Mittwoch, 29. Mai 2013

♥ Kontrastprogramm ♥

...heute gibt es hier ein kleines "Kontrastprogramm" ;o), das ist auch gut so, denn das Leben ist ja schliesslich bunt ;o) !Heute brachte mir der Postbote eine wundervolle Sendung , ganz viele, kleine Zauberhaftigkeiten waren in einem Briefumschlag versammelt ;o)....sofort wurden die weltallersüßesten Kleiderbügel in das Hasenzimmer gehängt ;o)...
...die Überraschungspost kam von der lieben Claudia , herzlichen Dank, du Liebe , du hast mir damit eine RIESENGROßE Freude gemacht ;o)!Da man ja aber nicht immer vor "Rosa Stadtvilla" oder "Hasenzimmern" chillen kann,gab es heute Nachmittag dann Kontrastprogramm, ohne "Hellblau und Rosa" (na ja,nen´bisschen davon war schon da ;o) ) ;o)....
...sondern eher bunt ;o) !Der "kleine Herr Erfinder" liebt Zirkus über alles...
...und wenn einer in unserem kleinen Städtchen gastiert, MUSS er hin ;o), ähm...ich nicht so unbedingt, aber was macht man nicht alles aus Liebe ;o) ...
...na ja und fotografieren konnte ich dort ja auch ;o)...
...die Konzentration und Körperbeherrschung dieses jungen Mannes, hatte es mir dann doch angtean ;o).....
...aber ich freute mich dann auch, als ich wieder Zuhause war und dem kleinen Hasen , das neue entzückende Herz in die Arme drücken konnte ;o)!
...was für ein schöner, "runder" Tag ;o)! Alles Liebe für euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh da wären wir gerne mitgekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das mit dem Zirkus kenne ich, ich war froh, als meine Großen so alt waren, dass wir nicht mehr in jeden kleinen Zirkus "mussten"! ;0)
    Deine Hasenvilla ist so putzig! Ich habe mich eben in dieses zuckersüße blau-weiß gestreifte Kännchen verliebt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleiderbügel sind ja "herzig" ;)
    Ich bin auch nicht so der Zirkusfan, aber wie du schon sagst, was tut man nicht alles aus Liebe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, jööö - das Hasenzimmer ist ja zauberhaft. Das Herz scheint Deinem Hasen zu gefallen:-). Meine Kids gehen auch gerne in den Zirkus und die Mama auch:-). Hab`einen wundervollen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    also ich muss gestehen ich mag Zirkus auch sehr. Nur Rummel nicht, eher so auf alt und traditionell gemacht. :-) Find ich total cool wie die da rumturnen und wenn dann noch eine Ballerina mit Pferd autritt, werde ich zum kleinen Mädchen... >.<

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das war ein runder und erfüllter Tag, über den
    ich mich mit dir freue.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Eliaabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hach liebe Petra,

    ICH könnte bestimmt IMMER vor der Stadtvilla herumlungern, denn erstens ist das Häuschen an sich ja schon ein Knaller und zweitens füllt es sich ja permanent mit neuen kleinen Zauberdingen... aber so ein Zirkusbesuch ist natürlich eine tolle Abwechslung - schön, dass Ihr´s schön hattet!

    Ganz ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Schön, die Zirkusluft zu schnuppern, oder liebe Petra?
    Ich find es da auch immer schön und vorallem aufregend.
    Die letzten Jahre haben wir sehr viele besucht und da wollte ich einfach mal eine Pause einlegen.
    Schließlich gibt es manchmal Zirkus genug zu Hause.

    Danke für den Zirkusbesuch

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petra, was für ein toller Tag!
    Zauberhafte kleine Dinge hast Du mit der Post bekommen!

    Und in den Cirkus kommt man ja auch nicht alle Tage! Das muß man genießen!!! War bestimmt total schön!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra

    Ich liebe solche netten Kleinigkeiten für Püppchen und meine Bärchen auch!
    Manches mal findet man sie auf dem Flohmarkt und ich bin dann immer total entzückt!

    Na und im Zirkus liebe ich die Clowns ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Bügel sehen ganz wunderschön aus.
    In den Zirkus bin ich früher sehr gern gegangen.
    Heute hat sich diese Vorliebe verloren.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    das ist aber lieb von der Claudia,die Bügel sind ganz süß.
    Schön das ihr ein so tolles Kontrastprogramm hattet.Wir waren auch vor kurzem im Zirkus,aber das besondere daran war,das unsere Große mit ihrer Klasse aufgetreten ist.
    LG Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein aufregender, schöner Tag!
    Die Bügel sind allerliebst...genau wie das Herzchen...und all deinen anderen Sachen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petie,
    was für ein zuckersüßes Geschenk! Und bestimmt hattet Ihr es super im Zirkus, kann die Kinderaugen förmlich leuchten sehen.
    Alles Liebe von Nina, drück Dich.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, das war ja wirklich ein gelungener Tag :) Erst die tollen Geschenke und dann noch ein Zirkusbesuch! Zirkus mag ich, bin bloß schon ein paar Jahre nicht mehr in einem solchen gewesen, nun - beim nächsten dann, hab jetzt Lust darauf bekommen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Zirkus - fein! Wir warten auch schon auf den nächsten!

    AntwortenLöschen
  17. Morgens,
    Perle krank - Haus gestern Abend/heute früh selber geputzt - geschafft. Schnell bei den kleinen Paulinas geguckt - gefreut - gute Laune - und jetzt los zur richtigen Arbeit.
    Sonnige (noch nicht aber bald!) Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da wurdest Du aber schön überrascht!! Total süß die kleinen Bügel! Und der Hase scheint sich sehr über das Herz zu freuen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Haha, weisst du, wo meine Jungs noch nie waren?! Im Zirkus….unglaublich, oder?! Vielleicht warten wir damit, bis wir uns einmal wiedersehen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    also mit Zirkus habe ich es auch nicht so!! Mir tun irgendwie immer die Tiere leid. Aber deine tollen Geschenke, sind echt richtig süß ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ja manchmal braucht man mehr als nur rosa und hellblau (zumindest kurzzeitig) ;o)
    Ich selbst hab die Zirkuszeit wohl noch vor mir....mein kleiner Mann will ja erst noch groß werden ;o)
    Aber als Kind waren solch Zirkuszelte doch auch immer schön...
    Kann gut nachvollziehen, dass Du Deinem kleinen Erfinder das auch gönnst ;o) Dein Häschenzimmer ist aber auch total süß!
    Die liebe Claudia, hat dir da wirklich süße Sachen geschickt!
    Zum Verlieben schön!
    In diesem Sinne wünsch ich Dir einen tollen Feiertag!
    ♥- lichste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. so ein schöner post, liebe petra!!!!!!! ich bin in den letzten tagen abends immer so müde, dass ich es nicht mal schaffe posts zu kommentieren :( das hasenzimmer ist soooo süsssss! zirkus mag ich nur OHNE tiere ;) einen schönen feiertag heute und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das muss ein schöner Tag gewesen sein! So viele tolle Sachen erlebt! Der kleine Erfinder wird wohl gut geschlafen haben, bei der Aufregung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. wirklich schön und gelungen- das ist Balsam für die Seele♥ Deine Häschen sind einfach zu niedlich, hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥
    ich glaube ich brauch auch so ein Nelkengärtchen.....

    AntwortenLöschen
  25. Zirkus ist ja nicht so meins, aber in die rosa Villa würde ich sofort einziehen ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    diese kleine Freude habe ich dir sehr gern gemacht und deine Freude darüber ist für mich das Schönste.
    Im Zirkus waren wir dieses Jahr noch gar nicht, aber wir gehen alle sehr gern hin. Vorallem unser Sohn ist immer wieder total begeistert.
    Heute habe ich meine alte Puppenstube, die mein Uropa gebaut hat, aus dem Keller geholt. Sie muß von Grund auf restauriert werden. Deshalb träume ich immer, wenn ich deine Fotos davon sehe. Man merkt mit wieviel Liebe du alles machst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    da freue ich mich aber sehr mit Dir, denn ich wurde auch schon einmal von der lieben Claudia so überrascht. Die kleinen Bügel passen aber auch wunderbar zu Euch. Schön, dass der kleine Erfinder so gerne in den Zirkus geht.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen