Montag, 13. Mai 2013

...Upcycling Dienstag ;o) DIY

...erst einmal möchte ich mich von Herzen für all´die lieben Glückwünsche von euch , die mich hier, per Telefon,per post oder per email erreicht haben bedanken, ich habe mich riesig gefreut ;o)!♥♥♥ DANKESCHÖN ;o),so lieb´von euch ! Und dann möchte hier zu kommen...
...zu meinem kleinen Beitrag zum Upcycling Dienstag...gebraucht habe ich dieses mal...
...leere Kräuterquarkbecher, den alten GG - Katalog , den ich ja schon für ein anderes Upcycling todesmutig...
...angeschnitten hatte ;o),Klebe,Schere und kleine "Lieblingsteile" , die in der "Jungsschublade" ein trauriges Dasein im Dunkeln fristen ;o)...
...und "schwupp" wurden sie vorzeigbar "in Szene" gesetzt ;o)...
...die "Lieblingsteilchen"...
...Lust auf "Mehr" bekommen ;o)? Dann schaut doch einfach mal bei der lieben Nina vorbei ;o)!
...euch allen einen traumhaft schönen Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    deine Dienstag Idee ist wieder eine typische Petra Idee!
    Die Farben,die Motive und das Thema-alles zum verlieben schön.Und ich bekomme gleich Lust auf Urlaub am Meer.
    Danke schön dafür und hab einen zauberhaften Tag .
    Mit vielen lieben Grüßen von Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Mh, kleine, feine Stimmungsschächtelchen, Urlaubslustmacher, eben so kleine Nettigkeiten... ich schick ndir mal noch ne mail rüber, aus gewissem Anlass. liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    nun möchte ich Dir auch erst einmal nachträgliche Geburtstagsgrüße schicken und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,viel Freude und vor allem Gesundheit....,
    zu Deiner heutigen Bastelei kann ich nur sagen,es ist Dir mal wieder super gelungen und da unsere Häschen bald ihr altes neues Zimmer wieder bekommen,werde ich diese Superidee dort garantiert mit aufgreifen....,
    ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen Tag,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll!!!
    Das mit dem Rennauto find ich persönlich am besten.
    Die Idee wird ich mir mal wieder merken ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, was Du wieder gezaubert hast! Auch von mir nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburi. Mögen all`Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das hast du wiederum sehr schön gezaubert.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich - von Herzen, auch wenn ich der Zeit etwas zurück hinke! :-)
    Die kleinen Mini-Setzkasten-Regale sind ja süß! :-) Mit einem kleinen Kutter drin, fühlt man sich gleich dem Meer und dem Urlaub näher! :-) Die Hintergrund-Klebefläche könnte man ja beliebig erweitern mit Katalogen, Papier- und Stoff-Resten, ....:-) ! Super, das ist eine tolle Idee, liebe Petra!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe petra,
    das ist eine witzige idee :) als kind schaut man da fasziniert hinein.
    sehr süß, die klitzekleinen "vitrinen" :)

    schönen tag dir,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Petra!
    Was eine schöne Idee!
    Schade das ich nicht so einen schönen GG Katalog besitze...
    So Kramschubladen sind hier allerdings auch vorhanden :o)
    Mal schauen ob ich noch andere schöne Hintergründe finde hihi
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Zu süß!!! War letztes Wochenende in Köln und musste bei so herzigen Kleinigkeiten echt oft an dich denken :) Alles Liebe auch nachträglich! Mai ist der beste Monat für Geburtstage *chichi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Petie, ich werd schon wieder quengelig, wie süß ist das denn? Ganz ganz toll.
    Drück Dich und den Erfinder gleich mit,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    von mir auch noch AAAAAAAAllllleeeeeesssss Liebe zum Geburtseltag!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Ach, du Bastler…Weltverschönerin! Wieder einmal Klasse..und so einfach,…ich müsste nur draufkommen *lach*…Nee, dazu habe ich ja so gar kein Faible..da back' ich lieber ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich bewundere grade wieder deine wahnsinnige Kreativität!
    und du hattest am Wochenende Geburtstag! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, da absolut wandelbar!!
    Hast du deinen Geburtstag gut überstanden?

    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Gern geschehen! Schön, dass Du einen tollen Geburtstag hattest!

    Deine "Miniregale" sind so klasse! Da hast Du wieder was Witziges erfunden! Das macht den Kindern bestimmt Spaß diese zu basteln! Kann man auch toll verschenken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß, liebste Petra! :) Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich die Dienstage bei Dir liebe?! ;) Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich staune immer wieder auf welch süße Ideen du kommst!
    Ich freue mich schon auf die nächsten :0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, im ersten Moment dachte ich du hast die Decke genäht.

    Ich finde die Kleinigkeiten von deinem Kleinen so süß. Das Boot würde bestimmt auch für viel Freude sorgen.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Du machst aber auch aus allem was :))
    Wieder toll hingekriegt! *thumbup*

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    ♥lichen verspäteten Glückwunsch nachträglich!

    Du hast wieder eine echt süße Idee! Sag mal ist in deinem gelben Sack bei der Abfuhr überhaupt etwas drin ? ;) Dir fällt doch zu allem immer etwas schönes ein.
    Toll, dass du so kreativ bist !

    ♥liche Grüße
    Stefanie
    PS: LoL...ich wollte auch erst nach dem Stoff fragen, bevor ich genauer hingeguckt habe.

    AntwortenLöschen
  22. So niedlich, deine Ideen!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen