Mittwoch, 5. Juni 2013

...das sind die mitgebrachten Schätze ;o) !

...ich wollte euch ja noch zeigen, was ich mir Zauberhaftes von diesem wundervollen Markt ( KLICK) mitgebracht habe ;o)...mitnehmen können hätte ich sooooooo viel, aber es muss ja auch irgendwo Platz finden ;o)...
...obwohl es im "Hause Paulina" zum großen Glück selten bis gar nicht Bauschmerzen gibt, musste SIE unbedingt mit ;o)!
...der Satz :"Ich glaube ich brauche ne´Wärmflasche" wird jetzt hier vielleicht doch manchmal fallen ;o)...und dann diese herrlichen Förmchen und das kleine Wandregal für die "Rosa Puppenvilla" ,ohne sie wäre ich nicht gegangen ;o)...Und dann muss ich euch auch noch das weltallersüßeste Metermaß zeigen ;o)...
...ist DAS nicht einfach zauberhaft ?!Wenn man auf´s Röschen drückt, rollt es sich wieder ein ;o)....Der Stoff musste auch mit und der andere ist gerade "in Arbeit"...nicht wundern, wenn es jetzt ein bisschen winterlich wird,aber die liebe Nell hatte unter anderem ein großes Bett voller Zauberhaftigkeiten stehen und da drin habe ich IHN entdeckt...und auch wenn ich es so überhaupt  nichtwill...der nächste Winter kommt bestimmt....
...und ich habe jetzt schon den weltallersüßesten Schlitten ;o) !Ich hoffe, dass euch meine kleine "Schätzeansammlung" gefallen hat und wünsche euch einen wunderbaren Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was du alles so findest!? Wahnsinn, die Sachen wären bei mir auch mitgegangen. Der Schlitten ist ja toll, da bin ich schon neugierig, wen du dann zur Weihnachtszeit reinsetzt!?
    Bin ganz neidisch! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Schätzchen! Die Wärmflasche gefällt mir besonders gut. Hab`einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Petra,

    da hast du dir aber ganz besondere Teilchen ausgesucht.Eins schöner als das Andere und die Wärmflasche ist besonders schön.Allein die Farben,himmlisch!!!Und du hast immer eine schöne Erinnerung an diesen wundervollen Tag.
    Ich hoffe der Tag wird für dich auch wundervoll und ich lasse dir gaaanz liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das hast du richtig entschieden.

    Sonnige Grüße und einen guten Mittwoch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich wollte gerade meine morgendliche Blogschau beenden....Da sehe ich DAS! Deine Schätze sind allerliebst und so passend für dich. Wunderschön!
    Hab einen sonnigen Tag, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra♥
    da hast du dir aber schöne Schätze ausgesucht.
    Leider haben wir uns ja nur gaaaanz kurz getroffen, aber wenn zu viele Menschen zusammen kommen werde ich momentan ganz unruhig. Vielleicht gibt es ja einen Herbstmarkt und mir geht es dann hoffentlich besser.
    Liebe Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das sind so wundervolle Sachen, dass selbst ich - die nun nichts mehr sammelt oder anhäuft - schwach geworden wäre. Aber eins stehtfest: Den Schlitten hätte ich bestimmt mitgenommen, und die Wärmflasche und das Metermaß - und schon wäre ich meinen Vorsätzen wieder untreu geworden.
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. *.* Och man!! Petra!!! Was du immer für genial sachen findest!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ist das alles schön!
    Da wäre ich auch schwach geworden.
    Aber versteck den Schlitten doch bitte für ein paar Monate, sonst wird's morgen wieder kalt ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, alles wirklich zuckersüüüß!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    absolut zauberhaft Deine neuen Schätze!! Dieser Schlitten!! Ich glaub da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können!
    Der Stoff und das Metermaß sind aber auch total hübsch!! ♥ Und die Wärmflasche!! So schööön!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Petra,
    ich schmelze hier gerade dahin.....das sind wirklich die süßesten aller Schätzchen!!!! Traumhaft schön!!!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. zauberhafte Sachen hast du da mitgenommen. Hach die Wärmflasche wär auch was für mich - ich frier doch immer so ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schööööön schön schöööööööön! Was anderes gibt´s dazu nicht zu sagen! Und Weihnachten kann kommen - bei dem zauberhaften Schlitten! Ich drück Dich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, deine Schätze sind wunderschön. Das Metermaß gefällt mir besonders gut und in den kleinen Schlitten passt doch bestimmt eine Weihnachts-Winter- Paulina;-)) Hab einen schönen sonnigen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Also das Metermaß ist an entzückender Kitschigkeit nicht zu übertreffen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!

    Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen! :-)
    Du hast super süße Dinge mitgebracht!

    Vielleicht eignet sich die Wärmflasche auch als 'Coolpack', wenn dann doch einmal die Hochsommerhitze ordentlich arbeitet...:-) !
    Dann kannst Du sie praktisch ganzjährig benutzen.:-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den hübschen Sachen...:-) !

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Schön deine neuen Errungenschaften. Ich bin begeistert so liebevolle Sächelchen, die erwärmen doch das Herz ungemein.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra
    Wow was für schöne Schätze, wir haben bis jetzt auch keine Wärmflasche zu Hause, aber an dieser wäre ich auch. iChat vorbeigekommen.... Und das Massband ist ja süss... Und der Schlitten richtig toll.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Lauter schöne Sachen *schmacht* Also ich brauch immer noch abends eine Wärmeflasche ins Bett :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. oh liebe petra,
    hast du ein glück, dass ich nicht zum markt kommen konnte, denn ALLES ALLES hätt ich dir weggeschnappt!
    nein, ich gönn' dir deine schätze von herzen :) da hast du dir was wunderschönes mitgebracht!

    schönen tag, bis bald,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    das Masband ist ja ein Traum. SO nidlich gemacht.
    Da hast du dir wieder schoene Dinge gegoennt.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra!
    Um das Maßband hätten wir uns "gekloppt" (grins)! Das ist ja süß! Und von der Wärmflasche will ich gar nicht reden! Na ja, ... aber ich gönne Dir Deine Schätze total! Darüber kann man sich wirklich sehr freuen!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    Da hast Du aber zauberhafte Dinge auf dem Markt ergattern können.
    Besonders schön finde ich die Wärmflasche und den niedlichen Schlitten.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich entzückend, liebe Petra. Schon beim Anblick DER Wärmflasche vergehen doch die Bauchschmerzen sofort.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sachen und was für ein toller Markt, wah, Kaufrausch Gefahr!
    Ich hab mich sehr über deinen Kommentar zu meiner Püppi gefreut, danke.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Wie für Dich gemacht, Liebchen. Wundervoll.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, da wird es einem warm ums Herz und bei den Temperaturen dieses Frühlings kann man so ein herziges Fläschlein im Kleidchen gut gebrauchen! und auch die andren Dinge, nützlich, niedlich, werden ihre Plätzchen finden, da bin ich mir ganz sicher... ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  29. Sooo niedliche Sachen hast du dir ausgesucht!!! Wenn ich das so sehe, dann muß ich das mit dem Häkeln glaube ich doch nochmal probieren...

    Ich bin ja jetzt schon gespannt auf die kleine Paulina,die im Winter in dem Schlitten sitzen wird!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Ach neiiiin wie zauberhaft! >.< Auf das Metermaß bin ich scharf! *lach* :-D Und der Schlitten ist ja sowas von süß... ^^ Total niedliche Sachen hast du dir ausgesucht! :-D

    AntwortenLöschen
  31. uih wie wunderschööööööön.... so eine maßband hülle rauch ich auch <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Sachen hast Du gefunden, Petra :)
    Die Wärmflasche ist mir ja fast schon zu kitschig, aber ich finde sie trotzdem schön :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    natürlich gefallen mir deine Schätze. Die Wärmeflasche ist bei uns öfter im Gebrauch. Manchmal auch, weil sie einfach nur gut tut. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir gefallen alle deine Schätzchen die du dir am Wochenende gegönnt hast. All das hätte ich auch mitgenommen. Das kleine Regal für deine Puppenvilla ist einfach nur super, wie alles.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    was für süße Schätzchen,klar dass der kleine Schlitten mit mußte. Er macht sich doch immer Sommer auch gut als Wollaufbewahrung. So eine nette Wärmflaschenverhüllung macht doch gleich viel mehr her.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Da hast du dir ja wunderbare Schätzchen mitgebracht.
    Die Wärmflasche finde ich besonders toll,
    Zur Zeit braucht man sie zum Glück ja nicht...oder ist es bei dir noch kalt?

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Ach was sind das niedliche Sachen! Kein Wunder das Du daran nicht vorbei gehen konntest ;o)
    Hätt ich auch nicht gekonnt...
    Ganz Zauberhaft!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    deine Schätze sind wunderschön. Das Eine oder Andere hätte ich auch mitgenommen, so ein toller Markt. Die Wärmflasche sieht ja nett aus und das Maßband mit der Rose ist ja der Hammer. So eins werd ich mir auch noch nachwerkeln. Der Stoff hat ein liebes Muster, ich bin neugierig, was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen