Mittwoch, 12. Juni 2013

...das Zimmerchen im Zimmer ♥

....ihr erinnert euch doch sicherlich noch an das Projekt "Geheimlabor" ;o)...ok, es wächst nur langsam und nach "Labor" sieht es auch nicht gerade aus ;o)...
...aber wir finden es sooooo süß ;o)!Aus dem "Labor" wächst so langsam ein Zimmerchen im Zimmer, das des "Kleinen Erfinders" Stehhöhe hat ;o)...
...und wie ihr sehen könnt, ein "Fenster" hat es auch schon ;o)...den Schrank daneben haben wir am letzten Wochenende auf dem Flohmarkt entdeckt ;o)...
...er passt so perfekt neben das "Fenster" ;o) !...am liebsten würde ich mir dort nen´Bett aufstellen ;o)...
...so gemütlich und kuschelig ist es im Zimmerchen ;o)...und für genügend "Kreativwerkzeug" ist auch gesorgt ;o)...
...noch ganz viele Ideen haben wir und ich werde berichten wie es weiter geht ;o)!Euch allen einen traumschönen Tag, voller wundervoller Augenblicke!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich bin sehr gespannt auf eure Ideen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles zauberhaft aus. Ein richtiges Paradies für den kleinen Herr Erfinder:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    du sagst es: ein wirklich tolles Zimmerchen im Zimmer. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ideen werden euch ja nicht ausgehen.
    Einen angenehmen Mittwoch wüncht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ist das schön!
    Ich bin gespannt, was Ihr da noch alles unterbringt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. petie!
    i'm in love!!!!
    sag! ist es tapete ...???
    und die decke dazu *schmunzel*
    küssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist gigantisches Poster, Schatz ;o)!♥

      Löschen
  6. Liebe Petra,

    finde euer Zimmerchen im Zimmer einfach genial! Eine kleine, eigene Wohnung vom kleinen Erfinder:-) Ist das Fenster ein Poster?

    Freue mich schon auf eure Fortsetzung.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es ist ein Poster ;o),ein gaaaaanz großes...

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    ich ziehe ernsthaft in Erwägung mich von dir adoptieren zu lassen um auch in den Genuss eines so tollen Zimmerchens zu kommen. Ich bin ja auch sehr klein und würde vielleicht noch hinein passen. :-)
    Dein kleiner Erfinder hat ein ganz wunderbares Zuhause.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. endlich kommich auch hier mal wieder zum Kommentieren.. deine Posts kann ich meist in Ruhe lesen aber sobald ich etwas schreiben will schreit hier einer;)
    Ich schick mal liebe Grüße und hoffentlich auf bald!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    also das ihr noch viele Ideen habt,glaube ich dir gerne.Dein Einblick vom Zimmerchen im Zimmer sieht schon sehr vielversprechend und gemütlich aus.Das Schränkchen war ja auch ein absoluter Glücksgriff,gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag mit lieben und sonnigen Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das ist ja toll! Ich bin gespannt, was da noch so kommt ;) xo

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Geheimlabor hat dein Junior da, aber wenn du uns das zeigst ist es ja nicht mehr 'Geheim' ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Zimmerchen im Zimmer kann sich sehen lassen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielleicht könntest Du auch ein kleines Sofa davorstellen. Dann könntet Ihr Euch gegenseitig was vorlesen, geheime Forschungsarbeit betreiben oder einfach nur fröhlich sein.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd mich gleich daneben legen, liebste petie!!!! Sooooo sooooo süß und kuschelig sieht das aus!!!! Wundervoll!!! Und das Poster... Äääähm Fenster finde ich sowieso sowas von schön!!!!
    Auch dir einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. Das Fenster ist ja verblüffend... :-o

    Kann ich gut verstehen, dass Du dort am liebsten ein Bett zum lümmeln hättest.....

    Geniess die Sonne!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja mal gespannt, liebe Petra... aber der Flohmarktfund ist schon mal genial!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja süß aus, da wird sich der jungen Mann aber wohl fühlen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schon richtig schnuckelig aus. Ich verstehe vollkommen, warum du da einziehen möchtest, liebe Petra.

    Fröhliche Sonnengrüße

    anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    es belibt also spannt bei dir.
    Sehr huebsch sieht es aus.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das sieht ja ganz toll aus! Ich würde mir da sofort eine Kuschecke einrichten.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. halo liebe petra,

    also ich schau immer wieder deine bilder an, dann folge ich dem link zum "geheimlabor", und grübele trotzdem noch! was ist das nur für ein süßes fenster? mit den bildchen an der seite und einer gardinenstange darüber? ist das etwa unterm hochbett ein eckchen?
    also jedenfalls schauts total schnuceklig und fein aus, gefällt mir ganz arg :)

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Idee und das Fenster ist ja der
    Knaller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    herrlich, ich will auch sofort ein Geheimhäkellabor ♥♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Und das Fenster ist ja sehr witzig, hatte anfangs nicht mal wirklich bemerkt, dass es nicht echt ist, hehe.
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra :)

    also dieses "Geheimlabor" hätte mir auch gefallen - was man da alles für schöne Sachen drin machen hätte können ^^

    Aber ich fürchte, dafür bin ich wohl mittlerweile zu groß geworden (trotz nicht gerade riesenhafter Größe).

    Bin mal gespannt wie es weitergeht...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Das soll unter dem Bett sein?! Kaum zu gelauben!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    das Poster ist voll cool, so eins hatte ich auch mal, allerdings mit Palmen und Strand drauf.
    Hast du den Schrank echt auf dem Flohmarkt gefunden?? Das war dann ja mal ein echtes "Schätzchen"! Sieht richtig doll aus ♥♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, dass ist ja super schön geworden! Nur werde ich nicht schlau aus dem Fenster? Ist es ein echtes Fenster, oder ist es ein Poster? Das sieht ja sooooo echt aus! Und der Schrank ist ja wohl der Hammer und dann für 4 EURO! Du Glückskind!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. *.* Darf ich bei dir einziehen!? ;o)
    Genial!!!! Ich schick dir liebe Grüße!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  29. Toll! Ich musste aber ganz lange gucken bis ich alles kapiert habe *ratterratter* Dieses Poster ist ein prächtiges Fundstück! Alles drin und so eine optische Täuschung passt doch genau in ein Geheimlabor :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich ein gelungenes Plätzchen. Mit dem Schrank habt ihr ja Glück gehabt. Der passt wirklich wunderbar hin. Das Fenster finde ich eine hervorrangede Idee.
    Alles total stimmig.

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen