Mittwoch, 8. Mai 2013

....es" besteht" fast nur aus...

...Magnolienbaum , unser  kleines Gärtchen ;o)....er ist so groß, dass man darin sogar klettern kann ;o)...und bietet im Winter Platz "für ohne Ende" Vogelfutter ;o)...
 ...ich liebe ihn sehr ;o)!
...euch allen einen traumhaft schönen "Himmelfahrtstag" ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Magnolienbäume und dieser ist ein ganz besonders hübsches Exemplar!!
    Es gibt auch welche die mir nicht so gefallen :o)
    Alles Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Oh, ja! Das sieht herrlich aus!! Romantisch ist Euer Garten! Ich liebe Magnolienbäume sehr! :-)
    Auch für Dich einen schönen Himmelfahrts-Tag! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Toller Baum, so einen hatte ich auch mal im Garten, war aber nicht in Deutschland. Solch einen Haufen Blüten direkt vor der Tür, da beneide ic Dich drum :)

    Dir auch einen schönen Feiertag :)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Sieht aber echt super aus, dein Magnolienbaum.
    Wünsche dir auch einen herrlichen Himmelfahrts-Tag.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der schön! Wenn der sooo groß ist, dann ist er auch schon ganz schön alt! Die wachsen doch so langsam, oder?

    Hab Du auch einen tollen freien Tag morgen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein blühender Magnolienbaum:-). Traumhaft schön...Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  7. *.* Wie hübsch!!! Ich bin auch glückliche einen Garten zu haben!! =) Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber Glück gehabt, dass er NACH eurem Urlaub blüht! Meine hat nun richtig schöne grüne Blätter...
    Euch auch einen schönen Feiertag morgen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Astrid, da haben wir wirklich Glück gehabt ;o)!

      Löschen
  9. Hallo du Liebe,

    also unser "nachbarschaftlicher" Magnolienbaum blüht auch so wunderschön und ich freue mich immer so sehr, dass ich mich an der Pracht erfreuen darf, aber die Blütenblätter nicht vom Boden holen muss ;-)

    Ich grüße dich ganz ♥lich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Der Baum sieht ja wirklich traumhaft aus, schade nur das Magnolien so schnell verblühen.
    Bei mir blüht gerade die Japanische Kirsche.
    Noch ist sie schön aber bald wird es hier wieder rosa schneien :-)

    Lieben Gruß aus dem Bergischen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn sie ja nicht so ganz lange blühen, sie sind immer wieder eine Augenweide - die Magnolien.
    Auch Dir, liebste Petie, wünsch ich einen schönen Feiertag!
    Blütenprachtgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Welch ein wunderschöner Baum. Ich finde die auch sehr schön! Soweit ich weiß sind die Blüten auch irgendwie essbar sei sollen. Also doppelte Deko?
    Und Sirup kann man wohl aus den Blütenblättern machen - hast Du das schon mal probiert?
    Die kurze Zeit der Blüte muß man besonders genießen !
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Was für einen schönen Garten ihr habt, Petra!!! Vorschlag - du deckst den Tisch in eurem Garten, wir bringen die Torte dazu mit ;) Na?! ;) xo

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll und direkt vor der Nase..ein Traum! In Lübeck steht vor dem Standesamt ein riesiger Magnolienbaum, wenn er blüht...schmelz :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Magnolien! Was für ein prächtiges Exemplar in deinem Garten!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich grüße dich ganz herzlich.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ein wundrvoller Magnolienbaum. Er ist eine wahre Pracht.
    In meinem Garten steht ein solcher Kirschbaum.
    Er nimmt auch alles ein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. wunderschööööööööööön!!!!!!!!!!! wir machen ein langes wochenende:) dir auch schöne tage und liebe grüsse von aneta!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein schöner Magnolienbaum!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderschönen - hoffentlich sonnigen - Feiertag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Danke für diese wunderschönen Fotos,ich wünsche dir auch einen wunderbaren Feiertag !

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Ha, du bist wieder da…warum habe ich hier eigentlich nicht gleich geguckt?! Ach, ich komm' zu nix…dafür kann ich nun schon richtig gut Schwedisch *lach*…
    Drück dich und wünsche dir ein wunderbares langes Wochenende!
    Kram
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    herrlich anzuschauen Euer kleines Gärtchen. Der Magnolienbaum ist wunderschön. Diese Blütenpracht ist toll. Einen schönen Feiertag.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ach, das ist ein ganz herrlicher anblick! da blüht eine menge ins haus hinein :)

    pfüedi,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen