Dienstag, 7. Mai 2013

...Upcycling Dienstag...DIY ;o)

....irgendwie schwebe ich immer noch gedanklich zwischen Sonne, Sand, Meer und Arbeit hin und her , deshalb gibt es heute nur ein "kleines Upcycling vom Upcycling" ;o)...einige erinnern sich vielleicht noch an diese "Terassenlichter" ( klick ) ...ich habe jetzt eines davon in ein kleines "Was-ein-Mädchen-so-braucht-Häuschen" für "Nichten-Kinder" & Co verwandelt...
...dazu habe ich mit einem Cutter einfach Schlitze in die "Milchtüte" geschnitten und angepinselte Eisstiele durchgeschoben ,daran kann jetzt alles befestigt werden, was sonst so "in der Gegend rumfliegt" ;o)....
..ist bestimmt auch toll für Bänderrollen zu verwenden ;o) oder Masking tape, oder ;o)....noch mehr Lust auf noch mehr Upcycling ? Dann schaut doch mal bei der lieben Nina  vorbei ! Habt alle einen wundervollen,Sonnenreichen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, das sorgt sicher für Ordnung im Mädelzimmer ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh neine Petra, das ist ja ♥allerliebst.
    Eine tolle Idee.
    GGLG iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sehr genial, ich glaube das werde ich mir nachbasteln. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Idee!

    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Genial! So eine tolle Idee:-). Danke für`s Teilen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Nein, wie toll!! :-)
    Eine zuckersüße Idee ist das! Und so fröhlich! :-) Und nicht nur für kleine Leute ist das etwas! Du hast das Häuschen so schön gestaltet! Lieben Dank für die wunderbare Idee! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich bewundere immer wieder deine Fantasie.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Also, das ist mal eine tolle Idee. Die solltest du dir patentieren lassen. Gratulationen!
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    schöne Idee mit wenig Materialkosten. Ich bewundere dich für diese Kreativität.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Kreativwunder ♥,

    deine Idee ist ja soooooooo hübsch, da wünsch ich mir doch gleich, nochmal selbst ein kleines Mädchen mit Spangen und sonstigem Gedönse zu sein!! Muss ich für meine Mäuse auch mal zaubern!!

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebste Petie,
    ich schmelze dahin. Es ist so schön. Und eine total vielseitige Idee.
    Drück Dich feste, freu mich sehr, dass Ihr wieder da seid.
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Petra,
    erstmal herzlich Willkommen zurück und ich freue mich,das ihr eine so schöne Woche hattet.
    Deine Idee ist so zauberhaft und ich merke schon,du hast noch tausend andere Ideen damit*zwinker*.Ich sage nur Buch schreiben.
    Hab einen tollen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine wunderschöne Idee Dein Upcycling vom Upcycling :-)

    Hab einen tollen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. hach, liebe petra, ist das schön, dich so erholt und gesonnt zu lesen ☺
    und was ist deine milchtüte schöööööön! manchmal wäre ich ja gern ein mäuschen auf geheimer mission in deinem schöne-papiere-vorrat! ☺ (einer schwäche, der ich nicht auch noch nachgeben darf, mein bastelvorrats-schrank platzt aus allen nähten...)
    welch schöne idee, muss ich mir gleich mal für die näxte mädelsgeburiparty merken...
    vielen dank und herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  15. Super Tetrapack Idee! Ich liebe Tetra als Recyclematerial! Aufhängerstäbchen reinhängen ist eine tolle Variante.
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Super Tetrapack Idee! Ich liebe Tetra als Recyclematerial! Aufhängerstäbchen reinhängen ist eine tolle Variante.
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine super Idee und sieht zudem noch allerliebst aus, wie alles bei dir:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Du hast Ideen! Einfach toll! Herzallerliebst!
    Hätte ich Töchter, dann würde ich sofort losbasteln! Aber ich werde das meiner Freundin erzählen, die findet diese Idee bestimmt auch toll!

    Hab noch einen tollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    wieder einmal ein gelungener DIY-Dienstag bei Dir.
    Die Milchtüte bekommt so ihre ganze Aufmerksamkeit - super Idee.

    Blumige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Uff... wie toll ist das denn wieder!!
    Genau das richtige für verträumte Mädels und ihre Mütter ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. ... bin gerade sehr sprachlos über diese Minni super tolle Idee ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Mal abgesehen davon, dass ich deine Sehnsuchtsgedanken gut nachvollziehen kann, find ich die kreative Idee gar nicht so klein - liebste Petie, Du Meisterin der Untertreibung!
    Begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wieder einmal staune ich über deinen Ideenreichtum, liebe Petra. Toll gemacht!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Du bist tatsächlich die weltallertollste Recycling-Miniaturwelten-Ideen-Queen. Und ganz versäumt habe ich, zum Maileg-Kumpanen zu gratulieren. Wahnsinn! Den hätte ich wirklich auch nicht sitzen lassen. Eine Supererinnerung an einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hach, Petra!!!! Das sieht wie immer herrlich aus!!! Ich liebe ja Dienstage, da gibts bei Dir immer so viel Schönes zu entdecken! Sonst natürlich auch! :) Ganz viele liebe Grüße!!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  26. ...du bist und bleibst der HAMMER ;-) ich krieg jedesmal mundstarre bei dir...was dir aber auch immer einfällt...neeee...und shame on me...ich hab seit weihnachten nimmer dekoriert...und wenn dann auch nur gaaaaanz spärlich...oh sollt ich mich wirklich wieder etwas mehr um unser "castleCHEN" kümmern...das arme...denn jedesmal wenn ich bei "dir" reinschau, motivierst du mich schon ganz ungemein...mich um all die eckchen unseres pupppenhauses zu kümmern ;-)
    daaaaaaaaanke liebe petra♥
    1000küsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  27. Bei dieser Idee wird meine Idee vom letzten Mal vervollkommnet :))
    Dankeschön liebe Petra :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    eine wunderschöne Idee ist das!!!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  29. auch wieder so süß, petra! so ein häusl zieht jetzt bestimmt in so manches mädchenzimmer ein :)
    ich wünsch dir was,
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  30. ♥ZUCKER-, ZUCKER-, ZUCKERSÜß!!!♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  31. wow - eine super Idee und so wunderschön umgesetzt. Das bringt mich auf die Idee - wäre was für Tochterkinds Ohringe und eins für Ketten. Muss ich mir unbdingt auf meine ToDo-Liste schreiben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen