Samstag, 18. Mai 2013

♥ Lieblichkeiten ♥

...tja, das mit dem Sonnenschein hat hier heute irgendwie nicht so geklappt ,wie gewünscht ;o).Aber wenn man weiß, dass man pfeifend ins kleine Städtchen wandern kann, mit einem Gutschein (herzlichen Dank nochmal an die lieben Menschen , von denen ich ihn geschenkt bekommen habe) vom Lieblingslädchen in der Tasche, dann scheint doch irgendwie die Sonne ;o)...
...in Gutscheine einlösen bin ich ziemlich weltklasse ;o).Schnell war meine Tasche mit neuen Lieblichkeiten gefüllt ;o)...ein neues Notizbuch für meine Ideen, Taschentücher und Servietten, mit denen ich etwas bestimmtes vorhabe, hoffentlich klappt es ;o)...
...werde gleich mal loslegen ;o)...
Notizbuch : Greengate
Servietten und Taschentücher : Cath Kidston
Ich wünsche euch allen von Herzen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh was für schöne Einkäufe!!
    Bei so wunderschönen Dingen, fällt einem die Auswahl immer schwer, nicht wahr?
    Da kommt einem so ein supertoller Gutshein echt zu Gute :)
    Die Taschentücher sind ja der Hit!
    Die hätt ich auch mitgenommen!
    Auch das GG Büchlein, eine Wucht :)
    Hier hat das mit der Sonne auch nicht geklappt...
    aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht doch nochmal zum Vorschein kommt!
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage
    wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. "in Gutscheine einlösen bin ich ziemlich Weltklasse"...
    den Satz schreib ich mir an die Pinwand - der ist genial! Den kann man immer gebrauchen, wenn man nach Herzenswünschen gefragt wird :-)))!
    Ja, dem Garten tut der Regen ja gut und so machen wir aus diesem Wetter mal das Beste - Kreativ hilft immer!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    hier hat die Sonne gesiegt.
    Es kommen Strahlen zu dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind aber tolle hübschigkeiten die du dir mit dem Gutschein kaufen konntest. Bei uns scheint mal ausnahmsweise die Sonne und ich geniesse sie richtig. Denn auch bei uns wird es ab morgen wieder trüb.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Klar, du warst natürlich shoppen…während ich schlaflos hier ein bißchen an meinem Bloglayout gewerkelt habe ;-) Aber schöne Dinge haste wieder mal erstanden!
    Drück dich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Paulichen, da hast du wunderschöne Dinge eingekauft.
    Dazu bedarf es wirklich nicht der Sonne.
    Bin gespannt auf das, was daraus entsteht.
    Herzliche Pfingstgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was hast Du mit den Taschentücher und Servietten vor. 1000 und 1 Gedanke gehen mit durch den Kopf und ich bin total neugierig geworden. Wirst Du es uns zeigen?
    Das Notizbuch ist klasse und eigentlich viel zu schade zum Beschreiben!

    Seit ca. 2 Stunden lassen die vielen Wolken endlich mal die Sonnenstrahlen durch. Schicke Dir lieben gerne die Sonne vorbei. Lege mal ein gutes Wort ein.

    Ein wunderschönes Pfingstfest sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Ich liebe Gutscheine! Dann kann man losziehen und kaufen worauf man gerade Lust hat!
    Deine Auswahl ist klasse und ich bin gespannt, was Du aus Servierten & Co. noch zauberst!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    bei diesen schönen Sachen brauchst Du keine Sonne.
    Die scheint jetzt bei Dir Zuhause und ich bin gespannt auf den nächsten DIY-Dienstag.

    Grüßle und erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Teile hast Du da ergattert :)
    Jetzt bin ich aber ordentlich neugierig geworden, was Du mit den Servietten vorhast :) Kaufmannsladen verhübschen? :))

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da bin ich ja mal gespannt, was aus den hübschen Servietten wird!
    Auf jeden Fall gefällt mir das alles sehr gut, was du dir da ausgesucht hast!
    Hier bei uns wurde übrigens heute am späten Nachmittag der Himmel plötzlich blau! Ich konnte es gar nicht fassen. In der Sonne war es richtig heiß! Und sie scheint immer noch. Mein Mann ist gleich losgefahren, Grillfleisch kaufen.
    Vielleicht kommt die Sonne bei Euch ja doch noch raus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    ja, im Gutscheine einlösen bin ich auch weltklasse, nur leider bekomme ich so wenige....*menno ;-)* Also deine "Gutscheineinlössachen" sind ja der Hammer, wunderschön ♥♥♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ooo ich möchte auch ein Greengatebuch für meine Ideen.. ;) schöne sachen hast du dir gegönnt. ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das Notizbuch soooo schön! *haben will* *unbedingt* ;) Und ich bin schon super-gespannt, was Du mit den Servietten vorhast! Ah, Dein Bild schick ich Dir nächste Woche los :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh eine wundervolle Wahl....

    Psssst Gutscheine halten hier auch nicht lange ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Toll, richtig süß ist das! Dann werde ich mich mal überraschen lassen, was Du daraus feines zaubern wirst!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ooooh wie schön!!!!! deine fotos sind immer super :) aber die sachen auf den fotos sind auch suuuuuuper :) ich mag green gate sooooo gerne!!!! und das wetter hat uns gestern eine nette überraschung gamacht :) liebe grüsse und schöne pfingsten von aneta!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das Design mit den Rosen gefällt mir sehr gut. Da hast Du die richtige Wahl getroffen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. O ja, Gutscheine einlösen geht hier auch superschnell und wird immer wieder gerne gemacht. Zum Geburtstag gab es hier auch welche und schon alle weg. Kennst Du in der Hüxstraße Mikaelsen? Die schaffen mich immer ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir auch gerne Gutscheine, Geld verschwindet immer auf so geheimnisvolle Weise und taucht dann als sowas doofes wie Windeln oder Broccoli wieder auf...Bin mal gespannt was aus diesen papiernen Schönheiten wird! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Teile hast du dir da ausgesucht ;-) Passt alles so schön harmonisch zusammen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen