Dienstag, 16. April 2013

...Upcycling Dienstag ;o) DIY

...der Frühling ist da und die Vorfreude auf wundervolle Terrassenabende bei lauen Temperaturen ;o)....ähm ja ;o)....
...Zeit für ein neues "Lieblingslauesommerabendeterrassenlicht" ...
...gebraucht habe ich dafür ne´leere Milchpackung, einen alten GG - Katalog (jep, ich habe es über´s gebracht, man muss sich trennen können ;o)  ),Klebe,Cutter, ein Gläschen,Making tape und ein Teelicht....
 ...hach, ich habe noch nie so eine schöne Milchpackung gesehen, von allen Seiten aussen und innen, ist sie liebevoll beklebt ;o)...
...das Tape "rundet das ganze noch flott ab " ;o)...
...neee, ich hab´sie echt lieb´ die neue "Leuchte" ;o)...
...und wer nach den vielen Bilder trotzdem noch Energie aufbringen kann , der sieht bei der lieben NINA noch viele andere zauberhafte Ideen ;o) ! Wünsche euch allen einen sonnigen Frühlingstag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Petra,
    Sonne im NordNorden und eine zauberhafte Idee bei den kleinen Paulinas! So schön kann ein Morgen sein. Da kann ich doch ganz beruhigt ins Nähzimmer verschwinden und die zig Einzelteile der noch im Schlafzimmer auf dem Fussboden liegenden Patchworkdecke für Muddi zusammennähen, bevor es dann später an die Arbeit geht.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir - Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ZAUBERHAFT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,liebe Petra,
    ja ich bin hin und weg von Deiner zauberhaften Idee :-)))
    Blumenvasen aus den Milchpackungen habe ich ja auch hier stehen aber so ein schönes Lichtlein....,
    hach,das wäreauch noch was für unsere Terasse...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingslauesommerabendeterrassenlicht ist einfach nur genial!!! :D

    Du zauberst aus ganz einfachen Dingen, herzallerliebste Sachen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    so wundervoll designt sollte es die Milchtüten schon zu kaufen geben. Da würde ich aber zuschlagen.
    Andererseits hätte man dann nicht die Freude des selbst machens. Also lieber basteln, das macht glücklicher und man hat viel Spaß am Ergebnis. So wie bei dir. Die Idee wird gespeichert, danke dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Super passend und sehr hübsch zur gerade startenden Gartensaison!
    Lovely!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Deine neue leuchte ist es wert so oft geknipst zu werden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das Windlicht aus der Milchtüte ist ja allerliebst! Ich bin verliebt! Echt schön! Super Idee! :)))

    Bis bald

    Liebeste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe petra,
    dehr süß, deine fotos. ich dachte bei den ersten, wie hat sie so kleine kissen genäht??? bis ich das ganze schöne lichtlein sah :)
    tolle idee!
    und eben hab ich auch dein boot weiter unten entdeckt, himmel das ist das SCHÖNSTE boot, das ich jemals sah!!! ein glückstreffer!

    ich wünsch dir auch einen schönen frühlingstag,
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Idee Petra :)
    Werde ich auch probieren, will versuchen, da einen Strandkorb draus zu machen :))

    Weiterhin eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    irgendwie habe ich das Gefühl, ich wiederhole mich ständig. Aber was soll ich anderes sagen, als dass die Leuchte mal wieder eine einfach, geniale Idee ist.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee!!! Ich glaube, das müssen wir nachmachen :) Sieht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, richtig - es ist wieder DIY-Dienstag.
    Schön ist Dein Lichtlein geworden und Du hast sogar ein großes Opfer gebracht - den GG-Katalog zu zerschneiden.
    Aber Du hast ja immer noch was davon - und wer hat schon einen Katalog der leuchtet?!

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Ach Petie,
    Du und ich, eine Flasche (alkoholfreien :-)) Roten, schmökend um dies Sommerlicht versammelt. Ein Traum.
    Es ist Dir wunderbar gelungen, wie immer.
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. *.* Da kann der Sommer ja kommen!! Schick dir die liebsten Grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebst ist das ♥♥. Du hast wirklich immer tolle Ideen :-)

    Liebe Grüße und einen frühlingshaften Tag wünscht dir
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  17. Du bist soooo genial. Das Windlicht ist ein Traum:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wie kommst Du nur immer auf diese tollen Ideen??! Auch das Terrassenlicht ist wieder super geworden!! Gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist einfach so eien tolle Idee.....
    Schwärm...
    :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    das Milchtütchen-Windlicht ist eine ganz zauberhafte Idee. Auf was für Ideen Du immer kommst, einfach toll, bin echt sprachlos!

    Zauberhafte Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
    Ilona

    AntwortenLöschen

  21. Das sieht ja richtig gut aus. Ich bin begeistert von deinen Ideen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ich bin langsam aber sicher sprachlos ob der wunderschönen Dinge die du immer zauberst!!
    Einfach nur ♥♥♥..

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Biana

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön deine Milchpackung ;-) als Windlicht findet sie noch eine super Verwendung. Vielleicht sollte ich auch mal eine Packung aufheben und ein Windlicht basteln ;-) Danke für die tolle Inspiration ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, du bist eine Zauberkünstlerin...was du aus einer Milchpackung machst.....soooo schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, du bist eine Zauberkünstlerin...was du aus einer Milchpackung zauberst...wunderschön!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra und wieder kann ich nur wiederholen, was für tolle Ideen Du doch immer hast! Die neue Leuchte ist total klasse :) und so kommt ein alter toller GG Katalog noch in voller Pracht zum Einsatz! Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    deine Kleinprojekt sind immer so schoen Zuckersuess. Herlich ich geniesse das vorbei kommen uns stoebern bei dir sehr.
    Manchmal frage ich mich wie du das mit deinen Haenden so hinbekommst...zwinker


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Was ist da Entzückendes wieder deinem Kopf entsprungen, liebe Petra. Einfach genial!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen