Sonntag, 14. April 2013

...was für ein weltallerschönster Tag ;o)!

...und dass nicht nur weil die Sonne sich endlich gezeigt hat und es echt warm gewesen ist, neee auch weil ich viele,wundervolle  Stunden mit der lieben Steffi verbringen durfte ;o)!Wir zwei haben uns zu einem Flohmarktbummel in Lübeck getroffen und den Flohmarkt auch auf Anhieb gefunden , naja, so ungefähr ;o),die Ausbeute ist eher mager gewesen, aber Wetter und Stimmung waren super, was will man mehr ;o) ?!...
...jaaaa, DAS musste unbedingt mit ;o), wird aber noch nen´bisschen von mir "verzaubert"...
...und dann gab es da noch ne´Lampe, an der ich nicht vorbei gekommen bin,ich dachte einer meiner beiden Söhne möchte sie bestimmt haben ;o)...
....ich habe sie soooo kultig gefunden.Zuhause angekommen, traf ich als erstes auf die "Studentin-Prinzessin" und die hat nicht lange gezögert ;o)...also nich´für die Söhne ;o), samt 9 Wechselfolien ist sie sofort in ihrem Zimmer gelandet ;o)...
...so schön wie der heutige Tag ,kann es in der nächsten Woche ruhig weiter gehen ;o)!Wünsche euch allen einen supertollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    FREUDE PUR!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Boot mit den beiden Hasenkindern ist ja herzig... dafür hat sich der Flohmarktbesuch doch schon total gelohnt!

    Hier hat die Sonne sich sehr geziert... ich war fast ein schon ein bissel enttäuscht, aber dann hat sie sich doch noch getraut und alles war gut :-)

    Hab einen schönen Sonntagabend und eine wundervollste Frühlingswoche! Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    du hast ja heute ein süßes Schiffchen mit nach Hause genommen. Bin schon neugierig, wie du es verzauberst.
    Wir waren heute auch auf einem Flohmarkt, ich hab Einiges gefunden, aber nicht das, was ich eigentlich gesucht habe. Aber Flohmärkte besuchen ist ja so was Schönes, man geht selten mit leeren Händen heim.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Beute mag zwar mager gewesen sein, aber dafür hat die es in sich! Die Häschen können nun fischen und dein Töchterlein kann mit der Lampe gleich die richtigen Lichtzeichen geben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja schon ein echter Sachenfinder!
    Tolle Stücke.

    Liebe Grüße
    und eine gute Woche,

    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    na das hört sich ja wirklich nach einem tollen Tag an und irgendwie mußte ich gerade so denken,dass ich zwar auch in Lübeck war,jedoch leider nur zum Dienst und da bekommt man ja nun auch immer nichts von Flohmärkten mit ....,
    auch Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart,sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, und ihr habt mich nicht mitgenommen?! Wie schade,…die Lampe hätte ich auch sofort gekauft…Klasse Teil!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Puuuh, da hat die Prinzessin aber Glück gehabt. Egal wer das coole Teil zuerst gesehen hätte, hätte es sofort genommen. Ich übrigens auch! ;o) Ich habe manchmal das Gefühl nur im Norden und im Süden unseres Landes gibt es solche wunderbaren Flohmarkt-Funde, aber wahrscheinlich ist es wie so oft im Leben:die Kirschen des Nachbarn sind immer die Süßesten ;o).
    In diesem Sinne eine sonnig-süße neue Woche für euch.
    GglG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Keine große Ausbeute, dafür aber zwei super, tolle, geniale und witzige Dinge! Die Lampe ist klasse, die hatten wir auch mal und jetzt ärgere ich mich grad ein bißchen :O) und das kleine Boot ist ja wohl wie für die beiden "Süßen" gemacht!

    Ich wünsche Dir auch einen superschönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich sehr,das ihr einen herrlichen Tag hattet.Und die Lampe ist echt cool.
    Hab einen tollen Start morgen in die neue Woche mit ganz vielen lieben Grüßen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Ui, du strahlst ja richtig vor positiver Energie :) Schön, das zu lesen :)
    Eine tolle Ausbeute habt Ihr da auf dem Flohmarkt gefunden, muss ja nicht viel sein...
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich so sehr für Dich dass Du einen solch tollen weltallerschönsten Tag hattest und ich wünsche Dir dass ganz viele ebensolcher folgen!

    Einen angenehmen Start in eine weltallerschönste Woche und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Also mal ehrlich, um das Boot beneide ich Dich!
    Wär ich doch bloß mitgegangen.... ;)
    Sooo weit ist es ja nun auch wieder nicht von hier bis Lübeck :))

    Liebe Grüße von einer heute ziemlichen sonnigen Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich schön, Petra!!! Da hattet ihr ja einen tollen Tag! :) Jamie sendet Dir ein Küsschen und sie hat fleißig gemalt, soll ich ausrichten ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Post, man merkt richtig wie Du Dich über den schönen Tag heute freust! Und Du warst in Lübeck?!? Habe ich heute den ultimativen Flohmarkt verpasst? Wo war einer??? Ich bin nicht up to date, nicht mal in meiner eigenen Stadf kriege ich etwas mit ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. also hat sich die Sonne irgendwo im Norden doch gezeigt.......wie schön !!!
    Die Lampe ist der Kracher schlechthin !!!!
    Supertoll !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Das Schiffchen mit den beiden Häschen ist wirklich süß! An der Lampe hätte ich auch nicht einfach so vorbeigehen können. Und das Wetter gestern war wirklich toll - hoffentlich bleibt es so, aber es darf gerne noch ein bißchen wärmer werden.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Petra,

    wie schön ist das denn - die Lampe ist ja der Hammer.
    Kannst sie auch in den Flur montieren und sobald Du mit dem Frühstück fertig bist, dann knipst Du sie an und alle die im Flur unterwegs sind wissen jetzt, dass Du auf sie wartest. Der Kaffee duftet und leuchtet.

    Ich wünsche Dir einen supersonnigen Wochenstart mit viel guter Laune.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Wie schade, dass Du nicht zuerst an mir vorbeigekommen bist;-).
    Aber auch das Boot ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wie knuffig!! Und die Lampe ist wirklich der Burner! =) Ich shcick dir sonnige Grüße! Drück dich! Dany

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra,
    die Lampe ist toll! Die hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen, wenn ich deine Tochter wäre!
    Ich bin gespannt, was aus dem Schiffchen wird.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das Boot ist wirklich klasse und dass die Lampe wegging wie warme Semmel ist auch klar.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. OMG! Erst habe ich ja nur ANT gelesen.... da fühle ich mich ja aus musikertechnischen Gründen schon angesprochen *G* und dann steht da auch noch Antje! Was für eine Flohmarktausbeute liebe Petie!!!

    GLG dalass...
    ANTje ;)

    AntwortenLöschen
  24. tolle Beute an einem tollen Tag erworben. Wünsch dir einen zauberhaften Wochenbeginn ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Klasse Fünde, es kommt beim Bummeln ja meistens mehr auf die Unterhaltung an *grins*, das macht die wenigen Eroberungen zu schönen Andenken :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Flohmart?! Also, wenn ich hätte können, dann wäre ich doch glatt dabei gewesen!! An Flohmärkten kann ich nämlich so gar nicht vorbeigehen!! Die Lampe ist ja voll der Hit, die würde sich bei mir auch sehr gut machen!!

    Viele liebe sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Oh wenn es bei uns auch so wundervolle Dinge auf dem Flohmarkt gäbe...
    Da finde ich ganz ganz selten was, aber deine Lampe und auch das Böotchen sind echt klasse.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Funde!!! Glück gehabt !!
    Ich wünsche euch viel Spaß damit !!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. :-) Da freu ich mich gleich auf die Terrassen-Boot-Zeit!

    AntwortenLöschen
  30. ....süße!!!!
    auch hier, von mir... ;) ein mega danke dass das endlich und doch und überhaupt mal wieder mit uns geklappt hat....
    du hast niiiemandem erzählt, dass das mit unserem "auf anhieb" sowas von in die hose ging??! ;)
    was macht die fotokarte???
    ich umarme dich und erwarte weitere news ;)
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  31. deine ideen...sind halt einfach und immer noch...die allerTOLLsten :-)
    ich beWUNDERe dich
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen