Freitag, 24. Mai 2013

I saw the ♥ "1000" ♥ ;o) give - away...

...ja, vor ein paar Tagen habe ich "sie" in der sidebar entdeckt , die Zahl 1000 und ich freue mich riesig ;o)! Realisiert habe ich es noch nicht so richtig (ich brauche immer nen´bisschen länger ;o) ) und ich gebe es zu, ich schaue sie mir ein paar mal am Tag staunend an ;o).Auch wenn jetzt heute erst eine Verlosung zuende geht (zu der Gewinnerin komme ich gleich) fange ich vor lauter Freude und als Dankeschön gleich mit der nächsten an ;o).Und was gibt es passenderes, als auf dem blog der "Kleinen Paulinas" eine "Kleine Paulina" zu verlosen ;o)? Also habe ich mich für euch hingesetzt und euch diese kleine Lady gezaubert, samt weltallerschönstem Eierbecher würde sie liebend gerne, zu einem von euch reisen ;o)...
...wer der kleinen Dame mit ihrem geliebten Eierbecher , gerne ein liebevolles Zuhause geben möchte hinterlässt bitte einfach einen Kommentar,über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;o) .Die Verlosung läuft bis zum 31.05.2013 
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Rechtsweg ausgeschlossen.
 Ich danke euch allen von Herzen für all´eure lieben "Besuche" ( ob still oder aktiv) auf meinem blog,für eure lieben Worte und Kommentare ,für wundervolle Begegnungen "in Echt", ach, einfach für alles was ihr gebt, ihr seid für den Blog und für mich,  "das Salz in unserer Suppe"   ,DANKESCHÖN ;o)!
♥♥♥
 Puh, bei soviel Emotionen ist es gar nicht einfach sich kurz zu fassen, könnte endlos weiter machen ;o)...aber ich habe ja auch noch eine Gewinnerin zu verkünden ;o) !Der "kleine Herr Erfinder" fand heute die "28" ganz wundervoll ;o).....da ist sie ja ;o)....Liebe Kim , meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann ;o)!Und alle anderen bitte nicht traurig sein, wenn ihr möchtet steht ihr schon mitten drin, in der nächsten Verlosung ;o)! So, jetzt halte ich auch meine Klappe und wünsche euch einen traumschönen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hej du Liebe,
    Wie süß ist die kleine Dame denn. Ich find deine Püppchen ja sowieso sooooo wunderbar. Die Dame würde bestimmt gut in meinen kleinen dekoladen passen, drum Versuch ich zu gern mein Glück :) herzlichen Glückwunsch dir natürlich zu deinen vielen Lesern, aber das ist ja auch kein Wunder gell bei deinem süßen Blog. :)))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch. Aber bei deinem tollen Blog ist das ja kein Wunder.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. WAAAHHH! Wie toll! Ich gratuliere von Herzen! Im letzten Kommentar hab ich ja schon gemeint dass nur noch einer zu den Lucky 1000 fehlt! Toll! ich freu mich für Dich!

    Hab ein grandioses Wochenende! Ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    P. S. Ich verlinke dann gleich mal!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wow, Glückwunsch zu der Wahnsinnszahl!!! Du verdienst jeden einzelnen davon!!!!
    Glückwunsch auch an Kim! *neidischguck* ;-))))
    Bei der wundervollen neuen Verlosung bin natürlich dabei!!! Da kann ich das "alte" Bild bei mir gleich durch das neue ersetzen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Petra,
    soll ich dir mal was sagen?
    Die Kleine hat mir gerade zugezwinkert,
    weil sie gerne zu mir möchte!!!
    Ich habe ihr zugeflüstert,
    dass ein paar große Geschwister von ihr
    schon bei mir wohnen :)

    Schönes Wochenende!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein Blog ist sooooo schön, kein Wunder, dass dir 1000 folgen. Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei. Der kleinen Dame würde es bei uns sehr gut gehen, vielleicht hat sie ja Glück ;0)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich beeindruckend! ...aber bei Deiner Fülle an zauberhaften Ideen und Anregungen eigentlich auch nicht verwunderlich! Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Freude und nette Begegnungen hier im Bloggerland, liebe Petra!

    Hab ein feines WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    erst einmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Lesern! Ich kann es verstehen, bei Dir gibt es auch immer tolle Sachen zu sehen!
    Die kleine Paulina, die Du zum Verlosen gezaubert hast, ist absolut zuckersüß & zauberhaft!!! ♥♥♥ Wenn sie bei mir einziehen würde - meine Güte, wie würde ich mich freuen!! :) Der Eierbecher dazu ist natürlich super hübsch!
    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Herzensdinge einfach zauberhaft und würde mich so sehr über eine echte kleine Paulina freuen!!:)
    Liebe grüße von karoline

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Wow, 1000, das ist echt großartig! :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und die kleine Paulinas sind einfach zuckersüß, weiter so! :)
    Ich mag dann auch mal spontan in den Lostopf springen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    gleich schlafe ich ein. - Ich bin müde.
    Doch es kommen noch liebe Grüße von mir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Och Gottchen, wie süß ist die kleine Madame denn??? Also sie würde sich bestimmt in meinem alten Setzkasten wohlfühlen... ;)

    Ganz liebe Grüße und weiter so!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaaaa....eine Paulina (so hätte meine Tochter geheissen, wenn es denn eine gegeben hätte;-)). Ich bin dabei....und hüpfe flink und geschickt in Dein Lostöpfli. Tausend Dank, liebe Petra!Herzlich, Christina....und bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Die kleine süße Dame möchte zu mir!!! :-) Unbedingt!! :-) Sie hat es hier auch so gut - so fein wie Aschenbrödel am Ende! :-)
    Oh, liebe Petra, das ist eine richtig stolze Anzahl!! Wahnsinn - ich gratuliere Dir von Herzen! Aber das hast Du ja auch so verdient, mit Deinen kleinen, süßen, hübschen Ideen und Deinen Posts an sich! :-) Toll, dass Du uns nun so niedlich beschenken möchtest!! :-)
    Verlinkt wirst Du gleich sofort!
    Feier schön ins traumhafte Wochenende! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück nocheinmal einer kleinen süßen Paulina ein schönes Zuhause zu geben.
    Gratuliert habe ich dir ja gestern schon und das ich dich und deinen Blog toll finde,weißt du.
    Also dieses mal drücke ich mir ganz fest die Daumen,*zwinker*.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  16. oo oooo die wünsch ich mir so.. und wenn ich gewinn würd die genau zu meinem geburtstag da sein.. wünsch wünsch

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    ja ja da mach ich mit!!! Aber auch wenn ich nicht gewinne freue ich mich immer sehr über deine posts.
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh, eine tolle große Zahl ! Die Paulina ist ja supersuess! Sie hatte bei uns ein tolles Zuhause.

    Liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß die ist... Da kann man ja gar nicht anders als mitzulosen. :-D

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, was für eine unglaubliche Zahl! Ich habe letztens gesehen, dass Du kurz vor der 1000 bist und dachte..wow, das muss ein ganz tolles Gefühl sein. Ich glaube ich würde diese Zahl auch ganz fassungslos angucken :-) Aber Du hast es mehr als verdient! Dein Blog, Deine Ideen, die Minimini Versionen, alles ist ganz zauberhaft und ich freue mich auf jeden Post von Dir. Die kleine Paulina im Eierbecher hat unser Herz natürlich auch im Sturm erobert und ich möchte gerne mitmachen. Es gibt hier einen wunderbaren Platz für sie, dort könnte sie alles sehen und sie würde uns schon beim Frühstück anlächeln. Vielleicht trifft sie dann ja sogar mal unsere kleine Elfe, die Beiden würden sich sicher toll verstehen. http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2013/05/von-elfen-und-turen-und-ganz-viel.html

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    die ist ja süüüß ! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1000sten und hüpfe gleich in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hui, 1000...Das sind dann ja 2000 Augenpaare, die über deinen Blog huschen...Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :)

    Als eine Paula sehe ich mich dann auch glatt in der Pflicht, mein Glück zu versuchen, eine kleine Paula willkommen heißen zu dürfen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Eine Paulina Verlosung. Schwubs stell ich mich an! Ich denke schon seit ein paar Tagen darüber nach, dass so eine Paulina sich bei mir sehr wohl fühlen würde. Fall ich mit dem Eierbecherfräulein kein Glück habe muss ich halt eine kaufen ;o) Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung. Auf die nächsten 1000. Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Na dann mal Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Natürlich bin ich dabei und schwup im Töpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. ohh liebe Petra...ich gratulier dir gaaaaanz dolle!!!
    Und wünsch mir sooo gern die kleine Paulina!!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ach, wie schön! Deine Paulinas finde ich schon sooo lange sooo zauberhaft. Das wäre ein wirklich schöner Gewinn. Da mache ich doch auch gern bei deiner Verlosung wieder mit...
    Und der Gewinnerin deiner letzten Verlosung herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Petra!
    Toll, richtig niedlich! Da nehme ich doch sehr gerne teil!!! Das Bildchen habe ich mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!

    Die herzlichesten Glückwünsche an die Gewinnerin!!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen, heimeligen Abend!

    AntwortenLöschen
  28. Haaaaaaaach! Petra!!!!! Die ist ja zuckersüß!!!!!! Die dürfte liebend gerne bei uns einziehen!!!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Hej Petra!
    Oh schade nicht gewonnen! Dann hüpfe ich doch gleich in deinen neuen Lostopf! Die kleine Lady finde ich so zauberhaft, dass ich mein Glück versuche und dann noch der Eierbecher dazu! Supi! Das Bild nehme ich natürlich mit!
    Wahnsinn 1000! Das ist für mich noch unvorstellbar, wo ich schon so stolz auf meine 52 bin!

    Herzlichen Glückwunsch Kim, zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur 1000. :-)
    Ich finde, du hast sie verdient.
    Ich probiere gerne aus, ob die kleine Paulina zu mir möchte und nehme an deiner Verlosung teil.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  31. Ooooohhhhh, wie schön, eine kleine Eierbecher-Lady! Timid würde sich über eine kleine Freundin soooo freuen ;O) Und ich über weibliche Verstärkung :O) Vielen Dank für dieses schöne Give-Away! Nochmals Gratulation und mach weiter so, alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  32. Uff, herzlichen Glückwunsch - das ist ne stolze Zahl! Als bekennender Paulina Fan hüpfe ich fröhlich mit ins Töpfchen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Petra, das ist ja der Wahnsinn, kaum eine Verlosung vorbei folgt bereits die nächste und noch dazu mit einer kleinen Paulina.
    Da will ich doch sofort mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Waaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!! 1000! nein 1001 Leser Glückwunsch. Das ist eine Zahl man kann es kaum fassen.
    Ich finde das tollste an der Zahl ist wenn man sich vorstellt,dass es echte Menschen sind die an dem Geschehen teilhaben.
    Aber bei Dir ist es immer so schön kurzweilig da kommt man immer gerne vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Hey Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu 1000...Freue mich sehr für Dich!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  36. Wow! 1000!! Was für eine magische Zahl. Ich habe mich gerade über 100 gefreut. ;) Na dann meinen herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1001. Leser! Und der kleinen Dame würde ich gerne ein neues Zuhause schenken. Sie ist herzallerliebst! Ich schaue auch jeden Tag in deinen Shop, immer in der Hoffnung, dort so eine winzigwinzigkleine Paulina zu finden oder auch so eine Eierbecherpaulina oder auch eine kleine rosa Paulina. Schön sind sie alle!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  38. Oh kreischhhhhh. Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen ;o)
    Oh da würd ich mich freuen und auch ganz lieb zu der kleinen Paulina sein.
    GGGlG Iris♥

    AntwortenLöschen
  39. liebe Petra, hallo aus Wien !

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Lesern - und auf die nächsten 1000 !!
    Und dann herzlichen Glückwunsch an Kim !
    Und dann ab mit mir ins Lostöpfchen - verlinkt habe ich Dich natürlich sehr sehr gerne

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  40. Hui - bevor man da einem letzten schönen Preis nachtrauern könnte, winkt schon der nächste!
    Gerne wieder dabei und kunterbunte Grüsse,
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur Zahl 1000. die kleine Dame ist ja so was von süss da hüpf ich doch gern in dein Lostöpfchen.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu 1001 Lesern! Bei den wunderhübschen Sachen, die du uns immer zeigst, ist das allerdings nicht verwunderlich.
    Mein winzigkleines Paulinchen ist so alleine und könnte eine "große" Schwester gut gebrauchen :0)
    Außerdem hätte ich, wenn ich gewinne, ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. (Der ist nämlich am 31.)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern,
    und auch wenn der Topf schon ziemlich voll und der Platz immer enger wird,versuch ich doch wieder einmal mein Glück :-))))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  44. Da guckt sie einen mit schelmischem Blick aus ihrem Eierbecher an, die kleine Lady, und man schmilzt dahin, wie Schnee in der Sonne.Kein Wunder, dass schon über 1000 Menschen sich gerne von diesen entzückenden Wesen und dem, was du sonst noch an Ideen hervorsprudelst, bezaubern lassen. Nicht zu vergessen, die supertollen Erfindungen vom gleichnamigen kleinen Herrn. Ich zieh nun mal mein Sportzeug an und klettere munter aus dem einen Topf, schwinge mich rüber zum nächsten und stürze mich kopfüber hinein. Uff, weich gefallen, ist ja schon mächtig voll hier ;o).
    Ganz liebe Grüße an alle, die die Paulinawelt zu dem gemacht haben, was sie ist.
    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Petie,
    wow...1001 Leser! Unfassbar! Obwohl....wie kann man deinen Blog nicht lieben? Diese große Leserschar ist natürlich absolut verdient! Du machst dir immer so viel Mühe, zeigst uns die tollsten Sachen und findest immer die liebsten Worte (ich kann ja nur für mich sprechen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es den anderen anders geht) für uns.
    Beim Gewinnspiel mache ich supergerne mit, natürlich verlinke ich dich auch!
    LG von einer wartenden Jessica

    P.S. Noch 4 Tage ;o)

    AntwortenLöschen
  46. Die Lütte wäre doch genau das Richtige für mein momentanes DIY-Projekt als Spielkamerad. Probier ich doch einfach mal :))

    Liebe Grüße und noch 1000 Leser
    Sigi

    AntwortenLöschen
  47. Whow! 1000 LeserInnen, die nix, aber auch gar nix von dir versäumen möchten! Gibt es ein schöneres Lob, für all die supersüßen Ideen, die du immer ausbrütest und Deine liebe Art sie uns zu präsentieren? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
    Natürlich darf Paulinchen supergerne bei mir einziehen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    Wow...sooooo viele Leser!
    Die Paulina ist einfach wuuuunder schön!
    Und so Zucker süß!!!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit!
    Sie passt bestimmt super zu den Puppen im Kauflden!
    GGLG Victoria

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra!
    Ich gratuliere dir zu über 1000 Lesern! Toll! Ich hab mich grad über 150 gefreut! :0)
    Ich lese deine Posts immer sehr gerne und bewundere deine kleinen Paulina´s. Sie sind sooo süß! Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Petie, you are my sunshine ;))))) ich gratuliere von ganzem Herzen und freu mich riesig mit dir!!!!!!
    Glt. Und ein fester Drücker ...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! Ich finde auch, dass Du jeden einzelnen Leser verdienst - Dein Block ist sooo superschön! Und dieser Preis ist ja zuckersüß! Auch ich springe in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;-) !
    Allerliebste Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Petra,
    Auch von mir liebe Grüße und herzliche Glückwünsche! Die kleine Paulina ist wirklich süß! Sie hätte es ganz gut bei mir!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Schönes WE und liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  53. oh, da mache ich auch sehr gerne mit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!Dein Blog ist sehr schön und so viele Ideen. Ich schau immer gern bei dir vorbei. Ich springe natürlich auch schnell in den Lostopf,hab noch nie was gewonnen :-(, aber kann ja noch werden. Die kleine Paulina ist wirklich zuckersüß ! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie du die fertigst?

    Viele Grüße von
    Simone ohne Blog

    AntwortenLöschen
  55. Ja, bei der 1000 würde ich auch ziemlich baff gucken. Ich denke aber es zeigt nur, dass Du einen schönen Blog schreibst. In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin "Happy Blogging".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Petra,
    erst einmal Gratulation zur 1000. Was für eine Zahl, der Wahnsinn. Oh, liebend gerne würde ich der kleinen süßen Dame ein liebevolles Zuhause geben, liebäugele ich ja schon so lange mit deinen kleinen Damen :0)-Sie sieht zu goldig aus.
    Glg
    die Manu

    AntwortenLöschen
  57. So beautiful, cheers from New Zealand, Marie

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra,
    bei der Süßen kriege ich ja glatt Schnappatmung!! Oh, sie würde sich sicherlich superwohl bei uns füheln:-)
    Das Bild nehm ich gleich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo du Liebe,

    erstmal ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch und ich finde du hast jedes einzelnes Mitglied verdient.
    Natürlich versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung und verlinke auch auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. hallo liebste petra,
    waaaaaaas? ich habe gewonnen?
    das super süße geschirr, um das ich schon seit ewigkeiten herumschleiche?
    das ist aber eine soooooooooo tolle nachricht, gerade jetzt, wo ich wieder müde von der baustelle nach hause gekommen bin!
    eigentlich möchte ich das glück ja nicht herausfordern, aber bei der herzallerliebsten paulina muss ich einfach wieder in dein lostöpfchen hüpfen...sie ist einfach zuckaaaaaaaaa :o)!
    müde, aber glückliche grüsse von
    *kimi*
    p.s.: und natürlich herzlichen glückwunsch zur 1000. - wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  61. ich gratuliere dir von Herzen !!!!!
    1000 Leser ist doch kein Wunder .
    Ein liebevoller Blog, der uns immer wieder lächeln lässt!

    Natürlich würde ich mich mega freuen über ein kleines Eierbechermädchen.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  62. WOW!
    Gratulation zu dieser magischen Leserzahl, die hat dein Blog auch total verdient!
    Auf die nächsten 1000 :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra,

    erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch und dann: juchuh! Wieder eine "Paulina"-Verlosung!
    Schnell hinein in deinen Lostopf!!
    LG...Heike

    AntwortenLöschen
  64. ooooh...ist die süüüüss...
    gratuliere dir... :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  65. 1000 - oh mein Gott! Es ist aber nicht verwunderlich. Du zauberst so wunderbare Dinge... Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Petra ,

    Bei so einem süßen Blog , muss man einfach gratulieren , ich jedenfalls bin sehr gern hier :)

    Herzliche Grüsse
    Lotta

    AntwortenLöschen
  67. liebe petra
    allerherzlichste glückwünsche zu 1000 lesern, wow!
    vielen dank für deine schönen posts und ideen und gratulation auch dazu, dass du es geschafft hast, nie ganz erwachsen zu werden (können nicht viele ;0))
    ganz liebe grüße,
    landei-anja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,Herzlichen Glückwunsch 1000 eine tolle Zahl,aber es werden sicher noch mehr werden.
    und die "kleine" ist so süß.
    Liebe Grüße Susi B.

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!

    Glückwunsch zum 1000. Leser!

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. 1000 Leser, das ist ja der Wahnsinn!
    Ich freue mich frü Dich!Aber ein Wunder ist das eigemtlich nicht:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  71. Gratuliere zu den 1003 (warens heut morgen schon) Lesern! Und so eine kleine Paulina wuerde sich in meiner Wohnung auch sehr gut machen :)

    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Auch ich komme immer wieder gerne vorbei und lese (üblicherweise still) deine schönen Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser.
    Ich bin ja eher ein stiller Leser.
    Aber hach sind die kleinen süüüüüüüüß!
    Mach weiter so!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Ich drück dich!!! =) Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei!!!^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  75. Ohhhohooo, da mach ich wieder mit :D
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück? Und die `kleine Paulina`ist Zuckersüß ♥
    Verlink Dich auch gleich auf meinem Blog :0)

    allerallerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  76. petie!
    waaaaah!
    ich gönn s dir sowas von!!!!! unglaublich! wenn man drüber nachdenkt.... waah! umwerfend süß ist diese kleine... komm, sei meine!!! *schmatz*
    ggggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Petra,

    ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Ich liebe Deine Paulinas. Und trotzdem möchte ich, wenn ich die Verlosung gewinnen sollte, meine Paulina der Dana von Pünktchenglück schenken, da sie mir so viel Freude mit ihrem Blog macht und sie in letzter Zeit Blogkummer hatte. Daher möchte ich ihr auch eine Freude machen.

    Glg Helga

    AntwortenLöschen
  78. Alles Liebe zur 1000! Meine Tochter (und ich ebenfalls) sind schon lange verliebt in die kleinen Paulinas! Sie möchte unbedingt eine haben und liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren. Vor allem die kleine Maus, mit dem Dutt hat es uns angetan. Also nutze ich hier mal die Chance und hoffe!!!

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Petra,
    sooo viele Leser, da kann man ja schon mal etwas die Fassung verlieren ...
    Und dann verlost Du so eine zauberhafte, kleine Paulina in einem wunderhübschen Eierbecher. Hach, wie gerne würde ich da Glück haben ... Schwubs bin ich in den Lostopf gehüpft und nun gehe ich hier ohne Paulina nicht wieder weg :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Antje

    AntwortenLöschen
  80. Die kleinen Paulinas sind ein Traum!
    Bei mir wuerde die junge Dame ein wundervolles Zuhause finden.
    Danke fuer die Chancd!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Petra,
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin ganz hingerissen!
    Die kleine Eierbecher Paulina ist soooo süß, da mach ich gerne bei deiner Verlosung mit. Außerdem werde ich jetzt deine Nummer 1001! (Ich bin erst bei 11, seufz)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Petra,

    es macht großen Spaß Deinen Blog zu lesen und ich freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt.
    Deine Paulinas finde ich ganz toll und ich würde mich sehr freuen, diese bei Deiner Verlosung zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Petra,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 1000!
    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei! Die kleinen Paulinas sind so herzig und Deine DIY-Ideen einfach klasse. Hoffentlich hast Du noch lange Freude am Bloggen und erfreust Deine Leser weiterhin.

    An Kim herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und hoffe, dass mir Fortuna auch mal hold sein wird.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Petra,
    zu dieser magischen Zahl möchte ich dir gratulieren. Das ist eine Leistung, aber du hast es verdient.
    Da ich anscheinend immer etwas länger brauche, weiss ich jetzt erst, was die kleinen Paulinas sind. Ich möchte darauf noch einmal zurückkommen. Vielleicht kann ich solch ein kleines Wunderwerk ja erstehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Lesern.
    Eigentlich haben wir zu danken, dafür,dass Du uns immer so lieb gedenkst.
    Hast einen wunderschönen Blog.

    Die kleine Dame würde super zu mir passen - allein von der Größe her, wären die besten Freundinnen.
    Endlich mal jemand, der auf gleicher Höhe ist mit mir.

    Daher nehm ich gern Dein Bildchen mit und hüpf in den Lostopf.
    Hoffentlich klappt es mit uns zwei. Das wär schön.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Petra,

    dein Paulinchen ist ja richtig süüüß. Wie machst du das nur.
    Freudig hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  87. DAmit meine kleine Paulina hier nicht so einsam ist, versuchs ich doch mal per Los an eine zweite zu kommen. Die ist ja nun wieder zu entzückend!!! Ganz liebe Grüße aus HL von Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Petra,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen ganzen Lesern. Bei dir ist auf jeden Fall Suchtgefahr, wenn man dich mal gefunden hat:-)
    Ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf. Ich mag deine Paulinas so sehr und würde der kleinen Paulina auch sehr gerne ein neues Zuhause geben..... An GG Eierbechern würde es hier auf jeden Fall nicht fehlen und sie könnte sich für jeden Wochentag einen anderen aussuchen;-)

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  89. OMG! Nu sind`s schon 1005 liebe Petie!
    Einen fetten Glückwunsch auch von mir und natürlich würd` ich auch soooo gerne mit in`s Lostöpfchen hüpfen!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra!
    Dieses herzallerliebstes Püppchen will ganz ganz dringend zu mir kommen, in meine ganz frische und neue Küche, um diese noch ein bischen schöner und gemütlicher zu machen;))
    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und drücke mir ganz arg die Daumen!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  91. *wowiiii* 1005 Leser/innen!!!
    Ich gratuliere Dir ganz, ganz ♥-lich liebe Petra!
    Auch ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Verlinkt wird das Bildchen natürlich auch.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!Ich bin schon lange in deine Paulinas verlibt.Bei so einem tollem Giveaway mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!Ich bin schon lange verlibt in deine Paulinas.Bei so einer tollen Verlosung kann ich gar nicht anders machen als in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Petra!

    Auch hier nochmal Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern.
    Die kleine Dame ist ja wieder so zauberhaft geworden.
    Als Mama von 6 Mädels behält man ja viele Dinge nicht für sich.
    Diese kleine Dame wäre dann aber eine für die Mama.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Petra,
    auch aus dem hohen Norden sende ich dir & allen kleinen Paulina`s die herzlichsten Glückwünsche!
    Weiter so !
    Nina

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen,
    und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
    Bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei, denn so eine kleine Paulina würde sich sehr gut auf meinem Regal machen.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Petra! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sooooo vielen Lesern.
    Ich bin froh, einer von ihnen zu sein.
    Bei der Verlosung möchte bin ich sehr gern dabei.So einer kleinen Paulina kann man doch nicht widerstehen.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Conni

    AntwortenLöschen
  98. Hallo du Zauberin! Die kleinen Paulinas sind einfach soooo magisch, dass du und sie über 1000 Leserinnen verdient haben. Ich bin über das pünktchenglück hier her geflattert und freue mich so, dich und die kleinen Ladys gefunden zu haben. Tausend dank für die Chance eine davon gewinnen zu dürfen ( da drück ich mir doch glatt mal selbst die Däumchen). Hab einen Wunderbaren Tag und einen dicken Herzensgruß vom Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten....

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Was ich biete? Ein schönes Zuhause für die Kleine

    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  100. Ach du meine Güte Petra...!
    Da hast du ja eine ganz zuckersüße Paulina gezaubert!
    Was für ein schönes "Dankeschön" an deine Leser-dabei müssen wir uns ja für deine schönen posts bedanken!:-)
    Ich reihe mich sehr gerne in die lange Liste hier ein und versuche mein Glück...schwärme ja auch schon eine kleine Weile für deine süßen Paulinas...vielleicht klappt's!?
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  101. uih, der Lostopf ist ja schon ganz schön voll. Aber ich versuch trotzdem mal mein Glück und wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  102. Liebstige Petie :o))
    Ich befinde mich zwar noch in der Blogpause, aaaber: bei diesem süßen Giveaway komme ich nicht vorbei :o)) Und außerdem will ich dir ja zur Überschreitung der 1000erGrenze herzlichst gratulieren!!! Fül dich gedrückt du Liebe, du hast dir die vielen Besucher /Follower verdient!
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße und Küschelbüschelchen :o), Traude

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Petra
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn meine kleine Erdbeerpaulina ein kleine Schwester bekommen würde.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Petra,

    wow, so viele Leser !
    Da steh ich ganz schön verloren da mit meiner Minizahl von 8 Lesern. Aber macht nix, ich freue mich auch über meine 8 Leser incl. mir *lach*
    So ne kleine Paulina ist echt allergoldigst, da nehme ich gerne an der Verlosung teil und drück mir mal die Daumen.
    Dir einen schönen Restsonntag
    liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  105. Auch ich möchte ins lostöpfchen hüpfen! Ich liebe deinen Block und deine kleinen paulinas. Viele Grüße lucy

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Petra,
    da versuch ich doch auch nochmal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Petra,
    noch mal herzlichen Glückwunsch ♥ zu deinem 1000, nee, 1007 eingetragenen Lesern. Aber es sind bestimt noch viele mehr.
    Ich liebe deinen Blog und auch die Paulinas. :-))Du hast eine süße Paulina gezaubert, samt weltallerschönstem Eierbecher. Da drück ich mich doch glatt noch ins Lostöpfchen.
    Fühl dich lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  108. wer würde sich nicht über solch ein schönes kleines Eierbecher-Paulinchen freuen, die sind immer nur süß.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen tollen Lesern. Deine Paulinas sind einfach nur süüüüß. Bin zwar nur eine deiner stillen Leser aber hoffe doch das die Glücksfee mir hold ist.
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Bayern.
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern. Bei der Verlosung der süßen Paulina mache ich gerne mit. Sooo goldig.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  111. Huhu Petra,
    wie wunderbar, dass so viele jetzt die Welt der Kleinen Paulinas mit dir teilen.
    Da es auch beim letzten Versuch nicht geklappt hat und die Eierbecherbewohnerin einfach entzückend ist, werfe ich mich auch heute noch in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  112. Oh liebe Petra,
    ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :-)))))) gerne auch meine eigene kleine Paulina haben, nachdem ich sie auf Deinem und einigen anderen Blogs schon so oft bewundert habe.
    Vielleicht habe ich ja Glück und eine von ihnen findet irgendwann mal den Weg zu mir.
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  113. wow, so viele Verfolger, das ist ja der Wahnsinn aber auch ganz toll. Davon bin ich ganz weit entfernt. Dein Blog ist sehr besonders und gefällt mir gut. Mache weiter so und die 2000 sind Dir sicher.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Petra,

    ich habe auch zu dir gefunden und finde deinen Blog wunderschön - habe ich mich auch direkt als Leserin eingetragen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 Lesern, ich bin jetzt schon die 1.009 - hihi.
    Über die so süße Paulina im Eierbecher würde ich mich sehr freuen - so ein schöner Gewinn!!

    Liebste Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Petra,

    dein Blog gefällt mir richtig gut, ich habe zwar keinen Blog, lasse mich gern von so wundervoll kreativen Frauen, wie du es bist, zu gern inspirieren und in die kleinen Paulinas bin ich richtig verliebt und nehme daher zu gern an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    eine stille, aber treue Leserin deines Blogs
    Karin
    karinde26@arcor.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Petra

    Nu sind es sogar schon 1010- meinen Glückwunsch!
    So ein herzallerbiebstes kleines Mädel! Da muss ich doch mein Glück versuchen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi(bär)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Petra

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern.....da ich deine paulina zuckersüss finde und ich schon länger so eine Eierbecherdame im Auge hatte hüpf ich doch ganz Flugs in das Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir von ganzen Herzen du deiner großen Leserschar, die mehr als verdient ist.
    Und deine süße Eierbecherpaulina sucht samt Eierbecher ein neues zuhause? Da stelle ich doch seeeeehr gern einen Adoptionsantrag und hüpfe voller Freude in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Petra,
    kein Wunder, daß du mit deinem sooo ♥-allerliebsten Blog so viele Leser sammelst...Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall zu (jetzt schon ) 1011 Lesern!

    Und bei deiner ganz wunderbaren Verlosung MUSS ich mein Glück versuchen...so eine süße kleine Paulina - wer hätte die nicht gerne!

    Ich drück mir die Daumen und schicke dir

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, ich habe schon ein Eierbecher hergestellt, damit es die Dam schön hat. Zauberhafter Blog, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe und heute vor allem sonnige Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern! Deine kleinen Paulinas sind auch zu süß! Die kleine Madame im Eierbecher ist ganz zauberhaft.
    Also hüpfe ich mal schnell mit ins Lostöpfen.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Petra

    Die ist ja richtig süss!!! Also, ich nehm sie gerne =)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  123. Herzallerliebst die kleine! Seitdem wir keine Hühnereier mehr essen wäre das mal wieder toll einen Eierbecher auf den Tisch stellen zu können mit so einer bezaubernden kleinen Madame :) sie würde sich richtig wohl bei uns fühlen und meine kleine Pia würde gut acht geben :)) *ins Lostöpfchen hüpf

    AntwortenLöschen
  124. Och die sind ja zu süß, Deine kleinen Paulinas, liebe Petra. Erstmal Gratulation zur 1000. Leserschar. Ich mache gerne mit bei Deiner Verlosung. Also, rein in den Lostopf und noch schnell verlinkt. Soooooo, fertig.Eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser.
    Einen sehr schönen Blog hast du, schaue gerne bei dir vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Petra, ach wie süüüüüüß ist das kleine Mädchen denn? Herzlichen Glückwunsch zur 1000-es sollen viele liebe 1000 folgen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Petra!
    Die kleine Dame ist einfach entzückend und so süss in ihrem Eierbecher ♥♥
    Da muss ich ganz einfach ins Lostöpfchen hüpfen und wünsche dir noch einen zauberhaften Tag!

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich besuche deinen Blog des öfteren und bin jedesmal hin und weg von deinen Ideen.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Petra. Ich lese deinen BLog schon sehr lange und muss sagen, dass du meine Welt jedes Mal aufs neues verzauberst. So wunderschöne und tolle Sachen und immer wieder neue Inspirationen. Ich komme wahnsinnig gerne bei dir vorbei :-)

    Dein wunderschönes Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog verlinkt und hoffe, dass bis morgen noch viele in deinen Lostopf hüpfen werden. Ganz viele liebe Grüße und weiter so!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Petra,

    1000 ist eine wirklich große Zahl ! ♥lichen Glückwunsch !!! Ich komme übrigens auch immer gerne bei dir vorbei, weil es immer so tolle Ideen zu entdecken gibt und du dir trotz der vielen Leser immer noch die Zeit nimmst für einen Gegenbesuch und liebe Worte hinterläßt.

    Die kleine Paulina würde ich auch sehr gerne gewinnen und mache gerne bei der Verlosung mit.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  131. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Eine wahnsinns Zahl!
    Deine kleine Paulina ist wieder einmal soooo zuckersüß, ich würde sie soooo so gerne gewinnen,*hachz* drum hopse ich gleich ins Lostöpfchen und verlinke natürlich sofort. :-)

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch, ich hab auch vor ein paar Tagen die 1000 geknackt und freu mich wie ein kleines Kind darüber!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Petra,

    in unserem alten Backhaus wäre noch ein Plätzchen frei für´s Paulinsche und alleine wäre sie da auch nicht. Falls sie also mag, darf sie ihr Köfferchen gerne hinter unsere Türe stellen.

    Eine schöne Zeit wünscht die Babsi

    AntwortenLöschen
  134. Wie süß! Da hüpfe ich noch schnell rein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Petra,
    ich finde deine Eierbecher-Paulinas so entzückend.
    Wollte mir eigentlich die drei bestellen, die du in deinem Shop eingestellt hattest, habe aber zu lange gewarten und nun sind sie weg:( Da muss ich mein Glück einfach probieren und mich noch ins Lostöpfchen quetschen. Wenn das nicht klappt, hoffe ich, das bald wieder welche im Shop zu finden sind (bitte, bitte).
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000 .Leser,ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen wunderschööönen Blogg.bin immer von deinen tollen Ideen und deiner Kreativität begeistert.Natürlich bin ich auch in deine süßen Paulinas verliebt,ich mache gerne bei deiner Verlosung mit,vieleicht hab ich ja mal Glück,liebeGrüße Mandy

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,
    wir gestalten gerade unsere Wohnung um und da würde die süße Paulina super zum "neue Style" passen...

    ... vielleicht klappts ja!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Petra,
    so, nun bin ich auch mal hier und bestaune mit Dir Deine über 1000 Leser...♥-lichen Glückwunsch!
    Aber Du machst so süße Sachen, die muss man einfach lieben.
    Und diese Paulina mit dem Dutt ist einfach nur Zucker.
    Und die Idee mit dem Eierbecher, klasse.
    Also, ich würde gerne mitmachen und verlinke Dich bis morgen, vielleichthabe ich ja Glück, denn ich habe noch keine...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    ich bin zwar nur "Gelegenheitsbloggerin". Aber Deine Paulinas haben mirs schon angetan und für meinen "Stoffladen", der demnächst eröffnet, suche ich noch eine Verkäuferin.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  140. Juhu... ich war gerade auf dem Blog von Niwibo und bin dort auf deine Verlosung gestoßen... Herz aller liebst das kleine Mädchen.
    Ich spring sofort mit in den Lostopf und verlinke die Verlosung auch in meinem Blog... weil ich gern dieses kleine Mädchen für mein kleines Mädchen haben möchte :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  141. Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Ich hoffe du mußt jetzt nicht 1000 Zettel schreiben, um jemanden zu ziehen, sondern hast eine andere Lösung. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  142. Hallo :)
    Die kleinen Paulinas sind ja allerliebst incl die Recycelideen.Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.Christiane B.F.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Petra,
    Deine kleine Paulina sieht so süß aus. Ich hüpfe noch auf den letzten Drücker in Dein Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Du hast aber auch immer so schöne Sachen und Ideen, schwärm...!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  144. Das mit meinem Kommentar hat irgendwie nicht geklappt ... deshalb versuche ich's nochmal ... ich weiß sowieso nicht, ob ich noch rechtzeitig bei der Verlosung bin und ich noch teilnehmen darf!? Jedenfalls habe ich mich als Leserin eingetragen, damit keinen Deiner Posts mehr verpasse. Deine Paulinas sind zuckersüß und obergoldig. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    die sind ja richtig toll, die kleinen Paulinas. Ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Petra...
    ob es günstig ist, wenn man im Lostopf ganz oben liegt ??....Natürlich nicht, er wird ja ausgekippt und dann liege ich gaanz unten. Bin über die liebe Isa auf deinen Blog gekommen und fühle mich sehr wohl hier, auch ohne giveaway.
    Davon hatte Isa nicht geschrieben, sie hat soooo neugierig gemacht!! ZURECHT ! ein zauberhafer Blog!
    Alles Gute für dich und viel Freude dem Gewinner mit dieser zuckersüssen Eierbecher-Dame.
    Und damit es recht bald eine nächstes give-away gibt auf die 2000, trag ich mich hier bei dir ein!
    Zu den ersten 1000 gratuliere ich dir sehr... (freue mich gerade volldoll über meine Ü-20Leser!) :O)
    Katja

    AntwortenLöschen