Samstag, 11. Mai 2013

Herr M´s. neue Deko ♥

....umdekorieren ist für den "kleinen Herrn Erfinder" und mich eine der schönsten Dinge der Welt ;o)...mal dekoriere ich was für ihn , er mal was für mich und ganz oft machen wir es gemeinsam und denken uns dazu lustige Geschichten aus ;o)...Heute haben wir aber mal "Herrn M." den ganzen Kram und den Lieblingsflur überlassen ;o)...
...er entschied sich für eine "Kaffeeklatsch-Szene", klar das die ein wenig "Mäuselastig" ausgefallen ist ;o)...
...frische Blümchen durften auch nicht fehlen ;o)...
...das süße Geschirr sind alles "Flohmarktglücksfunde"...
...das hellblaue Tässchen liebe ich am meisten  ;o)...
Herr M. ist glaube ich ganz zufrieden mit "seinem" Werk und wir freuen uns auch ;o)!
Mäuse : Maileg

...euch allen einen fabelhaften Restsamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    mit euch freue ich mich über euer gelungenes
    Werk.

    Einen guten Nachmittag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich lese so gerne bei dir, du hast wunderschöne Fotos, ich danke dir und wünsch dir einen schönen Muttertag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, da hast du ja wieder eine zuckersüße Deko hingelegt♥♥ Ich bin ganz verliebt in den blauen Stuhl vom letzten Post. Hab ein schönes Wochenende und einen glücklichen Muttertag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, da habt ihr ja noch so ein Dekowunder in eurem Haus. Klar, dass Herr M. gleich seine ganze Mäusefamilie auf dem süß gedeckten Tisch versammelt. Ganz niedlich, wie sie da aus den Tässchen und Kännchen hervorluschern. Jetzt fehlt nur noch das Paulinchen mit ihrem weißen Tässchen, das uns immer so lieb auf deinem Profilbild begrüßt, und die kleine Teegesellschaft ist perfekt. Hätte nichts dagegen, auch ein Tässchen zu trinken ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das hat der Herr M. aber wirklich schön dekoriert! Farblich alles so schön passend! Ihr solltet ihn öffters bei dekorieren mit einbeziehen ;o) Die Flohmarktfunde sind ja klasse! ....aber die Herzchen und das Häuschen im Hintergrund mit den farblich passenden Blümchen, gefallen mir noch mehr :)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Samstag!
    Ich muss mich gleich aufraffen und zur arbeit huschen...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. schööööööööön! und für vogelhäuschen habe ich wohl eine schwäche ;) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein herzallerliebster Post! Ich finde deine Mäuse so putzig und toll dekoriert habt ihr.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Samstag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das süß! Und das sieht so schön aus! Man hast Du einen netten Herrn M.! Aber er hat auch ja auch eine sooooo nette und liebe Frau :O)

    Ganz liebe Grüße und einen liebevollen Mamatag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    oh, wie süüüß - das habt ihr ja super hingekriegt ! Die hellblaue Tasse wäre auch genau mein Geschmack !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Mein Respekt, dass hat Herr M. wirklich total schön dekoriert! Die Tassen gefallen mir auch recht gut!
    Da wäre ich auch gerne auf einen Kaffee gekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das hat Herr M. grandios gemacht.
    Mit viel Liebe zum Detail. Die hellblaue
    Tasse gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Herr M. ist sehr stilsicher.
    Mir gefällt das kleine Väschen mit dem Vergissmeinnicht im Häkelkörbchen am besten.
    Wunderhübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich verehre euren neuen Mitbewohner bereits jetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    Herr M. ist ein lieber Zeitgenosse - hat eine gute Erziehung genossen und ist sogar stubenrein.
    Ein lieber Post von ihm - :0)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwann laden wir uns ganz frech bei euch ein, Petra! ;) Soooo schön habt ihr das gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtiger Post für's Herz. Danke:-). Deine Dekoration ist herzallerliebst. Hab' morgen einen wundervollen Muttertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paulin,
    ihr habt wunderbar umdekoriert, seid ein tolle Team.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Petie!!!! Allerallerliebst!!, ich bin letztens schon in spontanes kreischen gefallen, als ich Herrn ms Einzug bei euch entdeckt habe, aber dass er sich jetzt auch noch soooooo nützlich macht!!!! Das macht gleich Lust es ihm gleichzutun!!!

    Hab grad Danas traurigen Post gelesen und da ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine lieben Worte mehr bei dir hinterlassen habe, sondern immer nur bestaunend mitgelesen habe.... Das sei hiermit mal geändert ;0)

    Traumhaft schöne Sachen hast du in dem zauberladen aus dem letzten Post geshoppt!!!! Ich wünschte, ich würde hier auch mal so ein traumlädchen entdecken!!!! Aber unsere Stadt sieht ganz schön traurig aus.... Naja... Dafür gibts ja das www ...:0)

    Ich Drücke dich ganz ganz feste!!!!!
    Deine Bianca!!!!

    AntwortenLöschen
  19. *hihi* Wie wunderhübsch!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Herrlich, wie Herr M. dekoriert hat - süß!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe zum Geburtstag, meine liebe petie!!!!! Lass sich schön feiern hab mir einen wundervollen Tag mit deinen lieben!!!!
    Deine Bianca!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz süß ist die Dekoration, hätte von mir sein können, wenn ich das Material gehabt hätte ;) Ich dekoriere auch gern ganze Szenen.
    Alles Gute zum Muttertag!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    wie wunderschön. Und der Herr M hat es drauf. Keine Frage.
    Sei feste umarmt von Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid wirklich so süß! Das ist so schön zu sehen, wie die Mäuschen Kaffee-Klatsch halten. Das erinnert mich an ein kleines geliebtes Büchlein von der Stadtmaus und der Landmaus... die mit all ihren Eigenheiten, sich gegenseitig respektierten und dennoch gerne besuchten und den Kaffee-Klatsch genießen...
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  25. Hihi einfach klasse... Und so schön bei euch <3

    AntwortenLöschen