Freitag, 28. Juni 2013

...die Regale sind noch leer...

...aber zumindest Hände waschen können sich schon nicht vorhandene Verkäuferin und Kunden ;o)...
....es hat sich also ein kleines bisschen was getan in der kleine Filiale ( Klick ) ;o),"tapeziert " wurde auch schon...
...und nicht vorhandene Ware ,kann schon liebevoll verpackt werden ;o)...
...es wird einsortiert und umsortiert,ausprobiert und wieder verworfen,gebastelt und,und,und, wie gut , dass sie nur klein ist  ;o)...
...ich wünsche euch allen einen superschönen Start ins Wochenende und endlich mal Sonne ;o)!Ich bin morgen hier ( Klick) und freue mich schon sehr darauf ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥
  Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon schön aus in deinem kleinen Laden, auch wenn die Ware noch fehlt. Ich bin schon gespannt, wann man dort einkaufen darf. Da komme ich bestimmt öfter vorbei ;-).
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Die Filiale sieht schon sooooo süß aus!
    Die Tapete ist wunderschön und das Waschbecken ist super süß!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder zum schreien niedlich geworden!! Wäre ich nen ticken kleiner, würde ich Stammkundin werden :o)
    Ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    in Gedanken bin ich bei dir.
    Und vor allem freue ich mich mit dir.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na, Hygiene ist ja auch das A und O einer Geschäftsstelle ;O) Goldig, ich wünsche dir einen schönen Markttag! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!!!!<3
    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine "Filiale" wird ein Schmuckstück! einfach allerliebst! Ganz viel Spass morgen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Soooo suess deine kleine Filiale und das Waschbecken wunderschoen.
    Liebe Gruesse von Bine

    AntwortenLöschen
  9. Jööö, da entsteht aber eine ganz liebevoll eingerichtete Filiale:-). Wünsche Dir morgen ganz viel Spass auf dem Markt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich zuckersüß!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch wenn die Regale noch leer sind, komme ich auf jeden Fall schon vorbei. Du kannst für mich gar nicht genug Fotos davon machen. Und hier neben mir gibt es ein paar neugierige kleine Persönchen, die am liebsten in den Bildschirm klettern würden um sich ganz genau in deiner Filiale umzuschauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüss liebe petra!!!! das waschbecken ist sowas von schön!!!! so eins hätte ich gerne auch in echt :) ... naja, man muss sich schon ein schönes wetter selber basteln ;) eifel ist grau in grau ;(
    danke für deinen lieben kommentar zu meinem letzen post... ja, diese doofen tage vergehen, aber dann folgen schon die nächsten... also aus diesen tiefen muss ich endlich irgendwie raus, nur als "fisch" lasse ich mich von allem schnell mitreissen und beeinflussen - dem entsprechend sind auch die tage ;( liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  13. aah, wie süß ist denn das kleine waschbecken??? und alles andere auch schon, und das nicht vorhanden wird auch ganz schnuckelig, ich weiß es :)))

    sagst mir liebe grüße an christiane und katja, gell?
    ich wünsch dir ganz viel spaß auf dem markt,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Total zauberhaft!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    das Waschbecken ist wirklich herzallerliebst. Die kleine Filiale wird richtig bezaubernd, ich freu mich jetzt schon auf weitere Einzelheiten und die Bilder dazu. Die Verpackungsecke ist genial. Toll, dass das Einpackpapier dort richig abgerollt werden kann und die Bändchen zum Verbinden auch gleich bereit liegen. Einfach niedlich.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    kann man sich in deine "Minifiliale" einmieten?? Da würde ich sofort meinen "Kleinwerdeknopf" drücken und mich im Miniformat in deinem tollen Laden breitmachen.....quasi als Zwergenverkäuferin ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ach du liebe Zeit, was ist das süß!! Es wird von mal zu mal schöner! Ja so ein Lädchen muss gut ausgestattet sein...mit dem Waschbecken....ist das herrlich anzusehen! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim renovieren, dekorieren und umräumen ;)
    Liebe Wochenendgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra :)

    ich sehe es geht voran mit der Einrichtung, sogar schon eine Kundentoilette (gut - den Lokus stelle ich mir mal dazu vor ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    och ist das süüüüüß! Da entsteht ja ein zuckersüßes kleines Lädchen! Das Waschbecken ist jetzt schon das I-Tüpfelchen! Wo findest nur so traumhafte Dinge!

    Bin gespannt, was als nächstes einzieht!

    Ganz Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    das wird ja immer hübscher!
    Das kleine Waschbecken ist der Wahnsinn! Wo findest du nur immer diese süßen Sachen?
    Viel Spaß noch beim Basteln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    als ich Kind war, wollte ich unbedingt einen Kaufmannsladen haben. Nie bekam ich einen... da habe ich ein altes Schraubenschubfach meines Vaters weiß angestrichen und mir auch meinen eigenen Laden geschaffen. Meine große Freude, mein großes Glück. Wenn ich deine Posts lese, wird diese alte, freudige Gefühl in mir wieder wach.
    (Obwohl mein Lädchen natürlich lang nicht so schnuckelig war, wie deins wird.)
    Ach, ich bin shcon gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  22. Die wird und ist schon so Zucker die Mini-GG-Filiale und das Waschbecken möchte ich bitte auch, ja? Am liebsten in Menschengröße! Und dann möchte ich auch noch mit zum Klick ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ein Bassena im Lädchen, ich flipp aus! Falls das zu österrichisch war... das Waschbecken ist gemeint ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ach du meine Güte! Kreisch! Wie süß ist das denn?? Woher bekommt man so etwas liebes? Ich hab diese Woche 2 große von meinem Mann bekommen (von einer Räumung). Ich weiß allerdings noch nicht, wo wir die beiden aufhängen werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wie süss ist das denn? Ich komme vorbei und wasch mir mal die Hände;o).
    Ach Petra ich schau so gerne bei Dir vorbei jeden Tag erfreust Du uns mit netten Dingen. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße auch an den kleinen Erfinder
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich schmelze dahin....wie süß ist denn das Waschbecken???? Seeeeeuuuuuuuufz!!!!!
    Traumhaft und entzückend!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. hach, weisst du, immer wenn ich deine kleine niedlichen Sachen sehe, denke ich an meine Puppenstube, die ich bei meiner Oma hatte.
    Immer in den Ferien, wenn ich bei ihr war, habe ich damit gespielt.
    Du lebst ein Stück Kindheit im Hier und Jetzt, das finde ich ganz wunderbar !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    das Waschbecken ist ja super süß! Dein Lädchen wird bestimmt ganz toll. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Das Waschbecken ist wunderschön! Es passt genau in die Ecke:-).
    Da bin ich morgen auch! Allerdings muß ich schon ganz früh hin, da wir spätestes um 10.30wieder los müssen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. En miniature - wie niedlich.
    Der Pumuckl hätte bestimmt auch seine Freude an diesem Laden - vorallem die kleinen Paulinas hätten es ihm angetan.
    So süß - hast Du nett gemacht.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra!

    So niedlich und hübsch!! Hach...toll!

    Es schreiben ja alle hier, aber auch ich bin vom Waschbecken begeistert! Allerdings auch von den Farben und der liebevollen Ausgestaltung! Bin ja jetzt gespannt auf die weiteren "Renovierungs-Schritte" :-) !

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Ein so zauberhaftes Lädchen, herzallerliebst! Und viel, viel Spaß in Hamburg :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich mal eine große Filiale eröffne, dann sollst Du sie einrichten :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle,

    ...na, Du machst aber spannend ;)
    Das Waschbecken ist aber wirklich sehr süß und sogar mit Beckenstöpsel,damit das Wasser nicht "wegläuft"...
    Ich bin schon richtig neugierig auf den fertigen Shop.
    Viel Spaß beim weiteren Gestalten und viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Petra, deine Filiale ist zum Verlieben.
    Das Waschbecken ist so etwas von süss - es wird wohl viel in Anspruch genommen werden.
    Viel Vergnügen heute.
    Einen lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  36. Och süß! >.< Die kleine Geschenkpapierrolle und das winzige Waschbecken! *quitsch* Wo kriegst du das nur immer her? :-D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen