Donnerstag, 25. April 2013

....Tschüss, ihr Lieben ♥ ;o) !

"....in geschmückten Bars trinkt man Wein, Bier oder auch Kaffee ;o)..." ...verspricht der uralte Reiseführer , Bild und Aussage finde ich einfach nur weltklasse ;o)...
...Dank beweglicher Ferientage , dem 1. Mai und anderen günstigen Umständen,hat der "Kleine Herr Erfinder" eine Woche ausserhalb der Schulferien frei und ich auch ;o)...frei,ausserhalb der Ferienzeit,das muss genutzt werden ;o) !...Am Samstagmorgen sitzen wir Beide also im Flieger und werden die Kanaren ansteuern ;o)...
..unser Ziel ist Fuerteventura ;o) !Ich bin verliebt in diese Insel, sie ist optimal zum entspannen geeignet und das habe ich gerade auch echt nötig ;o).Also werde ich gaaaanz viele Bücher einpacken.Und am Dienstag die Hotelgäste mit minikleinen Upcycling-Produkten beglücken ;o),ähm,nee, entspannen...aber bestimmt schaue ich in der Woche auch mal hier rein ;o)...
...ihr Lieben , habt eine wundervolle,Sonnenreiche Zeit mit ganz vielen zauberhaften Augenblicken,passt auf euch auf ,bleibt gesund und macht es euch schön,geniesst den Frühling in vollen Zügen und vergesst mich bitte nicht ;o) ...ich freue mich jetzt schon auf´s "wiederlesen" ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Petra...
    ich wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub und bring mir bitte etwas Sonne mit :O)
    ♥-liche Grüße und vieeeeeeeeeeeel spaß wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsch Euch einen wundervollen Urlaub!!!
    Erhol Dich gut!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich vergesse dich nicht.
    In Gedanken bin ich bei euch.

    Erholsame Tage und nach erfüllter Zeit
    eine gute Rückkehr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Euch schon mal nen guten Flug :o)
    Ihr habt nicht zufällig noch ein Plätzchen im Handgepäck frei?

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rück mal 'n stück, alex. ich will auch mit ins handgepäck :))

      Löschen
    2. .....ok,ich sehe zu, dass ich weniger einpacke, dann müsste es schon passen ;o)!Geht klar ;o)!

      Löschen
  5. Waaaaaaaaaas, ist das jetzt schon so weit? Ich wünsch euch ganz, ganz schöne Tage mit viel Sonnenschein, Spaß im Wasser, an Land und einen ruhigen Flug in der Luft, mit netten Menschen um euch, manch kulinarischen Köstlichkeiten, egal ob fest oder flüssig und ach, einfach eine megacoole Zeit. Dass ihr energiegeladen und voller schöner Eindrücke gesund zurück kommt und der kleine Mann viele Entdeckungen macht. Ich drück euch und freue mich auch, wenn ihr zurück seid!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich Wünsche die einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und bring uns ganz viele Bilder mit ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    euch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra,
    ich wünsche euch wunderschöne ferien! kommt gut an, genießt die tage dort (in geschmückten bars?) und erhol dich gut!
    das klingt so richtig toll, ich könnt mich mit alex ins handgepäck schmuggeln :)

    mach's gut, bis bald,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Kommt gesund wieder.
    Einen lieben Abendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Petie!
    Das ist ja ein Traum! Wie toll!
    Ich gönne euch diesen Urlaub so sehr, genießt die Woche, entspannt, habt Spaß zusammen und kommt gesund und erholt zurück!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petie,
    Ich wünsche Dir eine super schöne Woche!!!!
    Auch ich wünschte ich könnte mitkommen... Wir würden dann die Abende schön bei Rotwein oder einem leckeren Drink durchquatschen können ;o) Hach wäre das schön...
    Na ja ohne mich hast Du viel größerer Aussichten auf Ruhe und Entspannung ;o)
    Und die wünsche ich Dir vom Herzen...

    Drück Dich fest und kommt heil und entspannt wieder...
    Nelly
    P.S. dabei wollte ich Dich heute anschreiben ob wir uns Sonntag eventuell sehen könnten ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dann "Gute Reise" und viel Spaß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ...oh schade, liebe Nelly!Dann schnappen wir uns eben einen "Mai-Sonntag" ♥ !Freue mich schon RIESIG drauf und drücke dich!♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Gaaanz tolle Erholung mit viel Ruhe und Sonnenschein und einer leichten Brise! Ich mag Fuerte auch... war schon 2 x dort und finde diese Ruhe und Weite, nur Himmel, Sand und Wasser auch toll!! Wenn du wüsstest, wie ich dich gerade beneide... denn ich (wir) hätte(n) es auch soooo nötig, uff!!! Wir wollen übernächste Woche auch ein paar Tage weg...
    Erholt euch, genießt es und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Bist du in Costa Calma?
    Wir waren mal in Jandia und 1 x in Corralejo, aber Costa Calma wäre eigentlich so mein bevorzugter Ort.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. jeeeeee, habt ihr's gut! ich freu mich für euch und hoffe auf gaaaaaanz viel entspannung und erholung für dich! geniesses, du liebe, und tragt euch sorge ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Eine schöne, entspannte Reise wünsche ich Euch!
    Ihr Glücklichen...:-) !
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch euch eine schöne Reise!! Viel Spass!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ich wünsche Euch Beiden einen wunderschönen Urlaub auf Fuerte. Kommt gesund und munter zurück mit neuen Bastelideen im Gepäck.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Ich wünsche Dir und dem "kleinen Erfinder" eine tolle, entspannte Auszeit :) Habt viel Vergnügen, Ihr beiden! Und bringt uns viele schöne Fotos mit :)
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, ich wünsch euch eine tolle zeit mit ganz vielen schönen momenten.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hast du mir aber einen riesen Schreck eingejagt,liebe Petra.Bei dem Posttitel dachte ich schon....So viele hören auf mit dem Bloggen und es scheint irgendwie ansteckend zu sein.
    Aber nun bin ich beruhigt und ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit,einen tollen Urlaub und wie könnte man DICH vergessen?
    Machs gut und sei ganz feste gedrückt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  23. Schönen Urlaub und erhol dich gut.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir und Deinem Sohn wundervolle, erholsame, aufregende, genussreiche und vorallem sonnenreiche Tage.
    Freu mich für Euch und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Morgens,
    mein IPhone-Wetter zeigt für Fuerteventura an: 28 °! Ich gönne euch den schönen Urlaub, bin aber doch sehr, sehr neidisch! Genießt die Tage an der "Costa Koma", dort kann man sich wirklich sehr gut erholen.
    Wir haben zwar nächste Woche auch Urlaub, warten aber brav hier zuhause auf unser viertes Enkelkind :-).
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Petra. Wie schön!!! Geniesst Euren Urlaub in vollen Zügen. Zweisamkeit tut soooo gut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir und den kleinen Herr Erfinder einen wundervollen Urlaub.
    Bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir und deinem kleinen Erfinder viel Spaß!! =)Genießt die Sonne!
    Liebe Grüße und kommt heil wieder!
    Dany

    AntwortenLöschen
  29. Hui, wie praktisch...außerhalb der Ferien...viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter...genießt die Zeit, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh wie wunderbar! Das wir ein richtig toller Mama-Sohnemann-Urlaub und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spass, jede Menge Sonnenschein, leckeres Essen, tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente! Lasst es euch so richtig gut gehen und geniesst die Auszeit!

    Alles, alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  31. Einen superschönen Urlaub an der Costa Calma, ganz viel Sonnenschein, tolles Meer und viel Zeit zum Entspannen wünsche ich Euch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsch euch die allertollsten "Außerhalb-der-Ferien-Ferien", die man nur haben kann!!! Genießt jede Minute und kommt frisch und erholt zurück!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  33. wünsche eine supergute Erholung ....
    Aaaaber - sind solche Posting's nicht eine EINLADUG für Einbrecher???
    Einbrecher brauchen lt. Polizeiberichte ja zwischenzeitlich nur in Facebook und auf Blogger zu schauen wer gerade wie lange wegfährt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da werden sich die Einbrecher dann bestimmt sehr freuen, wenn sie auf den großen Rest der Familie treffen ;o)

      Löschen
  34. Liebe Petra,
    du hast noch was vom Leben...:-)
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub mit schönem Wetter und viel Erholung. (dem kleinen Erfinder wünsche ich viele Kinder zum spielen)
    Wir lesen uns.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  35. Wie seid Ihr Beide zu beneiden!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und kommt entspannt zurück!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub mit Deinem Sohnemann!
    Freue mich auch schon, wenn Du dann wieder da bist! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche euch eine tolle Reise und ganz viele wunderschöne Erfahrungen und Eindrücke! Genießt euren Urlaub :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Petra, da wünsche ich dir und dem kleinen Erfinder eine wunderbare Zeit♥ Kommt heil und gut erholt wieder, mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  39. viel, vieeeeel spass wünsche ich euch :)))) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  40. Wünsche Dir und dem kleinen Erfinder einen wuuuunderschönen Urlaub! Genieß die freie Zeit und komm` erholt wieder! Costa Calma ist schön.... da war ich auch schon! ;)

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön! Es geht los! Das wird bestimmt ein toller, entspannter, SONNIGER und ruhiger (ohne Blog) Urlaub! Ich freue mich auch schon sehr aufs "WIEDERLESEN" und auf Urlaubsfotos (grins)!

    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Ach du Liebe, wie schööön!!!
    Das klingt ja schön jetzt nach wunderbarer Erholung, und die werdet ihr hoffentlich auch haben!
    Ich freue mich außerdem, dass ich noch rechtzeitig mit meinem kleinen "Lebenszeichen aus der Blogpause" zu dir gekommen bin, um dir und dem kleinen Herrn Erfinder eine tolle Reise und alles Liebe zu wünschen!
    Herzlichst, dein Roströslein Traude

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön liebe Petra!
    Ich wünsche Dir und deinem kleinen Mann eine wunderschöne, erholsame Urlaubswoche!! Ganz, ganz viel Spaß und gut Reise!
    ....und kommt gesund wieder zurück!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön!
    Ich wünsche dir und dem kleinen Erfinder erholsame Urlaubstage!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  45. Wünsche Euch beiden eine schöne, sonnige Zeit!
    Erholt euch gut, macht viele Fotos (für mich zum
    mit-Urlaub-machen) :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und dem kleinen Herrn Erfinder eine ganz wundervolle Urlaubswoche. Laßt die Seele baumeln, entdeckt viel, genießt die Sonne und Essen (und die Bars). Kurz gesagt erholt euch gut.
    Ich freue mich schon wieder von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Die Plätze in deinem Koffer sind ja schon vergeben. Da melde ich mich schon mal für den nächsten Urlaub an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Claudia, dann packe ich dich ein wenn es nach Holland geht ;o)!♥

      Löschen
  47. Liebe Petra,

    ich wünsche dir und deinem kleinen Mann eine wunderschöne und entspannende Zeit!!

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,

    ach so ein Zwischenkurzurlaub außerhalb der Ferien ist ja etwas ganz Wunderbares. Ich wünsche Dir und dem kleinen Erfinder ganz viel Spaß, leider sind ja selbst die Plätze im Handgepäck schon vergeben :(. Kommt gesund und munter wieder, ich freu mich drauf♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. UIIIIIIIII ich wünsch Euch eine wunderbare, herrliche, warme, vergnügte und erholsame Zeit! LG

    AntwortenLöschen
  51. hach wudnervoll <3 habt einen schönen erholsamen urlaub <3

    AntwortenLöschen
  52. Mit ein klitzekleinem bisschen Neid wünsche ich euch einen wuderschönen Urlaub ! Aber ich gönne es euch natürlich auch vom Herzen :)

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra, ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du eine wunderbare Zeit hast. Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wie schön! Gute Reise!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,

    dann wünsche ich Euch eine erholsame, interessante Woche und viel, viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Petra!
    Ich wünsch euch eine wunderwunderschöne Zeit!
    Genießt die Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Oh, genießt die Sonne, die euch hoffentlich mehr als hold ist, das Wetter daheim, (hier jedenfalls) ist eine echte Gemütszumutung und allmählich dem ärgsten Feind nicht mehr zu wünschen, wie viel weniger dann dir, liebe Petra! habt es recht fein, erholsam, lustig und quietschfidel - vor allem, wenn es dort derart muntere Gesellen hinterm Tresen gibt, olala!
    via con dios, JULE

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche euch eine total entspannte Woche!

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  59. ....süsse.
    denken nun das 3.mal an dich daher muss ich das hier mal fix niederschreiben ;))
    oh, hope soooo, dass ihr euch entspannt, geniesst und geschmückte bars erobert! ;)
    kuss und schmatz!
    deine steffi
    (wir noch 8mal schlafen!)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra
    Ich wünsche euch eine wunderbare, erholsame Zeit! Geniesst eure freien Tage (und die geschmückten Bars ;-)!!!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  61. Ach ja, dann kommt gesund und erholt wieder zurück, liebste Petie!
    Guten Flug und viel erholsamen Spaß wünsch ich Euch!
    Susanne

    AntwortenLöschen