Mittwoch, 10. April 2013

...was für nen´Schätzchen ;o) ! ♥

...der Alltag hat uns wieder, erst mal schluss mit dem wundervollen  Lotterleben , ( bei uns zum Glück nicht für lange ;o) ) die Schule hat wieder angefangen und ich musste auch wieder zur Arbeit...wie schön ist es dann...
...wenn eine weltallerliebste Arbeitskollegin , dir den Arbeitsanfang versüßt, mit weltallerfrölichster Retro-Bettwäsche , die sie irgendwo für dich aufgetan hat ;o) ?!...
....es ist verdammt schön ;o)! Musste gleich erst einmal "Probe liegen" ;o)! Euch allen einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön!!!! Warum schenkt mir niemand sowas?! :) Da hast Du aber eine supernette Kollegin!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schätzchen!!!!
    > die hast Du doch geknutscht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Zuuuuuuuuckersüß!!!! Na so eine Arbeitskollegin hätte ich auch zu gerne ;0)
    Perfekte Farbkombi!!!!
    Ich hoffe, dass du trotz Alltag auch ein bisschen lottern kannst!!!! ;0)
    Alles alles liebe und allerallerliebste Grüße!!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Zuuuuuuuuckersüß!!!! Na so eine Arbeitskollegin hätte ich auch zu gerne ;0)
    Perfekte Farbkombi!!!!
    Ich hoffe, dass du trotz Alltag auch ein bisschen lottern kannst!!!! ;0)
    Alles alles liebe und allerallerliebste Grüße!!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arbeitskollegin...:-)
    Bist du nach dem Probeliegen wieder aufgestanden?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist Freude und Sonne im Herzen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so eine Decke ;)
    Wirklich ein wunder-Stücken!Geniess es mit *Ihr* ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, fröhliches Probeliegen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. *.* Uhhhh!!! Die ist ja zucker!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Die ist ja wohl der Hammer! Und willst Du weiterhin mit ihr kuscheln oder willst Du noch etwas draus nähen? Die sieht ja aus, als wurde sie nie benutzt?

    Schönen Gruß an Deine Arbeitskollegin, sie ist die Beste :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Woooowwww! Die Bettwäasche ist super schön:-)!!! Der absolute Knaller. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. TOLL , ist die Bettwäsche und deine liebe Kollegin auch :)
    Viel Spaß damit
    Wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja lustig aus, da schläfts sich nochmal so gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. toll toll toll...die bettwäsche gefällt mir auch sehr gut!
    schönes probeliegen wünsche ich dir :o)!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  15. Oh Petra,

    mich würdest Du gar nicht mehr aus dem Bett bekommen. Ich steh total auf sowas.
    Hast ´ne nette Kollegin, die weiss was Dir gefällt.

    Na dann, wünsch ich angenehme Nachtruhe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Das ist in der Tat ein Macht-gute-Laune-Stöffchen. Darüber kann man sich nur halbschlapp freuen. Viel Spaß beim Hineinkuscheln und glGrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Na dann,
    Gute Nacht!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß, die Bettwäsche!!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Deine Kollegin ist ja lieb! Und die Bettwäsche, so ein tolles Muster und die Farben *schwärm*
    Bin mal gespannt, ob der Stoff Bettwäsche bleibt, oder ob Du was anderes draus machst ...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wo findet man so etwas denn????? Das ist ja sogar wirklich sehr originale Bettwäsche. Super schön.
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, nett, nett, nett, nett, nett... Arbeitskollegin und Bettwäsche, du liebe Zeit, die sieht zauberhaft aus und ich bin gespannt, ob und für was du hier die Schere zücken wirst... aber einfach anschauen, Probeliegen und genießen ist auf alle Fälle auch was! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  22. Die Bettwäsche ist der Hammer, sooo schön! Und Äpfel...waaah :-) Da fängt der Tag nicht nur auf der Arbeit gut an, sondern gleich im Bett.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Weißt Du, ob es in Rheinfeld wieder einen Frühlingsmarkt geben wird?

    AntwortenLöschen
  23. Die ist sooooo farbenfroh, da ,möchte man die Augen doch gar nicht zu machen oder???
    Liebe Grüsse von uns
    Seaside No. 64
    Miri und Anne


    AntwortenLöschen
  24. Ist die schön!!!
    Und auch noch zum Arbeitsbeginn! Da macht die Arbeit doch gleich noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Muster ist wirklich Retro, liebe Petra. Und ein absoluter Hingucker. Bleibt es Bettwäsche oder willst du die Schere ansetzen?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. OHHHH WOW das Muster und die Farben sehen sooo fröhlich und frisch aus. Das passt prima zu Dir, hihihi.
    Du hast aber eine seeeeeeeeeehr nette Arbeitskollegin.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    wer oder was war denn das Schätzchen? Die tolle Bettwäsche( auch noch in den perfekten Farben für dich) oder deine liebe Kollegin? Ich glaube,beides sind Schätzchen,grins.
    Toll,wie lieb ihr zueinander seid,es ist leider viel zu selten heutzutage.Ich freue mich mit dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. Die ist aber wirklich toll!! Da hast Du echt liebe Arbeitskollegen!
    Viele liebe Grüße und süße Träume in der neuen Bettwäsche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Ha, cool! Kommt die in den Tanzsaal…oder hast du damit andere Pläne?!
    Drück dich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!

    Ferien sind schön ,aber der Alltag hat auch etwas. Morgens früh hoch ,da schafft man dann wieder mehr.
    Die Bettwäsche ist der Hammer. Da möchte ich mich sofort reinlegen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. ooooooooh wow so ein tolles schätzchen <3 die bettwäsche und deine arbeitskollegin ;-)

    AntwortenLöschen
  32. die bettwäsche ist echt der knaller! ich denke mal es schläft sich gut darin :-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen