Donnerstag, 16. Mai 2013

♥ colorful life - give away ♥

.....herrlich, nee, nicht nur das ;o), WELTALLERSCHÖNST ist es, wenn sie kommen die warmen Tage...
....wenn man morgens, eine Schale mit Lieblings-Müsli ,oder Obstsalat oder was auch immer ;o) füllt und raus in die Sonne schaut,oder setzt... ;o)...
...den ganzen Tag kalte Lieblingsgetränke im neuen Lieblingsbecher geniesst ;o)...
...und das knackige Garten oder Marktgemüse liebevoll mit der neuen Lieblingsgemüsebürste schrubbt ;o)...ähm, tja ;o)....wer also in den Genuss dieses "Kleinen-bunten-Lebens " kommen möchte, hinterlässt bitte bis zum 24.05.13 unter diesem post einen Kommentar ;o).
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht ;o)!

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Rechtsweg ausgeschlossen.

Euch allen , den allertollsten Start in ein sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich bin wohl die Erste Leserin Deiner netten Geschichte zu den "süßen" Teilchen. Ganz goldig Becher, Bürste und Schälchen. Da versuch ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schwupps, ich bin dabei :-) Du zeigst da meine Lieblingsserie von SP, daher möchte ich gerne in den Genuss des "kleinen bunten Lebens" kommen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhh, Petra,
    ich bekomm Schnappatmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genau meins...ich bin dabei!!!!
    Bild nehm ich mit zu mir...es passt soooo guuuut bei mir rein!! ;-))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genau mein Geschmack. Vögelchen und Fliegenpilzpunkte. Könnte nur sein das ich nur die Bürste benutzen dürfte weil das Geschirr meinen Mädels bestimmt auch sehr gefällt ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaahhhh wie süss, da mach ich sofort mit!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Die Müslischale ist ja hübsch :)
    Ich hab auch ne tolle Gemüsebürste
    in Form einer halben Kartoffel :)
    Die wollten schon einige Leute weg
    schmeißen :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    wie schön! Das gefällt mir richtig gut!
    Damit gemütlich auf Terrasse, au ja!
    Muss nur noch das Wetter besser werden.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,da versuch ich doch glatt mein Glück :-)))
    Da schmeckt der Obstsalat auf der Terasse ja gleich doppelt so gut...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Was wurde in der Werbung früher noch immer gesagt? "Wer kann dazu schon nein sagen?"
    Na, ich jedenfalls nicht ;o). Und ich hätte gleich mehrere Verwendungen für diese Schnuckelteilchen. Entweder ich würde sie im Wohnmobil durch Europa schaukeln oder in meiner Küche anhimmeln und streicheln oder sie mir von meiner Tochter abluchsen lassen ;o)...
    Schwer begeisterte Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ui, eine süsse Verlosung, da bin ich dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich bin dabei.
    Und ich freue mich auch dann, wenn ich nicht
    gewinne. Es schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein weltwunderbarstes Giveaway! Fehlt nur noch der Sommer! Hoffentlich lässt uns der nicht mehr allzu lange warten!

    Komm gut ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Ach was ist das süß :)
    da versuch ich gern mein Glück und springe schnell in den Lostopf!
    Das Wochenende soll sonnig werden? Na dann kann es ja nur ein super Wochenende werden! Ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende! (Bildchen verlink ich morgen, wenn ich wieder am PC bin)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Das sind ja wieder wunderschöne Teilchen, die du da verlost! Ich bin natürlich auch mit dabei! :)
    Liebste Grüße und danke für das schöne Giveaway!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. jeeeeee! liebe petra, wo du solche fröhlichen, hübschen dinge bloss immer findest?
    oder finden sie dich? die farben lassen zumindest darauf schliessen ☺☺☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dieses Give-Away!!! Die Schüssel hat es mir besonders angetan, dann machen mir die Regenwolken auch nichts mehr aus ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Wir, wir, wir!!! :) Unbedingt wollen wir in den Genuss kommen ;)

    AntwortenLöschen
  18. I love it und hupfe sehr gerne in den Lostopf
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    die Dinge sind ja so süß, da versuch ich doch gerne mal wieder meine Glück. Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich natürlich auch mit. Die sind ja alle drei zuckersüss. Zu meinem Morgenmüsli würden sie super passen.
    LG, Sabine (Bine´s Nähzauber)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Petra!
    Die Dinge des "Klein-bunten-Lebens" sind herzallerliebst! Wie schön! Da muß ich mein Glück einfach versuchen! Also springe ich im hohen Bogen in Dein Lostopf!!!

    Tolle Verlosung!

    Hab´ noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ich bin ganz verliebt in das süße Set ... und probier mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Ich bin sehr gerne dabei! *hüpf in den Lostopf* Das ist eine total süße Verlosung. Das Bildchen habe ich mitgenommen zu http://feenartde.blogspot.de/ und habe es verlinkt :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    Ohh ist das ales süß,
    da will ich auch in den Lostopf
    Liebe Grüße Susi B.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    ist das lieb von Dir.
    Sowas Nettes willst Du uns schenken - Du schenkst uns doch immer amüsante Geschichten, liebe DIY´s und herzliche Worte.
    Danke dafür, dass Du uns den Alltag verschönerst.

    Dein Bildchen hab ich mitgenommen und vielleicht findet dieses schöne Set den Weg zu mir.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Ich sitze gerade ebenso mit lecker Kaffee in meiner jetzigen lieblingstasse im sonnigen Erker und höre meinem Sohnemann und seinem besten Freund (4Jahre) beim schnattern zu. Der Becher könnte diese Tasse superschnell ersetzen ;)

    Deshalb hüpf ich mit morgendlichem Elan in den Lostopf,

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    da mache ich gerne mit. So niedliche Preise. Schöne Pfingsten und lG Marion

    AntwortenLöschen
  28. guten morgäähn liebe petra,
    um dieses hübsche geschirr schleiche ich schon um eine ewigkeit herum. es ist sooo zuckaaaa und verleiht direkt gute laune!
    bei sonnenschein gefüllt mit leckerem joghurt und süßen erdbeeren, dazu ein glas sprudelndes kaltes wasser mit einer scheibe zitrone *träum*!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie nett, da bin ich doch auch gerne dabei!

    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    soooo schön die Sachen und meine Farben ... da versuche ich schnell mal mein Glück und hüpf ganz schnell in den Lostopf ;O)
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingswochenende!

    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    dann hüpfe ich doch auch gleich in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, liebe Petra,

    wo zauberst Du so süße Sachen bloß immer aus dem Hut? Das Set hat einen großen *haben-will*-Faktor und daher trage ich mich auch ganz frech hier ein ;-)

    Danke schon mal für dieses super Candy !!

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    bei so einer wunderschönen Verlosung kann ich gar nicht vorbeigehen... Da mach ich doch gleich mit und hüpfe mit rein in dein Lostöpfchen! :-)
    Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    sind das wieder sooo schöne Sachen! Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, Conni

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja süß! Deine Verlosungen sind immer so schön - mir geht es auch so - auch wenn ich nicht gewinne, so finde ich es immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen und Deine tollen Ideen zu bewundern!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  36. Ha, auch diesesmal hüpfe ich ganz dreist mit ins Töpfchen; ich bin ja sozusagen überall zuhause *lach*
    Ganz wunderbare Dinge gibt es da bei dir, vorallem dieser Putzpilz, er hätte den denn wohl nicht gerne?!
    Schönes langes Pfingstwochenender gewünscht,
    Kram,
    Maren
    PS: Sagt ihr bei euch "der Schauer" oder "das Schauer"…so aus reiner Neugier! ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh, wie niedlich. Da versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlichen Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,

    ich habe mich sofort in die knuffige Bürste verliebt!!

    LG..........Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    ich liebe deine Posts,die Art des Schreibens,die Bilder,aber das weißt du ja.Man merkt wirklich immer deine Freude und das finde ich einfach toll.
    Und weißt du was? Dein Give away habe ich neulich auch entdeckt und nun rate mal,an wen ich dabei gedacht habe?*zwinker*.Ist es nicht komisch,das man Menschen manchmal gut einschätzen kann,obwohl man sie gar nicht kennt?
    Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück und nun wünsche ich dir einen weltallerschönsten Tag und schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße,Valeska

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    als eher stille aber treue Leserin hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. Besonders das Bürstchen hat es mir angetan.
    Verlinken tue ich natürlich auch gleich.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Pedi,
    ist ja ein traum da schmeckt der sommer gleich
    doppelt so gut
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie süß! Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  43. Halli-hallo,

    hüpf, hüpf, hüpf...reingehüpft :)

    LG,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  44. Hachz, ich liebe dein Give-Away! Ich hüpf mal in den Lopstopf, glaube zwar nicht, dass ich Glück haben werde, aber versuchen tu ich's trotzdem! Werde Dich gleich in der Sidebar verlinken!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  45. Boah, wie super süß!
    Und so lieb, dass Du die verlost!
    Versuche mein Glück jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. hach was is dat süüüüüüüß und auch noch rot mit weißen Punkten♥♥♥ da muss ich unbedingt ins Töpfchen hüpfen. Ich habe ja auch einen Gemüsebürste, aber die ist nicht annähernd sooo hübsch;-) Hab ein schönes Pfingstwochenende liebe Petra und sei lieb gegrüßt von Puschi♥

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das wuerde meinen Alltag auch bunter machen, ich mag auch mitmachen :)

    Lg Kathleen

    AntwortenLöschen
  48. Mit diesen Dingen kann ein Tag wirklich nur gelingen, liebe Petra. Sie zaubern ein Lächeln in unser Gesicht.

    Fröhliche Pfingstgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Hach Petra, das wäre bei dem trüben Wetter genau das Richtige.

    also hüpfe ich bibbernd in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  50. Als ich die Bilder angeschaut habe, hab ich kurz Schnappatmung bekommen.
    Ich MUSS also unbedingt be deinem Gewinnspiel mitmachen. Und da wir im Juni eine neue Küche bekommen, käme das "Gute Laune Geschirr" genau zur rechten Zeit.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra,
    da ich dringend etwas gegen meine niedergedrückte Stimmung tun muß, ist dein Giveaway sicher ein tolles Mittel. So schöne Teile können einem doch nur gute Laune bringen.
    Wünsche dir schöne Pfingsten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. halllo petra :)
    da hüpfe ich auf jeden fall in den lostopf :) .... so schöne fröhliche sachen brauche ich gerade bei dem eifel-regen-wetter :) viele liebe grüsse und schöne pfingsten von aneta

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen!
    Würde gerne auch mit ins Lostöpfchen hüpfen, das Wetter ist ja hier schon trist genug, da kann man wenigstens so ein bißchen Farbe in sein Leben bringen.
    LG Kerstin
    lekehejo@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ach wenn sie doch nur kommen würde, die Sonne, bei uns ist es kalt, es regnet und von Sommer keine Spur. Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, vielleicht kommt sie dann. Ein schönes Pfingstfest dir und deinen Lieben
    Annerose

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja, unbedingt, DENN hier ist seit Tagen Herbstwetter und ich brauche einen Seelentröster und Klein-Tamina hat bestimmt auch Spass an diesen bunten Geschirr.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Das sind ja zauberhafte Sachen!

    Da werde ich doch mal mein Glück versuchen und hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  57. Bei diesem Geschirr muß die Sonne scheinen. Ich versuche mein Glück
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da mache ich natürlich gerne mit. So schönes buntes Geschirr!!!
    Werde dich gleich verlinken.
    Ein schönes Pfingstwochenende
    und
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petra,
    da mache ich gerne mit.
    Verlinkung versteht sich von selbst. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Petra,

    da versuche ich doch auch mein
    Glück!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Petra,

    dass ich mich da jetzt nicht zurückhalten kann, ist ja wohl klar!! So was feines möchte ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne haben, bitte, bitte liebe Glücksfee.....;-)

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Ich will Sonne!!! Das wär toll und dann mit dem tollen geschirr draußen sitzen, genial.
    Bin dann mal träumen,...

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. ohhhhhhhh...
    na das ist ja schön...
    ich lasse ♥-liche Grüße hier bis bald Heike
    und verlinken tue ich Dich auch :O)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, ich möchte auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  65. Oh liebe Petra,da hüpf ich doch sehr gern rein-aber langsam wegen Rücken ;o)
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Petra!

    Wie süüüüüüüß!!!!!!!!
    Da kann ich nicht anders ,da muß ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen.
    Das wäre dann mal für die Mama ganz allein.Bei 6 Mädels ist es ja nicht immer so einfach mal etwas für sich behalten zu können.
    Die 3 Jungs interressiert so etwas ja nicht ,sind ja Mädelssachen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstwochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. soo schön. so schwedisch sieht das aus.. das wär ein schönes vorgeburtsagsgeschenk für mich.. ich versuch einfach mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra,
    bei so schönen Sachen kann auch ich nicht widerstehen und versuche mein Glück, obwohl ich in Sachen Verlosung noch nie Glück hatte.
    Aber so kann ich Dir wenigstens sagen, dass ich Deinen Blog sehr erfrischend finde und gerne mitlese.
    Ganz liebe grüße aus Hessen
    Malija

    AntwortenLöschen
  69. Ach sind die Sachen schön, die zaubern sogar Sommer wenn es so dunkel ist wie heute :o) Und eine Lieblingstasse wäre perfekt fürs Büro, weil da kann man immer Sonne gebrauchen und da ich immer Müsli esse im Büropasst auch die Schüssel wunderbar. Und meine Champions im Kühlschrank würde sich über Wellnessschrubben freuen .....
    Wunderschöne Pfingsten,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra
    Bin soeben auf deinem Blog und deiner Verlosung gelandet :o)
    Heieiei, das sind ja tolle Sächeli, soo schön!
    Da hüpf ich doch auch noch in den schon so vollen Loostopf!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Petra,
    ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und mir gefallen deine tollen Decoideen.
    Ich würde auch sehr gerne mein Glück probieren, ich finde diese Sachen wunderschöne und überlege mir ob ich sie mir zum Geburtstag wünschen sollte.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  72. Ja wie schön ist das denn???

    Da "muss" Frau doch quasi mitmachen ;)

    So wunderschöne Dinge hast Du da wieder ausgesucht...
    die zaubern den Frühling in das Grau in Grau...

    Liebste Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Petra,
    gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei. Das sind wirklich schöne Sachen :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie (MK)

    AntwortenLöschen
  74. Uuuuuh das sind wirklich so wunderschöne liebli'ngsteilchen <3 hach was wäre das schön <3

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra,

    das ist ja wunderschön. Wenn ich auch bisher noch nie Glück gehabt habe, hüpfe ich doch in den Lostopf. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Petra,
    ich versuche einfach mal mein Glück und spring mit Anlauf rein in deinen Lostopf. Ist aber schon ein bissl eng hier drin. Aber für so schöne Preise halte ich das aus.
    Einen ganz lieben Gruß
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Sind die Sachen aber süß!
    Würde mich sehr freuen die zu gewinnen,vielleicht hab ich ja Glück.Ich wünsche noch recht schöne Restpfingsten.
    liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie süß! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück, obwohl Deine Verlosung ja ziemlich beliebt ist...

    Liebe Pfingtsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  79. Ohh durch Zufall entdeckt :)
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...vielleicht hab ich ja Glück :)

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie schön, das wär was für meinen morgentlichen Obstsalat mit einem Tässchen Fencheltee dazu ;-) Also rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Huhu!
    Hmh... wieso bin ich noch gar nicht im Löstöpchen?
    Bitte lass mich noch schnell rein!?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. die Sachen sehen echt süss aus :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  83. oh, tolle sachen! ...würde auch ein wenig sonne gewinnen, die fehlt hier, damit ich mich dann mit obstsalat und kaffee raussetzten kann, ums gemüse zu putzen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Petra,
    jetzt muß ich erst einmal schauen, ob ich noch ein kleines Eckchen in deinem Lostopf finde. Bei deiner wundervollen Verlosung will aber mein Glück versuchen, den das Set ist ein Traum.
    Ich bin hier ganz unten und drücke uns allen die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,
    das ist ein sehr toller Blog,genau nach meinem Geschmack.
    Ich mache gerne bei dem tollen Giveaway Gewinnspiel mit.
    Viele Grüße,
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  86. Wow - so ein hübsches Set - macht direkt Lust auf Frühling... Halt, Stop! Frühling wär ja, aber vielleicht lockt das süsse Vögelchen die Sonne ja mal für länger als 10 Minuten hervor!
    Schicke kunterbunte Grüsse und drücke mir selbst die Daumen ;-)
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Petra,
    ist das hübsch! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Petra!
    Dein Giveaway ist zauberhaft, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  89. Oh, da wäre ich auch gerne dabei :-) Herzallerliebst!!!!!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Petra,
    du hast wircklich so schöne Dinge in deinen Blog. Mit den Give away schneckt das frühstück doch gleich besser. Und macht richtig Sommerlaune. Bei den verregneten Maitag.
    Liebe Grüße aus Leer Ostfriesland Stefanie

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie schön ist das denn. Da würde ja der Tag richtig gut anfangen.
    Dein Blog gefällt mir sehr, daß muss ich jetzt mal als stille Leserin schreiben.
    Ich suche mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  92. da mach ich doch auch gleich noch mit und hoffe auf losglück :)
    gefällt mir sehr, diese sächeli :)
    lg nicole aus Sursee

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wie schön!!! Da möchte ich auch gerne noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hüpfen!!! Ich bin wie meine "Vorschreiberin" auch stille Leserin Deines wunderschönen Blogs und liebe Deine kleinen, zuckersüßen Paulinas!
    Viele herzliche Grüße sendet Sarah T. aus der Nähe von Osnabrück

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Petra,
    Ich habe zu spät deinen Blog endeckt,aber trotzdem versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen