Donnerstag, 23. Mai 2013

...."Einer" geht doch noch ;o) ...DIY

...vielleicht ;o), falls nicht, bitte wegschauen ;o)!Ich habe gerade das Gefühl, so wie ich damals sämtliche Menschen in meinem Umfeld mit Serviettentechnikgeschenken "beglückt" habe, "beglücke " ich euch gerade mit neuen Ideen davon ;o), also falls jetzt jemand abschalten möchte ;o)...
...aber ich habe mich soooo gefreut, das musste ich hier nochmal loswerden ;o)!Schon ganz,ganz lange schaue ich mir im Inernet Teller für die rosa "Stadtvilla" mit Pünktchen und Blümchenmuster an,sie sind aus Pappe und haben einen Rand und schon ganz ,ganz lange versuche ich herraus zu finden, wie ich auch solche Teller mit Rand zaubern könnte...
...ihr glaubt nicht,WAS ich alles probiert habe ;o) und ich schildere es auch lieber nicht ;o)!Aber dann, in den letzten Tagen, fiel mein Blick bei der Arbeit mal wieder auf eine leere Kondensmilchbecherchenhülse....und da war sie da , die Idee ;o)!Rund, mit Rand,haltbar... da störte mich dann auch der Aufdruck nicht mehr ;o)....
...kaum Zuhause wurde auch sofort der Boden raus geschnitten und es ging ans "beblümen" ;o) und ich liebe sie ;o)!Und wer jetzt so gar nix mit "Rosa Stadtvilla" & und Co am Hut hat....sie sind auch nen´echter "Knopfhingucker" an Tasche,Geschenk und wo immer man will ;o)...
...so, jetzt ist aber auch mal gut, mit der "Beglückerei" ;o)!Wünsche euch einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Toller Einfall, den du da gehabt hast! Die sind so was von süß! (Deine Einfälle gehen immer!)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie süß wie sonstwas!!
    und dass bei Dir die 1000! steht ist ja auch ein Knaller ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wowowowowowow....das ist ja eine suuupersüße Idee!!! Sie sehen bezaubernd aus!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Super-duper süß :-)!! :-)
    Immer her damit, mit solchen Ideen...:-)! Bloß, wer trinkt die Kondensmilch aus, hier bei uns...?! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. so süße kleine Kleinigkeiten !!!!!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja schön ;-) Tolle Idee auch für meine recycelten Jeanshosentaschen ;-) Muss nur noch paar Kondensmilchhülsen besorgen ;-)Taschen sind eh grad in Arbeit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Beglücken ;o) Da ist mir doch auch spontan eine Anwendung für eingefallen. Mal Servieten wühlen geh LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wo nimmst Du bloß immer die süßen Ideen her!
    Toll! Echt süß! Einfach zauberhaft!

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Und hast Du gesehen!!!!
    Eine 1.000 bei Follower!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch der Hammer!


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich kriege ja den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Das ist so klasse!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal eine tolle und sehr süße Idee! ...aber soooo fummelig-klein, bewundere echt Deine Geduld dafür! Serviettentechnik ist zum schnellen Verzaubern einfach genial, habe mich bisher aber immer selbst damit beglückt ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Sachen sind einfach zauberhaft und du darfst uns gerne damit beglücken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man nur ständig solche ausgefallenen Ideen haben? Niiieeee würde ich auf so etwas kommen ;o).
    Kein Wunder, dass auch der Sohn nur so sprüht vor Ideen und Erfindungen. Ich bin begeistert, du Frau der 1000 Ideen und jetzt auch der 1000 Liebhaber der kleinen Paulinas.
    Herzliche Glückwünsche, ich drücke dich!
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß!
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, oh, oh,
    was für eine tolle Idee!!!
    Die Tellerchen sind soooo schön!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petie,
    ich staune immer wieder über deine zuckersüßen Ideen!!!! Immer her damit, kann nicht genug davon kriegen ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüße
    von Tini,
    die auch von deinem Kaufmannsladen total begeistert ist :O)))))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    also ich kann nicht oft genug beglückt werden von deinen Ideen.Die Tellerchen sind der Knaller und ich kann sie mir wirklich gut als Knopf vorstellen.
    Hab einen schönen Abend und sei wie immer ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte schon ich hätte einen Trend verpasst ;O) Sooo cool! Gezuckerte Kondensmilch ist ja ganz lecker, nur der Figur nicht so zuträglich *grübel* Egal, schöne Knöpfe gehen vor *grins* Gratulation zu 1000 Lesern! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Ich nochmal.Vor lauter Begeisterung habe ich ganz vergessen dir zu ganzen 1000 Lesern zu gratulieren! Nochmal wow(.Ich habe nicht mal ein zehntel davon,oh je).Aber du hast es dir wirklich verdient und wer sollte deinen Blog nicht einfach nur toll finden?
    Lieben Gruß Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Paulinagucker :)
    Und wieder einmal hast Du ne tolle Idee gehabt, irgendwie erinnert mich das an früher, als ich noch klein war. Da hab ich mit meiner Mutter Käseschachteln beklebt und auch Klorollen (als Stifthalter).
    Immer schön weiter so, ich mach dann irgendwann alles nach :D
    Muss nur noch erst sone schicke kleine Puppenstube finden ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern.
    Da hab ich noch ne Menge Arbeit vor mir - ich schaff noch nicht ganz, aber bald vielleicht die 100.
    Deine Idee ist wieder zuckersüß - manchmal muss man sich nur in Geduld üben und wie es der Zufall will, fällt einem plötzlich was ein.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. :) Ich fühle mich tatsächlich beglückt... Super süße Idee und toll fotografiert...Im übrigen habe ich diese Woche schon den Einzug meiner Paulina vorbereitet....der Platz an dem die gestreifte Lady wohnen wird, steht schon fest....kann's kaum erwarten! :))))

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ich finde diese Teile einfach süss.
    Mach weiter - zeige uns weitere schöne
    Sachen-
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hach Petraaaa jaaa Du beglückst einen wirklich mit Deinen tollen Ideen!! Ich finde es großartig, das Du die Servietten wieder neu entdeckt hast und so süße Sachen damit gestalltest!
    Ich warte schon immer ganz gespannt auf Deine tollen Werke ;o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hej Petra.
    tolle Idee, sowas süßes. Die könnte ich vielleicht für meinen Mini-Dekoladen mopsen :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Also mit solchen hübschen Niedlichkeiten darfst Du mich jederzeit gerne beglücken. Ich finde das wunderschön!

    Und ich freue mich sooo sehr dass euch mein nachgekochtes Essen geschmeckt hat. Danke für das Feedback! ♥

    Komm gut ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, du erinnerst mich daran, dass irgendwo noch zwei Kartons mit meiner Serviettensammlung stehen..also falls du mal Nachschub brauchst!!!Ich finde die Tellerchen supersüß und solche kleinen Tüfteleien mag ich auch !
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, Du bist einsame Spitze:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Genial, Deine Idee!!!
    Und meinen Glückwunsch zu 1000 Lesren!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. Toll!!! Also von mir aus kannst Du damit ruhig noch eine Weile weitermachen! ;) Ich drück Dich! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  30. *hihi*
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    wieder so eine süße Idee!! Die Tellerchen sehen zauberhaft aus!
    Ebenso die Pflanzenstecker aus dem vorherigen Post!! Muss ich mir merken ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    das ist ja eine super Idee! So einfach eigentlich, dass man nicht drauf kommt. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen