Freitag, 31. Mai 2013

...wohin reist die Kleine ♥ denn ;o) ?

....war DAS spannend ;o) ! Heute habe ich den "kleinen Erfinder" vor den Pc gesetzt , noch 2 Extra-Lose ( um die ich per mail gebeten wurden bin) an den Monitor geklebt und ihn scrollen lassen ;o)!Aber dazu kommen wir gleich erst ;o), vorher möchte ich euch noch meine neue " ENDLICH-SONNE-TUNIKA" zeigen ;o)...
...der Wettergott meint es hier heute soooooo gut mit uns ;o) und ich war sofort verliebt , als ich sie in einem Schaufenster erblickte ;o)...
....aber das wollt ihr heute eigentlich gar nicht wissen, nä ;o)?!Ok, also der "kleine Erfinder" scrollte Rauf und runter, warf immer wieder einen Blick auf die Extra-Lose und irgendwann kam es dann :"Mama  ? Ist Markus ein Jungsname ?" "Jep !" Da war es dann klar :" Das ist er, wir Männer müssen zusammenhalten und wir mögen auch Kleine Paulinas !" Also,lieber Markus, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Schicke mir doch bitte deine Adresse zu ;o)...
...ich bedanke mich bei euch allen ganz,ganz herzlich für eure überwältigende Teilnahme !Und bitte (wie immer) nicht traurig sein, die nächste Auslosung kommt ganz,ganz bestimmt ;o)!Habt alle einen wundervollen Start ins Wochenende !Herzlichst.Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    also die Tunika ist ja total schön!! Die lockt den Sommer bestimmt aus der Reserve ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Glückwunsch an Markus, auf den ich ja mächtig neidisch bin...hihihihi....;-)))
    Die Tunika ist traumschön!!!
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich auch ganz herzlich dem Gewinner! Bin schon neugierig, was er dazu sagt! Danke für die Verlosung liebe Petra!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich freue mich mit Markus, mit dir und mit
    allen anderen, die sich ebenfalls freuen.
    Grund zur Freude gibt es immer.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wie schön dann hat deine kleine Paulina bald ein neues Zuhause.^^ Hier scheint leider keine Sonne... Die Tunika gefällt mir auch sehr gut.^^

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade! Nicht gewonnen! Dabei ist sie sooooo süß! Aber:

    Lieber Markus Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen!

    Deine Tunika, liebe Petra, ist total schön! Heute hättest du sie bei uns hier oben anziehen können! Wir hatten heute ein Traumwetter! Nur Sonne und wir waren den ganzen Tag draußen! In kurzer Hose!! Herrlich! Und ich habe kein schlechtes gewissen :O)

    Hab noch ein schönes Wochenende und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  7. ...leg doch bitte beim Sonnen-Gott ein gutes Wort für uns ein...
    Hier hört's gar nicht mehr auf zu regnen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Markus und danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, Verlosungen sind doch immer wieder schön!
    Auch wenn man garnicht gewinnt ;)
    Ein schönes wettertechnisch weiterhin schönem Wetter damit die hübsche Tunika auch ausgeführt werden kann wünsche ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Der Gewinn ist ganz allerliebst. Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Tunika ist wunderschön. Jetzt kann der Sommer kommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe petra,
    hier kommt ein schneller gruß am abend :)
    erst einmal gratuliere ich markus, da bekommt er das zuckersüßeste püppchen überhaupt!
    na und deine neue tunika ist ja ein träumchen, total schön!!! ich war heute auch powershoppen, grins :))

    nun sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann gratulieren wir doch dem Markus ganz herzlich zu seinem Gewinn !!!
    Deine Tunika ist wunderschön und ich wünsche dir noch viele Sonnentage an denen du sie anziehen kannst.

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - auch ohne, dass ich die kleine Paulina mein heissen durfte.
    Herzlichen Glückwunsch daher an Markus.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner, obwohl ich a bisserl traurig bin;))
    Dein Tunika gefällt mir total gut. Unser wettergott meint es. iChat so gut und überschüttet uns mit Regen :(
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...ein Mann müsste man sein!
    Aber nein! Ich bin ganz gerne Frau und die kleinen Paulinas kann man zur Not ja auch kaufen:-).
    Ich hoffe sehr, wir sehen uns am Sonntag in der neuen Tunika!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ha! Klar halten wir Jungs zusammen! Yippieh! Wie schön, dass ich gewonnen habe! Danke für das tolle Giveaway!
    Deine Tunika finde ich übrigens klasse!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. :-). Das ist aber goldig....Herzlichen Glückwunsch, Markus. Deine Tunika ist wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

    Deine Tunika gefällt mir sehr gut. So schön luftig. Ab nächste Woche soll der Sommer ja kommen!!!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  19. Minderheitenförderung - versteh ich total! Ein cooles Teil! Einfach was Warmes drunterziehen, dann geht das auch jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Tunika ist ja zauberhaft- nun fehlt nur noch der passende Sommer ;)

    Liebe Grüße und Glückwunsch an den Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  21. Männer müssen halt zusammen halten;-) Herzlichen Glückwunsch Markus Glückspilz. Hab ein schönes Wochenende liebe Petra- und die Tunika ist wunder wunder schön und wäre auch genau meins♥

    AntwortenLöschen
  22. ach schade.. :( aber trozdem glückwunsch

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch an Markus! :)

    Deine Tunika gefällt mir auch, sie sieht schön leicht und luftig aus, genau richtig für den Sommer :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    die Tunika sieht ja supersüß aus. Nun drücke ich Dir die Daumen, dass die Sonne sich auch bald sehen läßt und Du sie auch tragen kannst.

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Die Tunika ist wirklich wunderschön! Herzlichen Glückwunsch an Markus! Schade, dass der kleine Erfinder "Raphaele" nicht für einen Männernamen hielt *grins* Das nenne ich Zusammenhalt *lach* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen