Sonntag, 5. Mai 2013

..."Seelenbaumler-Tage" sind es gewesen ;o)...

...herzlichen Dank, für all´eure lieben Wünsche , die uns auf unserer Reise begleitet haben ;o)! Auch wenn der Wettergott leider nicht immer mit spielte, es ist soooo schön gewesen ;o)! An den Blick aus dem Fenster der uns jeden Morgen erwartete könnte ich mich glatt gewöhnen ;o)...
...wir haben lange Spaziergänge an einsamen Stränden genossen...
...stundenlang kleine Streifenhörnchen mit ungesalzenen Sonnenblumenkernen verwöhnt ;o)...
...und es genossen, dass wir dafür einfach alle "Zeit der Welt" hatten ;o)...
...haben manchmal sehnsüchtig auf die Duschkabinen gestarrt um einen anschliessenden Sprung in den Pool zu wagen ;o)...
...uns Häuschen ausgeguckt, in denen wir gerne leben würden ;o)...
...uns Mittags mit größter Freude   über "papas arrugadas" und "Mojo Verde" her gemacht ;o)...
... ganz viele, superliebe Menschen kennen gelernt und eine weltallerschönste Zeit genossen ;o)!Und wir haben uns auch spontan verliebt und jemanden mitgebracht ,aber den zeige ich euch ein anderes mal ;o)!Habt alle einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herrlich - so eine unbeschwerte entspannende Reise! Die Streifenhörnchen hätte ich auch stundenlang beobachten können!
    Schön, dass ihr so eine tolle Reise hattet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich, dass du nach erfüllten Tagen
    zurück bist.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Das sind traumhaft schöne Urlaubsfotos - man sieht gar nicht, dass der Wettergott nicht mitgespielt hat ;)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück, meine Liebe! Schön, dass Du wieder da bist! :)
    Was für schöne Bilder!!!! Es freut mich, dass ihr so eine traumhaft schöne Zeit hattet!!!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschöne Bilder! So wie du schwärmst, merkt man auch, wie sehr ihr die freien Tage in der Sonne genossen habt. Urlaub - grad mit Kindern - ist immer etwas ganz besonderes. Ich liebe es, wenn sie mit großen Augen alles bestaunen und bewundern und dann jeden Moment genießen ♥

    Habt noch einen tollen Sonntag,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schöne Bilder hast du aus eurem Urlaub mitgebracht!
    Die Wummelkiste kam übrigens vergangenen Samstag an und wurde mir hier praktisch aus den Händen gerissen. Es war die Gartenkiste und stieß hier auf große Freude. Vielen lieben Dank noch einmal!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich , das du es so schön hattest... ich drück dich

    AntwortenLöschen
  8. ...und Pappas Arrugadas mit Mojo...ich sabber gerade....*lach*.....und freue mich , dass du schön Tage hattest!!!


    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. was für eine wunderschöne Zeit..da könnte man Euch ja ein klitzekleines bisserl beneiden ;O)
    Wenn ,ja wenn hier jetzt grad eben NIcht die Sonne so wunderschön reinscheinen würde!?
    Schöne Bilder und nun bin ich gespannt, wen ihr mitgebracht habt....Liebste Sonntagsgrüße und ein fröhliches herzlich "Zurück", Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra hach sind das tolle Bilder. Das glaube ich das Ihr eine schöne Zeit hattet. bin ja gar nicht neugierig wen Ihr mitgebracht habt *grins*
    Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wundervoll aus. Freut mich für Euch dass ihr es genossen habt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wie schön, dass Ihr Eure Reise so genossen habt!
    Die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub im Süden. Wie gut, dass wir hier jetzt auch so schönes sonniges Wetter haben.
    Und beim letzten Bild habe ich Hunger bekommen, wir werfen dann mal den Grill an!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Gestern habe ich mich plötzlich daran erinnert, dass ich dir gar keinen schönen Urlaub gewünscht habe :O( Dann möchte ich dich wenigstens herzlich in Deutschland begrüßen, hab auch extra Sonnenschein für dich bestellt ;O) Die Streifenhörnchen sind goldig! "arrugada" heißt doch faltig *grins* Passt! Bin gespannt auf die neue Errungenschaft, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    oh wie schön, Du bist wieder im "Ländle".
    Nach den Bildern zu urteilen, war es ein sehr schöner Urlaub - tolle Eindrücke und ein Blick auf´s Meer.Grandios.
    Das Essen sieht auch lecker aus - man kommt jetzt richtig in Urlaubsstimmung - dank Dir.

    Freu mich, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön dass Du wieder da bist, liebe Petra! Und noch schöner dass ihr so eine wunderschöne Zeit verlebt habt!

    Komm gut wieder im Alltag an und geniess den Rest vom Sonntag!

    Alles Liebe von Frau Süd

    AntwortenLöschen
  16. Juhu!!! =) Schön das alles so schön war! =) Ich schick dir liebe Grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    willkommen zurück. Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus, das erste Bild erinnert mich an den Club Aldiana auf Fuerte. Das Streifenhörnchen ist zuckersüß und die Papas arrugadas sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    vielen Dank für die herrlichen Sehnsuchtsbilder. Prima, dass es euch gefallen hat. Auch wenn das Wetter nun nicht optimal war. Dafür hat euch sicher die Sonne in der Heimat entschädigt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuuuu, du bist zurück! Ich freu mich! Schöne Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht, da bekommt man ja selbst ein wenig Fernweh. Und die kleinen salzverkrusteten Kartöffelchen mag ich auch schrecklich gern. Ich wünsche dir, dass du noch so lange wie möglich von diesen schönen Tagen zehren kannst.
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Start in die neue Woche und in den alltäglichen Wahnsinn ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal ein ganz ♥lich Willkommen zurück in "Good old Germany"!! Es war ja ein ganz toller Urlaub, wenn man den Bildern glauben darf.

    Ich grüße dich ganz ♥lich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid und dass ihr einen tollen urlaub hattet!
    Ich bin schon gespannt auf euren "Begleiter"...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    leider geht die schöne Zeit so schnell vorüber. Aber du wirst noch lange von den herrlichen Erlebnissen zehren.
    Deine Bilder sind wunderschön - und ich glaube, dort würde es jeder/m von uns gefallen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petie,
    was für wunderbare Bilder! Wie gern würde ich sagen: schön, dass Ihr wieder hier seid, aber ein bisschen mehr Zeit im Paradies hätte ich Euch auch gegönnt.
    Sei gedrückt, Du Süße. Und der Erfinder bitte auch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ach, da warste... auf Fuerte, toll! Zum Ausruhen und Erholen genau richtig und wie Deine herrlichen Bilder zeigen, war es eine sehr schöne Zeit. Diese kanarischen Kartöffelchen liebe ich auch, immer wieder lecker!

    Tja dann, willkommen zurück und lass es schön langsam angehen, damit das Urlaubsgefühl noch ein wenig anhält.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft!!! Schön, hat es Euch so gut gefallen. Wünsche Euch ein gutes Ankommen im Alltag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich das es euch so gut gefallen hat! Die Bilder sprechen ja schon Bände....jammi...und das Essen sieht auch echt lecker aus!
    Jaa, in so manches Häuschen kann man ich schon verlieben, nicht wahr?!
    Aber schön das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid!
    Viele liebe Grüße nochmals :o)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Fotos hast Du mitgebracht - können gerne ein paar mehr sein ;) Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  28. So ein schöner Urlaub...Danke für die tollen Bilder :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen