Sonntag, 12. Mai 2013

...eine lange Nacht ist es gewesen ;o)...

....lustig und schön , ich habe mit ein paar ganz lieben Menschen in meinen Geburtstag rein gefeiert ;o) wir hatten eine Menge Spaß , schöner hätte "mein Tag"  nicht starten können ;o)!
...und wundervolle Geschenke und Gutscheine hat es in der Nacht auch schon gegeben,
davon aber heute nur kleine Ausschnitte ;o)...
....ein ganz,ganz großes Dankeschön möchte ich noch an die liebe Julia schicken ;o)!Von ihr sind hier gestern wundervolle Geburtstagsüberraschungen angekommen..
....so süß,ich habe mich riesig gefreut ;o) und tatsächlich bis Mitternacht mit dem auspacken gewartet ;o)! So, jetzt geht es aber ran, an das nächste Stück Torte ;o)!Euch allen einen wundervollen Muttertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Peti,
    schöber kann es doch nicht sein als gemeinsam mit dem Hamburger Hafen Geburtstag zu haben ;o)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    möge jeder Tag Dir strahlende,
    glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei Dir bleiben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag
    Susi

    AntwortenLöschen

  3. Herzlichen Glückwunsch,nachträglich !!!!!!!!!
    Alles Liebe für dich!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Geschenke hast du bekommen!!!!!!!!!!
    Laß es dir gut gehn!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ♥-lichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Peti,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles Gute.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Wie schön, wenn man am Wochenende Geburtstag hat, dann kann man fein reinfeiern und das habt Ihr ja auch getan :o)
    Dir/Euch einen schönen Geburts(Mutter)tag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY ! Liebe Petra, hab einen wunderschönen Tag, allerliebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Petra, lass dich verwöhnen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Lass es dir gut gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Zufriedenheit, ganz viele schöne Stunden mit Deinen Lieben und dass, die Sonne immer in Deinem Herzen scheinen wird.

    Hab einen wundervollen Tag heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen und beschenken und genieß deinen Tag mit deinen Lieben!

    Viele Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Genieß den Tag mit deinen Lieben und lass es dir gut gehen.
    Und einen schönen Muttertag wünsche ich dir natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, viele kreative Ideen und immer viele liebe Menschen um dich herum.

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich doppelt verwöhnen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute für dich zu deinem heutigen Ehrentag.
    Ich drück dich ganz feste
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    meine allerherzlichsten Glückwünsceh zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Na, liebe Petie, dann feier mal schön den doppelten Jubeltag!
    Rosengrüße für eine wunderbare Frau!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Feier schön! Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag, liebe Petra! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und ein ganz besonders fantastisches neues Lebensjahr, ohne Kummer und Sorgen!

    Lass Dich heute weiter feiern und geniess den Tag ganz besonders!

    Allerliebste Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  21. ... liebste Petie!!!! Lass dich gaaaaaaaanz, ganz feste drücken!!!! Happy Birthday - from me to you!!! Hast du dich schon von der langen Nacht erholt?! ;-) Auf ein wunderschönes, gesundes und entspanntes neues Lebensjahr... pass gut auf dich auf!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  22. Oha, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, welch ein passender Tag!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe!!!!!
    Die allerherzlichsten und buntesten und süßesten Geburtstagswünsche von Jamie und mir!!!!! Jamie lässt Dir ausrichten, Du möchtest doch bitte ein Stück Torte für sie mit-essen...am liebesten mit Schokolade! :) Ich drück Dich! :) Feier noch schön!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir von Herzen, dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Möge es ein fröhliches, anregendes Jahr werden!

    AntwortenLöschen
  25. ohh liebe Peti,
    ich wünsch dir von Herzen einen wunderbaren
    Geburtstag und alles Liebe !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe, geniesse deinen Geburtstag und lasse es dir richtig gutgehen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Happpyyy Birthddaaaayyy!!
    Liebe Petra, die Havelmännchen gratulieren Dir gaaanz herzlich!
    Feier noch schön weiter!
    Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Jupiidupiedu! jetzt weiß ichendlich, auf wen ich heute mein Glas Sekt gehoben habe ; ) ich wünsch dir ein fröhliches, gutes, ein neues, ein beeindruckendes Lebensjahr! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Petra, happy birthday to you.:-)
    Alles Gute für dich. Ich wünsche dir all das, was du dir wünscht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    Zu Deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche!! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    Geburtstag und Muttertag an einem Tag, da hat der kleine Erfinder ja doppelt Grund zum Drücken gehabt. Aus dem Weserbergland wünsche ich Dir von <3 <3 <3 alles GUTE. Weiterhin viel Freude an Deinen Hobbys und vielen Dank für´s teilen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    ♪♫♪♫♪Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, alles Gute, happy birthday to you ♥♪♫♪♫♪

    Ich drück dich einfach mal ganz feste
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir alles Liebe, und gnz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Da hattest Du ja Heite einen doppelten Grund zum feiern. Genieße den Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petie,
    auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, alles Glück dieser Erde und ein neues Lebensjahr voller Lachen und Sonnenschein!
    Genieße den Rest deines Ehrentages!
    Ganz liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüße,liebe Petra.
    (Hätte ich vorher gewusst wann du hast,hätte ich dir doch ein Kärtchen geschickt).Mein Onkel hat auch heute ,so kann ich es mir fürs nächste Jahr merken,grins.
    Ich wünsche dir alles Liebe für dein neues Lebensjahr ,bleib so kreativ und hab weiterhin so viel Spaß daran!
    Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag!! Der 12. Mai ist ein tolles Geburtsdatum...
    Ich hoffe, du hattest heute noch viel Spaß - alles Liebe und Gute wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  37. Alles, alles liebe zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  38. Hey Du Maikind, happy Birthday. Ich habe auch zwei Tage feiern hinter mir, am 10.05 war es soweit. Toller Monat für einen Geburtstag gell :-), aber leider war das Wetter bei mir zu unsicher. Sonst hätte es eine Gartenparty gegeben. Alles Liebe und hab noch einen schönen Tag, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ist meine Nachricht angekommen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Und nun auch noch von mir:
    Happy Birthday to You, Petra!
    Mai - der Monat mit den Geburtstagen der liebsten Menschen, die ich kenne
    ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Mönsch, dieser Post wurde mir gestern nicht angezeigt :((
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem
    Geburtstag und hoffe, Du hattest noch ein bisschen mehr Freude als Geschenke auspacken :)) Obwohl - das kann auch stundenlang Spaß machen ;)

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo du Liebe,
    Wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  44. Nachträglich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute!!! Schöne Kleidchen hast du dir geschenkt :O) Die Kleinigkeiten von Julia sind auch allerliebst! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  45. Na, ich hatte ja schon gratuliert und dachte, ich könnte nun mal schnell einen kurzen Blick auf die Geschenke ergattern ;-)…
    Drück dich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    wenn auch spät so sende ich dir doch von Herzen kommende Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Bleib wie du bist, so ein herzlicher und lieber Mensch.
    Von deinen drei Süßen soll ich dir Küsschen schicken und eine dicke Umarmung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Petra!
    Schön, daß Du einen so toll Tag hattest!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  48. herzlichen glückwunsch liebe petra!!!! alles liebe und gute für das neue lebensjahr :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    LG Hanna

    PS: Hübsches Regal ;-D

    AntwortenLöschen
  50. Na super.... wie jedes Jahr habe ich`s auch diesmal wieder nicht geschafft pünktlich zu gratulieren! *sichselbereineabmahnungerteil*
    Liebe Petie.... auch von mir noch die aller♥lichsten Glückwünsche (nachträglich) zum Burzeltag!

    GLG mitschick....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra, nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!! Es ist ja heute auch noch ein bisschen Geburtstag, sagen wir mal deine Geburtstagswoche ;o)
    Oh nein.....die Zeit vergeht und im Mai haben bei mir hier so viele Geburtstag, deshalb komme ich immer ganz durcheinender!!!!!!
    Ich drück dich und wünsche dir einen wunderschöööööööönen, sonnigen Tag :o)
    Liiiiiebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra♥,

    wenn auch etwas verspätet♥ Aber natürlich möchte auch ich dir alles, alles Liebe der Welt wünschen ♥

    Ganz, ganz, liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  53. Oh ich Kriege durch mein stillbaby ja gar nichts mehr mit!!!! Happy Birthday nachträglich :-*

    AntwortenLöschen