Sonntag, 5. Mai 2013

Herr M. ♥ im Handgepäck ;o)...

...ich wollte euch ja noch unseren "Rückflugbegleiter" vorstellen ;o) !Mitten auf der Insel trafen wir auf ihn , es war Liebe auf dem ersten Blick und nachdem wir uns vergewissert hatten, dass das Preisschild auch korrekt ist ( ich fasse es immer noch nicht ,ich habe den dringenden Verdacht, dass sie ihn unbedingt loswerden wollten) war schnell klar , der MUSSTE mit ;o) !
Tja, bloß wohin mit ihm ????Die Reisetaschen waren bis zum Anschlag voll,keine Chance...also wurde Herr M. zum aussergewöhnlichen Handgepäck...und kam in den Genuss von "Flughafen-Pommes"...
...erntete viele amüsierte Blicke (ähm, oder wir, weiß ich nicht so ganz genau ;o)  )und konnte "seine" Insel von oben sehen ;o)...
...spontan" geparkt" ist er jetzt erstmal hier...
 ...bei seinem "Hasenkumpel" , aber da wird er wohl nicht bleiben ;o)...das Zimmer des "Kleinen-großen Erfinders" ist doch um einiges spannender ;o)...
 Herr M.:Maileg

ich wünsche euch allen einen superguten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist rührend!

    Sonnige Grüße und einen guten Montag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total cool!
    So einer hätte bei uns auch unbedingt mit genommen werden müssen.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Wow, ist der süß, Euer Reisebegleiter - den hätte ich auch mitgenommen - der ist ja zum Knuddeln :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So einen süßen Kerl muss man einfach mitnehmen, da geb ich dir völlig recht.
    Ich hab mal vor x Jahren einen weißen Bären aus einem heißen Schaufenster auf Malta gerettet. Da war es ähnlich...

    Gutes Wiedereinleben und liebe Montagsgrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. DEN hätte ich auch sofort mitgenommen! Ein zauberhaftes Kerlchen!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist klar, dass Ihr Euch in den sofort verliebt habt!!! ...und ich mich in die totaaaal süßen Fotos, echt herzig!

    Hab einen guten Start in die neue Woche und ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Jööö...wie goldig! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Na,den Flughafen kenn ich doch ;-). Gestern haben wir für Oktober gebucht. Ich freu mich tierisch! Und vielleicht kommen wir ja auch mit so ner netten Begleitung im Schlepptau nach Hause!

    AntwortenLöschen
  9. Solch einen Flugbegleiter hätte ich auch gerne gehabt. Er wird sich bei euch sicher wohlfühlen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    na, der ist ja wirklich ein netter! Den musstet Ihr adoptieren, er passt einfach perfekt!
    Außerdem habt Ihr so ein schönes Erinnerungsstück an die gemeinsame Reise!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Gröööhl, der ist ja der Oberhammer! Und schau genau auf das Bild im Flugzeug, wie beide aus dem Fenster gucken! Sie tragen fast das gleiche Hemd, hihihihi...
    Gut das Ihr Euch schön erholt habt, damit ich wieder Lesestoff bekomme :-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ist der süüüß !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ach, wie schöööön!!!
    Süß ist er ,der Herr M.!!!
    Hab einen tollen TAg,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ein süßer Flugbegleiter, den Ihr da gefunden habt.
    Ich kann Dir nachfühlen, wie es ist, wenn einen alle immer angucken.
    Als ich von Alaska zurückflog hatte ich einen riesengroßen Elch mit gestricktem Pullover dabei.
    Der war so groß, dass er auf meinem Schoss sitzen konnte. Die Fluggesellschaft bat mich nur, ihn in einem Müllsack an Bord zu schmuggeln.
    Um Panik zu vermeiden. Das hab ich halt getan.
    Heute muss ich immer noch über diese Aktion schmunzeln.
    Hauptsache es gefällt einem und Mr. M sieht glücklich aus, oder?

    Noch einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, Petra!!!! Ist das goldig!!!! Den hätten wir auch unter allen Umständen mitgenommen!!! Und so zuckersüße Fotos (sag das jetzt nicht Deinem Sohn, dass ich das gesagt hab, "zuckersüß" ist in dem Alter ja uncool ;)). Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    na, den hätte ich auch adoptiert. Hoffe er lebt sich in Deutschland gut ein. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Och Mensch... Wie schnuffig!!! =)
    Ich schick dir liebe Grüße!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Petra,
    oh man der ist ja super knuffig-wäre bei uns auch mit nach Hause gereist ;o)
    Danke nochmal für deine Genesungswünsche.
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    der ist ja süß! Die Bilder dazu in flieger und am Flughafen....echt niedlich. Wer einem da so alles begegnet auf Reisen...tssss.

    Viel Spaß mit Herrn M ♥

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Den bezaubernden knuffigen kleinen Kerl hätte ich auch mitgenommen! Und der paßt ja genial zu den anderen süßen "Mäusen"! Und Dein Sohn wird sich später auch über die Fotos freuen, wenn er groß ist (grins)!

    Übrigens, Deine Urlaubsfotos sind auch toll geworden! Das war bestimmt total schön dort!
    Ach ja, andere Länder sehen ist schon spannend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist der aber drollig ♥♥♥
    So nen feinen "Rückflugbegleiter" möchte hier bestimmt jeder haben!! Ich auf jeden Fall und mir fallen da auf Anhieb direkt noch 5 andere Herrschaften ein!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja süß und sein Hemd ist dem deines Sohnes (Herr Erfinder) ziemlich ähnlich.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Ach, der ist ja knuffig. Und ihr hattet keine Probleme beim Zoll?!

    Fröhliche Grüße, auch an das neue Familienmitglied

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. hah, da musste ich schmunzeln :))))) ich kenne ihn schon von meiner kindheit an :) schau mal nur :
    http://www.youtube.com/watch?v=nuaqXaReZtw

    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  25. Na an Herrn M. wär wohl niemand vorbei gekommen :o)
    Glückwunsch zum Familienzuwachs
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    was für eine nette Flugbegleitung. Sehr passend gekleidet ist Herr M. ja auch, er hat ja fast das gleiche Hemd wie der kleine Erfinder an.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ganz klar, Herr M. hat auf euch gewartet! Der passt so ausgezeichnet zu euch, der musste einfach Familienmitglied werden!

    AntwortenLöschen
  28. Ja, aber ganz latürnich musste der feine Herr mitgenommen werden. Er sieht überhaupt und sowieso so aus, als wenn er schon immer zu euch gehört hätte und mischt sich dezent und unaufdringlich aber absolut passend unter die Schar der geliebten Kreaturen des kleinen Herrn Erfinder. So gesehen war es wohl eher eine Rettungsaktion, eine "Heimholung", oder sowas.
    Na, und dir wünsch ich ein gutes Zurück in den Alltag gleiten...
    herzliche Grüße, sagt die JULE

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie klasse ! Herr M. passt perfekt in Eure Welt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Der mußte mit. Da gibt es gar kein vertun.
    Eine herrliche Bildfolge.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere zum neuen Mitbewohner :)
    Freu mich mit Euch über so einen tollen Prachtkerl!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Reisebegleitung habt ihr gefunden :)
    Und bei wem bleibt er nun wohnen? :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  33. na der ist ja der hammer!
    dass er auch noch im partnerlook mit deinem kleinen erfinder daher kommt, ist so süß :)
    sei lieb gegrüßt von
    dana :o)

    AntwortenLöschen