Mittwoch, 19. Juni 2013

...der liebevoll "Unnütze" & Labor

...ihr wisst ja, ich habe es mit Kleinigkeiten ,auch sehr gerne mit den eigentlich "Überflüssigen" ;o), aber sie machen gute Laune und erwärmen das Herz ,ähm, irgendwie ;o)...als ich vor ein paar Tagen bei der lieben Victoria diesen Stift gesehen habe (Klick) , war es auch sofort um mich geschehen ;o),das MUSSTE ich ausprobieren ;o)...
...und weil so ein neuer Lieblingsstift natürlich auch nen´eignes Täschchen braucht (ne,ne alles okay bei mir, ich bin halt so ;o) ),habe ich ihn auch gleich eins gezaubert ;o)...
...und ich würde ihn gerne jemanden schicken, der gerade so einen liebevoll "Unnützen" gut gebrauchen könnte ;o)...vielleicht braucht ihn gerade jemand von euch ;o)? Und dann möchte ich noch ein ganz großes Dankeschön loswerden, der "kleine Herr Erfinder" und ich haben gestern auch Post bekommen ;o), das gab hier Augenleuchten pa exelance ;o)...Arbeitsmaterialen für das Geheimlabor!!!!!
....mit einem zauberhaften Brief und supersüße Zauberhaftigkeiten für mich ;o)!Liebe Jennifer, ich habe dich gestern versucht per mail zu erreichen,hat aber leider nicht geklappt...also auf diesem Wege unser allergrößtes Dankeschön !Fühle dich mal feste gedrückt, alles ist schon fleißig im Einsatz ;o) !...
...ich wünsche euch allen von Herzen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    jaaaaaaa, die Idee mit dem Stifte-Verzieren war gut, gell!?
    Bei uns ist gerade nichts mehr sicher vor Farbe und Servietten. Wir müssen dringend zum Schweden, kleine Bleistifte besorgen ;0))
    Gerade ist der Griff meiner Suppenkelle dran!
    Die Labor-Utensilien sind toll! Ich bin gespannt, was er da zusammenbraut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie genial!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der ist ja absolut toll geworden!! Und das süße Täschchen dazu!! Also ich könnte das gebrauchen!! :) Ich mag sowas sehr!! Und wie ich mich inzwischen kenne, komm ich ja wieder ewig nicht dazu das selbst auszuprobieren...
    Das ist ja toll, dass ihr so liebe Post bekommen habt!! Viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein zauberhaften Stift könnte ich sehr gut zum lernen gebrauchen! Ich bereite mich gerade auf meine Steuerberater-Prüfung vor und da sind schöne Dinge beim lernen sehr, sehr wichtig! ;-)))
    Ein hübscher junger Mann, der Herr Erfinder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für ein toller Stift - so schön aufgehübscht. Ganz klar das der Stift auch ein eigenes Täschchen braucht ;-) (viel zu Schade zum benutzen!)
    Tolles Ü-Paket für den Herrn Erfinder ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool..für das Labor..genial...und so süß ein eigenes Täschchen..lach..auf solche Dinge komme ich hier gerne auch allzu oft...wunderschön...I like... ganz liebe Grüße und viel Spaß im Labor...
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, der Stift ist echt schön und das Täschchen....... ;-) total Zucker....und Labor..... ich musste lachen...... von Haus aus CTA und ich liebe es noch immer..... und ganz ehrlich irgendwie sehne ich mich wieder danach.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    zuerste einmal möchte ich mich mit dir über die nette Post freuen. Diese unverhofften Dinge erfreuen einfach immer!
    Deine Stifte haben schon wieder eine wunderhübsche Ummäntelung bekommen. Ich bewundere immer wieder deine Kreativität und die tollen Ideen.
    Einen sonnigen Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gerade diese kleinen Unnützlinge machen den Tag so sonnig... mein Vorschlag: schick sie jemandem, die nicht selber nähen kann! darum lasse ich hier mal jemand andrem den Vortritt. Toll, das Forscherlabor wächst! wisper, wipser, ich will hier auch noch was verpacken, nicht verraten, dauert auch noch n'bischen. ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    für Unnützes bin ich immer zu haben. ...hihi...wenn es dann noch soooooo bezaubernd schön ist. ...seufz!!!
    Wirklich traumhaft, auch der Beutel dazu....schmaaaaacht !!!
    Hab einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    für Unnützes mache ich immer eine Verlosung.
    Es gibt so viele Leute, die Unnützes gebrauchen
    können.

    Ich freue mich mal wieder mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    wie toll diese Idee ist - gern könnte ich sowas (angeblich) "Unnützes" gebrauchen.
    Weil ich habe doch immer Franzözisch-Kurs und da muss ich immer endlos viele Vokabeln schreiben.
    Ich bin ein Mädchen - und Mädchen machen halt sowas. Für mich gibt es daher nichts Unnützes.

    Jetzt baumelt das (angeblich) "Unnütze" in meinem Blog und ich kann es mir schon mal ansehen.

    Viel Spaß bei experimentieren dem kleinen Erfinder.

    Habt einen schönen Tag Ihr Zwei !!!

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    schön das meine Post gut angekommen ist und für leuchtened Augen gesorgt hat! Schön auch mal den herrn Erfinder persönlich zu sehen.
    Dein Stiff ist sehr niedlich geworden und warum sollte nicht auch ein Stift einen Schlafsack bekommen ;o) Hast du da ein Greengate Küchentuch verwendet?
    Liebste Grüße
    Jennifer (Madam Z.)

    AntwortenLöschen
  14. eine SUPER ÜBERRASCHUNG! ich kann mir vorstellen, wie er sich gefreut hat :)))
    und ansonsten, WO ist das unnütze? ich kann's nicht entdecken :)

    alles liebe,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  15. Ich staune, staune, staune...der Stift ist wunderschön und das Täschchen herzallerliebst. Du zauberst immer so wundervolle Dinge. Schmacht...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    oh sooo ein süßer Stift würde mir auch gefallen. Zu dumm, dass ich gerade bei Ikea war und keine Bleistifte mitgenommen habe. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dein süßes Exemplar.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Ein toll aufgehübschter STift...aber zu dem passenden Täschchen sag ich jetzt mal nix...*lach*


    Liebe Grüße♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!!!
    Den kann ich gerade ganz doll gebrauchen... Ich muss nämlich ständig aufschreiben, was ich zu welcher Tageszeit esse....., immerzu!!! Damits nicht wieder so schlimm wird, bzw. Wenns wieder schlimm wird, die Ärzte wissen, ob's an der Ernährung gekegen hat!!!
    Also , da mich sehr sehr gern mit!!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra :)

    da kann der bestimmt weltbeste Erfinder so richtig loslegen ;)

    Leuchtet mir ein, dass so ein schöner Stift auch eine wirklich passende (und ebenso schöne) Tasche braucht :)

    Dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach Petra, was man nicht alles verschönern kann! Ist schön geworden (grins)!

    Und dem kleinen Erfinder wünsche ich Spaß beim erfinden (schmunzel)! Das kann er sicher alles gut gebrauchen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    wer liebt solche kleinen "unnützen" Dinge nicht? Gebrauchen kann man so etwas immer.

    Das glaube ich, dass da das "Erfinderherz" höher geschlagen hat. Das wäre bei meinem Knirps nicht anders. Ich freu mich mit Euch und bin gespannt, was daraus entsteht.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wo sind diese Dinge unnütz, liebe Petra. Danke fürs Zeigen.

    Toll, dass das Labor wieder ein wenig mehr "bestückt" ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. ach, gibt es irgendetwas unnützes? Neeeee...Ich finde die Tasche toll, dann passiert den Kostbarkeiten nichts.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  24. Meine Lieben hier, necken mich des öfteren mit meiner Vorliebe für "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ist ja auch ok, wenn ihre Welt sie nicht braucht, meine Welt schon und in meiner Welt schlägt das Herz nunmal für hübsche, liebevolle Kleinigkeiten, wie du sie zum Beispiel machst. Und unnütz ist es doch nicht, wenn man sich freut, ganz im Gegenteil!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja,so kleine Dinge die "man" eigentlich nicht braucht,über die sich aber doch jeder freut.Ganz zauberhaft der Stift und das Täschchen dazu-der Hit.
    Tolle Dinge hat dein Sohnemann da bekommen und da hat es den Richtigen erreicht.Viel Spaß damit.
    Liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. viel zu viele wundervolle dinge sind hier wieder einmal geschehen <3 (von dem baum abgesehen!) da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... leider komme ich momentan wenn dann nachts zum kommentieren... und wenn ich dann los legen möchte fängt lotti an zu meckern Ö_ö
    aber ich bin noch da und lese fleißig nur das mit den kommis klappt eher selten ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra!

    Ich finde den Stift mit Hülle einfach wunderbar! Und sogar äußerst nützlich! Wenn ich da an das Innenleben so manch einer Tasche denke...wer möchte denn, dass diese bemalt werden oder gar zerkratzt oder zerlöchert durch die Stiftspitze!? :-)

    Mir gefällt das hübsche Stiftchen sehr...die Hülle ist süß...und ich würde Ihn sogar gebrauchen...aber nur ganz vorsichtig, manchmal, ab und zu, selten...weil er doch so mit Herzblut gearbeitet wurde! :-)

    Einen sommerlichen Tag mit plätschernden Fußwannen wünsche ich Dir! Oder, falls ein Fußbad nichts ist für Dich, einfach so einen angenehmen Tag! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Wie kann ein solch wunderschöner Stift unnütz sein? Nein, das geht gar nicht! Er ist komplett nützlich :-)))

    Ich glaube einen solchen Stift im Miniformat wie ihn Victörchen gebastelt hat, werde ich meiner Paulina (Paulina liebt Papier) :-)))) auch zaubern wenn sie bei mir ankommt :-)))))
    Ich freu mich schon!!!!

    Ganz lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    von unnütz kann gar nicht die Rede sein! Einen Stift (auch noch in so schönem Beutelchen) braucht man doch immer mal.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    schoen ein Bild von deinem Sohneman zu sehen. Ein Suesser.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Solche Sachen sind NIE unnuetze!

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Petra,
    Schön, dass ich dich inspirieren konnte!
    Der Stift ist wunderschön und das Täschchen finde ich auch sehr süß!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen