicht ist was dabei,ansonsten warte ich bis du wieder welche gemacht hast,die sind einzigartig süss,herzliche sonntagsgrüsse von der tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich ahne ein Reiseziel...bin mal gespannt, ob ich richtig liege...hat es was mit einem kleinen schwarzen zu tun ;-))?

    Einen schönen Sonntag & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, liebe Andrea,auch nicht das "Kleine Schwarze" ;o), aber das kommt bestimmt noch ;o)!

      Löschen
    2. Och schade, hätte ich echt drauf getippt... dann lese ich mal gespannt weiter, was in den nächsten Tagen und Wochen noch so kommt ;-)!

      Löschen
  21. Liebe Petra,

    ja, auch in meiner "Zauberküche" herrscht manchmal extremer Besteck- und Geschirrmangel!! Ich bin auch irgendwie die ganze Zeit am "Aufstocken" ;-)!!

    Fahrt, ne fliegt ihr etwa in die Ferne?
    Ja wohin denn?

    Noch einen wunderschönen Sonntag <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. einfach herrlich, so ein volles Haus. Ich liebe es auch, leider muss ich noch nicht aufstocken, habe bereits alles in Unmengen, schade.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Petra,
    wunderschöne Farben sind das.
    Danke für Deinen Kommentar und vor allem Deinen Hinweis, das ich mein Profil freigeben muss! Hab ich jetzt mal gemacht, ich hoffe es klappt jetzt :-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen