Dienstag, 21. Mai 2013

...auch ein süßes Mitbringsel DIY ♥

...psssst, ich habe es schon wieder getan, dass mit der "Serviettentechnik", aber nur ein ganz klein wenig ;o).Die Sonne lässt uns hier nach wie vor in Stich, aber von sonnigen Gartenzeiten träumt man trotzdem ;o)....
...hmmmm und frischen Kräutern ,ähm müssen nur noch ausgesät werden ;o), wie gut, dass ich schon mal Pflanzenstecker habe ;o)...
...Eisstiele, verschönert mit Blümchen und Farbe ...
...zieren jeden kleinen Blumentopfpflanzengarten und sind auch...
...ein wundervolles, kleines Mitbringsel , wünsche euch allen viele ,wundervolle Sonnenmomente ;o) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Jaaa, genau, sowas hab ich gesucht!!! Danke für deinen tollen Einfall!!! Die zu kaufenden Kräuterschilder sind mir immer zu teuer! Wenn man die Staberln dann noch lackiert, könnten sie vielleicht haltbarer sein? Weißt, ich brauche sie für draußen im Garten. Deine sehen wunderschön aus! Geniale Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Sind die süß! Klasse! Vielleicht sollte auch ich endlich einmal die Servierttentechnik erlernen, wenn ich so sehe, was Du alles daraus baust - KLASSE!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Morgens,
    das ist ganz genau die Idee zum freuen, die ich an einem Morgen im NordNorden, an dem es Bindfäden regnet, brauche. Aber wer isst das ganze Eis, damit ich genug Stile habe?
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach der OBERHAMMER! Deine Pflanzenstecker sind sooooo schön:-)!!! Ich könnte kreischen:-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. sooo süß! fein gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Deine Gartenstecker sind ein richtiger Augenschmaus, da schmecken die Kräuter ganz bestimmt noch viel besser mit diesen schönen Steckern:-)

    Allerliebste Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Schildchen machen sich aber auch ohne Kräuter seeeeehr gut als Deko. Finde sie in deinem Cup sehr schön.
    Und die Serviettentechnik hat mich ja auch etwas gepackt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    mit dir träume ich vom Sonnenschein.
    Die Sonne im Herzen trägt uns.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach Petra, wie schön!
    Ist es nicht schrecklich das Wetter! Hier regnet es in strömen und ist auch noch super pustig! Vielleicht kann uns mal einer verraten, wo sie sich gerade aufhält die Sonne?

    Hab trotzdem noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mal süß! Sehr schöne Idee, das bekomme sogar ich hin :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Petra,

    das ist eine so süße Idee und wunderhübsch.Mein Onkel hat bald Geburtstag und das werde ich mir als kleines Mitbringsel für meine Tanta merken.Sie haben nämlich einen Garten.
    Danke für die schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir sonnige Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    das ist ja superschön! Eine tolle Idee.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Die sind soo wunderschön!
    ..und die Sonne...wenn es wenigstens mal trocken wäre!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    wo nimmst Du all diese Ideen her? Ist ja wirklich ganz toll geworden und echt eine ganz süße Idee ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Da hattest du wieder eine süße Idee! So einfach kann man mit wenig viel erreichen. Ich glaube, ich krame meine Serviettentechniksachen auch mal wieder hervor.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  16. DAS IST ES!!!!!!!!!!!! Petra, eine entzückende Idee, ich suche schon soooooooo lange nach passenden Pflanzensteckern! Die herkömmlichen aus den Blumenpötten sind ja mehr als schäbbig und schon gar nicht shabby ;-)
    Aber diese, die gefallen mir. Das werd ich Dir nachmachen. Danke für den Tipp und LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine süße Idee!
    muß ich umbedingt nachmachen ... wenn ich auch mal Kräuter pflanze!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Pflanzenstecker hast du da gewerkelt und dann noch aufwendig mit Serviettentechnik - einfach nur schöööön geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!
    Deine mit Serviettentechnik aufgehübschten Stäbchen, sind viel schicker, als meine schlichten! :-) Ab heute wird aber wirklich stolz verkündet, dass man 'Serviettentechnik' benutzt! :-) Was meinst Du? Vielleicht gibt es so etwas als Banner für die Sidebar :-) ??!
    Hab' einen schönen Tag!
    Ich grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne Idee über diese Mitbringsel kann man sich wirklich freuen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    stimmt, die Gewürzstecker sind ein tolles Mitbringsel. Die muss ich auch einmal machen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur süß, Petra! Ich drück Dich! :)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschön! Und wirklich so deprimierend dass das mit dem Frühling/Sommer hier so gar nichts werden will. Es ist so bitterkalt bei uns geworden und regnet und regnet und ach ich will auswandern. Honolulu ist die Lösung!

    Und hey noch ein Leser beim Friend Connect dann hast du die 1000 voll! Yeah!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. So etwas kann ich auch noch gut gebrauchen...

    Gerade sehe ich, du steuerst auf die 1000-Marke zu, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ganz wunderwunderschön aus!

    Liebe grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  26. hihiiiiii da hast Du es tatsächlich schon wieder getan ;o))
    Ich freu mich :o)
    Die Idee ist echt suuuuper!
    Nicht nur als Pflanzenschildchen, sondern mir kam gerade die Idee, sie als Namensschildchen für eine Tischdeko zu nutzen.
    Hach toll :) Danke Dir für den tollen Einfall!
    ..Jetzt wird es Zeit das die Sonne scheint, damit wieder viel Eis gegessen werden kann!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    die Idee ist echt klasse! Das mache ich nach!
    Dankeschön für den tollen Einfall!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. eisstiele pimpen - was für eine geniale idee! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere zur 1000 :o) !!! l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt hast du Lunte gerochen - da kommt sichre noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    eine wunderbare Idee, ich hab noch ein paar Spatel von der Apotheke rumliegen. Die werd ich dann auch mal verschönern. Dann weiß auch meine Familie, welche Kräuter wo sprießen.
    Habs gerade gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Followern.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Oh Wow Peter,die Idee muss ich merken richtig supi♥♥♥
    GlG Iris

    AntwortenLöschen
  33. Haha, nun muss ich hier aber doch grad ein wenig grinsen ;-)….sieht natürlich sehr schön aus,..und ich bin nun gespannt, was du als nächstes daraus zaubern wirst *lach*
    Drück dich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petie,
    auf Serviettentechnik stehe ich ja eigentlich so gar nicht....aber die Eisstiele sind soooo obersüß geworden!!!
    Kommdoch morgen vorbei, dann stecken wir sie zusammen ins Kräuterbeet ;o)
    Ich backe auch nen Kuchen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr sehr schöne Idee, die würden sich in meinem Beet auch super machen. Wieder zucker die Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Bin leider nicht im RS, hätte Euch alle gerne wiedergesehen. Sind dann gerade in Italien...hoffentlich Sonne tanken. Wünsche Euch einen schönen Tag dort und viele Besucher.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra!
    Ooooohhh die sind ja toll geworden. Die Idee muss ich mir merken, ob ich die bei Pinterrest pinnen darf?? Da sammel ich meine to do Liste, die du grad ein bischen länger gemacht hast.;))
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee!
    Ich finde die Serviettentechnik für so etwas genial.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen