Freitag, 10. Mai 2013

...kleiner Ausflug ins Paradies ;o)...

...na ja, so in etwa ;o)...gestern auf einem Spaziergang in unserem kleinen Städtchen entdeckte ich an einer Ecke in der ich sonst nie bin, ein kleines, neues Lädchen,klar das ich da heute morgen sofort hin musste ;o)...
...und blitzschnell fand ich mich in der Umkleidekabine wieder ;o)...
....denn wenn man bald Geburtstag hat, finde ich, darf man sich auch was schenken ;o)...
...und die Verlockungen waren groß, sehr groß ;o)...
...so viele schöne Dinge und so eine liebevolle Einrichtung ...
 ...das ganze gekrönt mit einer weltallernettesten Verkäuferin ;o)...
...war das schön ;o) , da wird man mich jetzt wahrscheinlich öfter antreffen ;o)...Zuhause gab es dann eine kleine "Modenschau" und der "kleine Herr Erfinder" griff zur Kamera...
...hier im Netz ist "Melli & Minzi" auch anzutreffen ,falls ihr noch ein paar Bildchen sehen möchtet ;o)...
...habt alle einen traumschönen Start in ein wundervolles,sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, bei diesem zauberhaften laden hätte ich wohl auch nicht widerstehen können.
    Deine errungeschaften sehen wunderschön aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das´s ist ja wirklich ein tolles Lädchen. Für mich ein bisschen weit weg, schade.....da würde ich auch gern gucken. Deine Kleidchen sehen toll aus. wäre auch meins.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich freue mich mit dir aus ganzem Herzen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das alles nett aus dort.
    Schöne Sachen hast du gefunden!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Solche Läden sind einfach ein kleines Paradies. Freut mich, dass Du fündig geworden bist:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Schicke Sachen hast Du gefunden, im Lädchen-Paradies :-) !
    Da gibt es wohl viele Kleidungsstücke mit Spitze?! Genau etwas für mich... . :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Funden! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    na und ob du dir das verdient hast.Sich selbst etwas zu schenken finde ich auch immer toll.Der Laden ist ja schon auf den Bildern sooo schön und ich glaube,mich hätte man dort raustragen müssen*zwinker*.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Antwort gestern!!!!
    Hab einen weltallerschönsten ( ich mag das Wort so gerne)Start ins Wochenende.Mit den liebsten Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Einen neuen Laden zu entdecken ist sooo toll! Und dann hast Du noch dazu einen so schönen gefunden! Deine Kleidungsstücke sind ganz zauberhaft! Och, ich würde auch mal gern luschern gehen (grins)!

    Hab Du auch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch mit dir!
    So schöne Sachen!! Ich mag so kleine Lädchen auch sehr gern...die sind viel schöner dekoriert und man findet oft viele schöne Dinge :)
    Ob Geburtstag oder nicht, ab und an muss man sich einfach mal was schönes gönnen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Alleine nur wenn ich die Bilder ansehe, finde ich mir schon Sachen, die mir gefallen! Die Kleidungsstücke sehen auch sehr interessant aus!
    Deine Modenschau gefällt mir auch sehr gut. Einen tollen Fotografen hast du dir da geangelt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass du so einen schönen Laden bei euch gefunden hast, du Glücklich!
    Das blaue Bekleidungsset gefällt mir toooootal gut!!! Genau meine Farbe:)

    Viel Freude mit den neuen Sachen
    Wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra,

    da gratuliere ich mal gaanz vorsichtig im Vorhinein zum Geburtstag - einige wundervolle Geschenke hast Du ja bereits gefunden; und sag mal, hast Du TATSÄCHLICH den Link dieses Lädchens hier reingesetzt ?? *tststs* wie kannst nur - wo ich doch auf Links soo gerne drücke - bin dann mal kurz weg ;-)

    happy birthday und lg aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    in das Lädchen wäre ich auch sofort gegangen.
    Wunderschöne Dinge - das blaue Kleid ist toll. Ich wünsche dir mit den neuen Sachen viel Freude.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderschön!
    Da hätte ich sicher auch etwas(viel:-)) gefunden. Du hast Dir wunderschöne neue Sachen gekauft.Jetzt mußt Du Dich nur noch entscheiden, welches Du an Deinem Geburtstag tragen wirst.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    da hast du ja ein herrliches Lädchen aufgetan! Und schön geshoppt! Das blaue Oberteil mit dem Spitzenabschluss gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe petra,
    was hast du da nur für ein schönes lädchen aufgetan?! wunderschöne sachen hast du dir gekauft, das sieht super aus! kleid wie tunika, total schön!
    schönen abend und ganz liebe grüße von
    dana :o)
    (wann hast'n geburtstag???)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,

    also bei soviel schönen Sachen bin ich jetzt mal
    ganz sprachlos.......*seufz*

    ♥♥♥Bianca♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. schöne teilchen hast du da ergattert :) ganz besonders hübsch finde ich das kleid! danke für deine netten kommentare und schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  19. Petra, das sieht alles sehr sehr schön aus!!! Da wär ich auch nicht einfach so dran vorbei gekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    einen wunderbaren Laden hast Du da gefunden. Die Tunika und auch das Kleid sind ja ein Traum. Mein Weg wäre auch dort hin gewesen und genau wie Du hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Muttertag
    sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Totschickes Lädchen hast Du gefunden :)
    Die weiße Lampe hat es mir ja angetan....
    Dann wirst Du ja jetzt öfters dort zu finden sein ;)
    Viel Spaß noch beim weiteren Shoppen :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Einfach ein Kleinmädchentraum - HERRLICH!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonnabend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. ohha, wie heißt das so schön? der Laden, oder besser gesagt der Inhalt entspricht voll meinem "Beuteschema"... Portemonnaie festhalten, oder besser zuhause lassen, stöhn.... oder "schreiben die an"?
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  24. ohoooooo...was ist das denn für eine schatzkammer...und du mittendrin :-) ich freu mich für dich und ich träum mir heute einen
    gaaaaaaaaanz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh wundervoll... Da hast du aber eine schöne Entdeckung gemacht und wundervoll Wahl <3

    AntwortenLöschen