Montag, 20. Mai 2013

...Upcycling Dienstag ♥

....es wurde wieder "gezaubert" ;o), aber ich war es diesmal nicht ;o).Es wurde für mich "gezaubert ", auch mal schön ;o) !Die Prinzessin meines Großen hat für mich eine Zigarrenkiste verwandelt...
...in ein zuckersüßes "Schmetterlingshotel" , in dem sich die kleinen "Flatterwesen" ausruhen und übernachten können...noch gut riechenden Flieder für die "Flatterlinge" rein...
...Tür zu und irgendwo im Garten aufstellen ;o).Jetzt warten wir nur noch auf die "Gäste" ;o), auf mehr Upcycling - Ideen braucht ihr zum Glück nicht zu warten ;o)...
...da schaut ihr einfach schnell bei der lieben Nina vorbei ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Die Schmetterlinge fühlen sich bei Euch sicher wohl:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Eine klasse Idee! :-) Es sieht super aus, das 'Hotel' :-) !
    Und wie lieb, dass es für Dich gebastelt wurde!
    Ich bin gespannt, was Du davon berichten wirst! Aber eigentlich muss es den Flattertierchen gefallen :-) !
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paulina,

    die Sonne scheint.
    Ich wünsche dir Sonne innen und außen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee
    und ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterlingshotel, ach, wie wunderbar! Und dann noch geschenckt... feine Sache!

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Das ist ja herzallerliebst! Und dann auch noch in meinen Farben :) Super Idee! Berichte doch bitte über den Einzug der Schmetterling!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,das ist ja eine ganz zauberhafte Idee♥♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee! Kenne nur Käferhotel oder Vogelhotel! Jetzt kenne ich auch ein Schmetterlingshotel! Die werden sich sicherlich wohlfühlen in dem zauberhaften Häusle!

    Hab noch einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! :) Was für eine tolle Idee, ich glaub das müssen wir abgucken! :) xo

    AntwortenLöschen
  10. Hab noch nie ein Schmetterlingshotel gesehen :)
    Sind die ersten Gäste schon da?
    Vergiss nicht, Fotos zu machen! :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. tolles Upcycling und wie lieb das du an die Schmettis im Garten denkst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    na das nenne ich eine super Idee. Die Schmetterlinge freuen sich sicherlich sehr über dieses neue Heim. Der Flieder lockt sie bestimmt rasch an.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Ha, das ist ja witzig,…ein Schmetterlingsausruhplatz…hach, und dann noch in deinem schönem Garten! Wunderbares Plätzken ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja mal gespannt, wer da alles zu Besuch kommen wird! Nun bist Du auch noch Hotelbesitzerin :-)))))))))
    Bed-and-Breakfast-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee! Also wenn ich ein Schmetterling wäre.... ich wüsste wo ich übernachten würde! ;)

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee! =) Sieht super aus!! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist ja mal cool! Das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Süße Idee, ob's wohl funktioniert?

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Von einem "Schmetterlingshäuschen" habe ich ja noch nie gehört! Tolle Idee und so schön umgesetzt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch, liebe Petra. Hoffentlich lässt der Regen nun auch zu, dass die Gästen kommen können.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    welch eine süße Idee!! Wunderschön!!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Auf das gaaanz viele Schmetterlinge durch deinen Garten fliegen werden!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Paulina,
    ich wünsche Euch für das neu eröffnete Hotel gaaaanz viele Besucher. Hoffentlich kommt bald die Sonne und bringt die Wärme mit, sonst müssen die Gäste bald Schlitten fahren.

    Hab einen schönen Abend.

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petie,
    ein wundervolles Schmetterlingshotel ist das geworden, so eine schöne Idee.
    Sei gedrückt. Feste.
    Nina

    AntwortenLöschen