Sonntag, 30. Juni 2013

...♥ Detailverliebt...♥ DIY

...gebe ich zu, bin ich ja schon ein bisschen mehr ;o) und habe ein großes Herz für Dinge, die die Welt nicht braucht ;o)...als ich neulich bei der lieben Bianca Knöpfchenkarten entdeckte und gestern auf dem Flohmarkt auch einen Stand gesehen habe der voll damit war ( es sah soooo gut aus ;o)!), nutzte ich heute gleich das anhaltende Herbstwetter ,um auch loszulegen ;o)...
 ...es hat soviel Spaß gemacht und war soooo herrlich entspannend ;o), es werden sicherlich noch mehr folgen, denn ich finde sie auch supersüß als kleine Geschenkanhänger und Mitbringsel für...
...Nähbegeisterte ;o) !Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in eine hoffentlich endlich...
sonnige ;o),neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    lass dir von keinem deine Liebe nehmen.
    Es gibt nichts Schöneres, als verliebt zu
    sein.
    Und wenn man nichts zum Verlieben hat, dann
    verliebt man sich in die Liebe.

    In und mit Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich bin begeistert von deinen Knopfkarten. Dinge die die Welt nicht braucht können soooooo zauberhaft sein und lassen mein Herz gleich höher schlagen. Hast du wundervoll gemacht und diese Idee wird sofort in meinem Köpfchen abgespeichert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Knöpfe haben irgendwie ihre eigene Magie. Ich könnte heute noch stundenlang in der Knopfkiste kruschteln. Süße Idee!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süß! Ist das wieder eine tolle Idee! Grüße an Bianca! Und dann alle kleinen Kärtchen mit den Knöpfen in eine tolle kleine Kiste! Einfach nur eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß!!! Will auch haben!!!!
    Nein, ehrlich, an sowas DARF man nicht vorbeigehen.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wieder so süß!!!
    Gerade die Dinge die der Mensch nicht brauch machen ihn aber am glücklichsten.
    Man muss sich einfach freuen wenn man so etwas als Mitbringsel bekommt!!
    Eine sehr süße Sache.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Einfach goldig, liebe Petra. Du hast das Herz am rechten Fleck:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Eigene Knopfkarten - auf DIE Idee bin ich noch nicht gekommen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    diese Knopfkarten machen was her. Schade, ich habe eine ganze Dose Knöpfe entsorgt. Damit hätte ich Nähbegeisterten wie dir sicher eine große Freude machen können. Wer weiß das aber schon?
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Putzig! :-D Aber ich fürchte so hübsch die Kärtchen sind, wären sie bei mir nicht lange in diesem Zustand... Da warten so viele Taschen und Täschchen und Röcke auf ihre Verschlüsse... :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra,

    das ist wieder weltallerliebst umgesetzt. Ich habe auch schon welche gemacht und ich liebe diese Kärtchen auch. Vor allem um lieben Menschen eine Freude zu machen.
    Hab einen zauberhaften Sonntagabend und eine schönen Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    oh weh, hat dich jetzt das "Knopfkartenfieber" etwa auch erwischt?? Ich bin hier in Dauerproduktion und kann gar nicht mehr aufhören ♥♥♥ Können ja einen klitzekleinen "Knopfkartenwettkampf" starten......;-)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und ganz ♥liche Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen ja klasse aus - so ne tolle Idee! Danke fürs Teilen und Zeigen und eine schöne Woche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut so entzückend aus!! Eignet sich bestimmt herrlich zur Deko und als Geschenkkärtchen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...da wartet etwas auf dich ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Das ist wirklich eine super Idee! Vielleicht bekomme ich so einmal Ordnung in meine Knopfsammlung!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Idee.❤
    Danke fürs zeigen!😉
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Die Kärtchen sind super schön!
    Ich wollte auch schon länger mal solche Kärtchen machen, aber bis jetzt habe ich es, warum auch immer, noch nicht gemacht!
    Auch die Bilder aus deinem letzten Post sind super schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. *.* Och Mensch!! Was entdeckst du denn nur wieder für Sachen!! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich 'ne süße Idee. Davon hast du ja auch so einige auf Lager ;o).
    Knopfkarten mag ich auch gern, nur so schöne, farbenfröhliche habe ich bisher noch nicht.
    Eine schöne, neue Ferienwoche wünsche ich euch, wir müssen immer noch!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Als Kind liebte ich es, mit der Knopfschublade meiner Uroma zu spielen. Später hat sie mir ihr Nähschränkchen vererbt und vor Kurzem habe ich gerade ihre Knöpfe wieder einsortiert. Knopfkarten würden darin sicher auch schön aussehen. Danke für die tolle Idee! Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  21. Hach... Du bist so liebenswert...;-)) <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra :)
    Och süß, wirklich eine nette Idee

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. ALLERLIEBST... alsKind gab es nichts Schöneres, als in der Knopfkiste meiner Mutter zu wühlen, die Knöpfe zu sortieren und Bilder damit zu legen. Manchmal sind die einfachsten Dinge einfach wunderschön - so wie deine Knopfkarten♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wieder herzallerliebst, liebe Petra! Ich muss auch sagen,Dinge die die Welt nicht braucht sind doch am allerschönsten! Manchmal ist es so einfach etwas so zauberhaftes zu machen....Danke für den Tip! Werd ich als kleines Anhängerchen direkt mal nachbasteln müssen ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Das finde ich einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Ja, liebe Petra, das kann ich gut verstehn! ich nutze diese Teilchen ganz praktisch um meine Puppenknöpfchen zu sortieren, all die kleinen feinen mal gepunktet, mal karierten, mal Herzchen, mal Sterne... Als Geschenkanhänger an Nähfreudige sehen die Perlmuttknopfkärtchen aber auch ausgesprochen nett aus!
    liebe Grüße, hoffentlich sommert es jetzt dann mal wieder!-JULE

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    ich habe letztes Mal auch schon die Knopfkarten von Bianca bewundert. Deine sind auch wunderschön geworden. Vielleicht sollte ich diese Idee auch mal aufgreifen.

    Heute gibt es Sonne satt bei mir - schick sie Dir mal rüber

    Liebe Sonnengrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    Auch mich hat das Kartenknöpfchen-Fieber gepackt:-) Ich finde diese Karten auch so allerliebst und die sehen einfach hübsch aus und sind wie du gesagt hast auch ein wunderbares Mitbringsel. Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich schön! Als Mitbringsel durchaus geeignet, da man immer Knöpfe brauchen kann. Und wenn alle Knöpfe ab sind, werden die Kärtchen beschriftet und an Marmeladengläser gehängt. Nur ja nix wegschmeißen! Weil zu schön:O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    total süße Idee. Obwohl ich sonst nicht so ein Nachmacher bin, aber das werde ich ganz bestimmt auch mal machen. Ich habe ja soooo viele Knöpfe....freu

    Da fällt mir ein, hier in Bremen auf dem Flohmarkt war eine Zeitlang mal eine Knopfverkäuferin. Die hatte die schönesten Knöpfe überhaupt. Hunderte....nee ganz bestimmt tausende verschieden, aus Glas, Horn, Stoff bezogen....usw. Während der Zeit am Stand hat sie immer Knöpfe nach Farben und Art sortiert und auf Karten genäht. Schade, die hab ich da schon ewig nicht mehr gesehen....

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    mit deinem Post hast du mich daran erinnert, dass ich auch solche Kärtchen machen wollte.
    Danke. :-)
    Deine Knopfkärtchen sind super gut gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra :)

    das macht doch überhaupt nichts wenn man etwas mehr Liebe für das Detail entwickelt :) Die kleinen Knopfkärtchen sehen auf jeden Fall hübsch aus - schön :)

    Lieben Gruß und schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  33. Süß deine Knopfkärtchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    richtig süß, die Knopfkärtchen!! Die sind ja auch was für den Laden! :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  35. Manchmal braucht die Welt die Dinge eben doch;)

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Idee ist das! Ich schwimme in so schönen alten Knöpfen... Ich glaube, ich muss mich auch mal daran machen, solche Karten zu machen! :)!

    AntwortenLöschen