Freitag, 12. April 2013

...und noch eine kleine...DIY

..."Tischkartendekoration" , weil ja der Frühling kommen soll und so ;o)...
...und es ist auch wieder ein Upcycling ;o), den Schönes muss nicht immer ohne Ende Geld kosten, finde ich.Ich habe dazu mal wieder ein paar "meinen geliebten Eisstielen" gebraucht (liebsten Grüße an Valeska ;o) ),etwas Farbe,eine ausgediente Streichholzschachtel,Klebe,Schere und Papierreste...
...die Eisstiele bekamen einen zarten-Frühlingsgrünen-Anstrich  und wurden auf ein Stück Pappe geklebt, aus der ausgedienten Streichholzschachtel habe ich ein kleines Vogelhäuschen gezaubert.Wenn man die kleine "Pappschublade" jetzt aufzieht...
...erscheint der Name des lieben Gastes ;o) ...der "Frühlingskaffeeklatsch" kann kommen ;o) !Ich wünsche euch allen...
...einen traumhaft schönen Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, zuckersüß die Idee!
    Da kann der Frühling ja nun wirklich kommen!
    Ein sonnenwarmes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super aus! Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. *.* Das ist ja mega knuffig!!!! Ic schicke dir sonnige grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ERFINDERISCH!

    Einen guten Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ja mal wieder eine ganz wundervolle Idee,
    da wird sich Dein Kaffeeklatschgast sicher riesig zu freuen :-)))
    Herzliche Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ist das entzückend!!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    Hab einen schönen TAg,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. also diese idee würd ich bei meinem nächsten kaffeeklatsch genauso umsetzen!
    gefällt mir rundherum, ganz allerliebst :)

    LG
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft! Deine Ideen gefallen mir immer sehr....
    Zum Kaffeeklatsch tät ich auch gern kommen.....;0)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE! Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für eine absolut hübsche Idee!! Total herzig!! Das MUSS ich mir merken! :) Ich habe noch so viele Eisstiele rumliegen ;-) das könnte also bald was werden :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh eine geniale und wunderschöne Idee! Das muss ich mir unbedingt merken! Und Streichholzschachteln kaufen!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke allerliebste Grüsse!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das ist mal wieder eine ganz originelle Idee. Ich finde es immer wieder schön aus Dingen, die man zu Hause hat oder die nicht viel kosten, so schöne Sachen zu basteln.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee, Petra! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    das ist ja eine wunderschöne Idee. Und so schön frühlingshaft ... muss ich mir merken, unbedingt!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Eine absolute klasse Idee, liebe Petra. Die bastel ich bestimmt einmal nach.

    Fröhliche Frühlingswochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisch. Sieht einfach klasse aus. Hab`ein wunderbares Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ist das süß!
    Diese schöne Idee werde ich mir merken.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. OHHHH! Wie wunderschön! Eine ganz tolle Idee, die ich mir gleich im Hinterstübchen für unseren Kindergeburtstag am nächsten Wochenende abspeichere. Mit ein paar kleinen Leckerchen drin, kommen die Vogelhäuschen sicher richtig gut bei den Kleinen an :)

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja süß. Schade, dass hier grad kein Kaffeeklatsch ansteht. Aber vielleicht bastel ich eins nur so.....für mich....:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja eine wahnsinnsidee :) so einfach süß und schööön!!!!!!!!!! muss ich unbedingt nachmachen :) liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  20. So niedlich!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,

    das ist ja eine total schöne Idee!! Sag mal, hast du ein kleines "Kreativteufelein" auf deiner Schulter sitzen, das dir immer die Ideen einflüstert?? Du bist so kreativ, wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Idee, werde ich glatt nachmachen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Super süß! gefällt mir sehr! LG Tinki

    AntwortenLöschen
  24. eine total süße Idee ! Jetzt weiss ich was ich mit den Holzsstielen anfangen kann, die ich noch in meinem Bastelzimmer habe. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich sehe schon, wir verstehen uns*zwinker*.Vielen lieben Dank für die persönlichen Grüße.
    Deine Idee ist einfach so zauberhaft ,ich könnte mich glatt an den Tisch zum Teller setzen.Leider steht aber mein Name nicht in dem süßen Vogelhäuschen,lach.Ach ,deine Ideen lassen einen immer wieder staunen.
    Hab ein ganz schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    was Du immer für supergeniale Ideen hast! Ich beneide Dich :)
    Der Tip ist echt klasse! Schon oft habe ich überlegt ob ich die Eisstiele mal sammeln soll...aber dann dachte ich...wozu? ...und sie sind im Eimer gelandet ...aber nun muss die Eissaison schnellstens eröffnet werden und ich werde die Stiele sammeln! *jawohl*
    Das Vogelhäuschen ist soooo toll! Danke für diesen tollen Tip!
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra!
    Was für eine süße Idee! Ich muß jetzt alle Eisstiele und Streichholzschachteln aufbewahren :O) Wo nimmst Du bloß immer die schönen Ideen her?

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    jaaa genauso frühlingsfrisch solls ja nun auch draußen werden. So eine süße Idee, das gefällt mir sehr, und sieht soooo schön aus, da schmeckt der Kuchen gleich noch einmal so gut.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra,
    das ist ja eine ganz niedliche Idee und sieht so goldig aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  30. Da fühle ich mich ja gleich eingeladen ;o). Wieder eine von deinen umwerfend süßen Ideen.
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz lieben Dank für's Teilen und für euch ein Träumchen von einem Wochenende
    Anna
    Mein Jüngster hofft doch tatsächlich auf's Angrillen ;o)

    AntwortenLöschen
  31. Petie .....
    ich weiß gerade nicht, was ich vor Begeisterung schreiben soll!!!

    SO GEIL!

    ...durfte ich doch, oder?

    AntwortenLöschen