Samstag, 15. Juni 2013

...ein fast weisser post ;o)...

...es gibt ja so Dinge die "hauen" einen irgendwie um und man ist sprachlos ;o),passiert mir "doch-gerne-Plaudertasche" selten, aber kommt vor ;o)...vielleicht erinnern sich noch einige von euch , an meinen Versuch  schöne Teller für die "Rosa Stadtvilla" zu zaubern ( KLICK) ;o), nicht schlecht ,aber halt "Plastikgeschirr " ;o)...diesen post hatte auch die liebe Sonja gelesen...
...und schrieb mich an, ob ich ein paar kleine Tellerchen haben möchte, um diese zu bekleben...was das für eine traumhafte Vorstellung für mich gewesen ist könnt ihr euch sicherlich vorstellen ;o)!Und dann kam das Päckchen an, was mich schier sprachlos machte!Schaut euch doch mal bitte diese traumhafte Pracht in Mini-Größe an !!!!
...schade, dass niemand ein Foto von mir gemacht hat, beim auspacken dieser Schätze ;o),mein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen ;o)!Ganz zaghaft habe ich mich dann an ein paar Tellerchen heran getraut.Mit Serviettentechnik und Klarlack...und ich liiiiiiiiiebe  sie ;o)!
Liebe Sonja , ich danke dir an dieser Stelle nochmal von Herzen , ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ;o)!Aber neee, das ist noch nicht alles gewesen ;o)!In dem Päckchen gab es nämlich noch die traumsüßesten Porzellanknöpfe ever ;o) :
...zum schmelzen, oder ;o)?!Wer nach sowas Wundervollem schon lange auf der Suche gewesen ist,kann sich gerne bei mir melden, ich "reiche" dann an Sonja weiter ;o)!Euch allen einen traumschönen Samstag mit viel Sonnenschein!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    oohh, wie toll sieht das Geschirr aus, was du geschickt bekommen hast. Da guckt eine Puppenstubenmama (ich) ganz begeistert. Sehr, sehr schön hast du das Geschirr verschönert. Die Freude deinerseits kann ich mir richtig vorstellen. Da hat dir Sonja wirklich eine tolle Überraschung bereitet.
    Meine Schwester hat mir noch ein paar Teile Puppenstubengeschirr geschickt, da ich nur Plastkgeschirr habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Tellerchen und die Tassen sind ja herzallerliebst. So putzig sind die kleinen Telllerchen, genau richtig für die "Rosa Stadtvilla". Da freut sich Paulina bestimmt auf das nächste Kaffekränzchen.
    Die Knöpfe sehen auch edel aus. Besonders das Herzerl und das Sternderl find ich goldig.
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich! Und diese zarten Knöpfe, echt einmalig!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ist das in der Bloggerwelt- dies ist ja lieb von ihr :)

    ♥ Die sind sooooo niedlich ♥

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das schöööööööön!!!!!!!! zuckersüss!!!!! ich kommentiere momentan wenig, ich lebe wenig... muss mich unbedingt aufrappeln. liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich bin mit dir sprachlos, schreiblos - vor
    Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist aber eine total nette und liebe Überraschung! Da hast du ganz schön was zu werkeln! So viele Teller und Tassen! Die Knöpfe sind auch der Überhammer! Einfach nur Wow!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!

    Das ist ja wirklich super süß! Ich wäre auch völlig aus dem Häuschen! Ganz, ganz zauberhaft! Und Dein Post davor ist auch eine ganz tolle Idee! Ich schau so gern bei Dir rein und weißt Du was ... ich mag Plaudertaschen!!! Ich bin nämlich auch eine (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich kann mir deine Freude vorstellen. Wundervolle Sächelchen hast du von der lieben Sonja bekommen.
    Da wäre ich auch aus dem Häuschen gewesen.
    Die Knöpfe sind wirklich der Hammer.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ist das schön!!! Die beklebten Tellerchen sehen aus wie echte GG-Teller im Miniaturformat! So süß! Und dann mit der leckeren Erdbeertorte, hmmm!
    Victoria und ich gucken auch auf jedem Flohmarkt nach kleinen Tellerchen für unsere Konditorei, denn Glas oder Porzellan ist einfach am schönsten!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Verzieren!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber wirklich wunderschöne Post bekommen! Es gibt schon liebe Menschen da draußen. Schöne Wochenendgrüße Jennifer
    PS Ich hab heute die "Ballerinas" im Garten auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind ja herzallerliebst. WIrklich wunderschön! Da wünsche ich dir viel Freude mit!

    Liebe Grüße
    Frl. Zombie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Petra. Wie wundervoll. Das hast Du echt verdient. Das Geschirr, die Knöpfe...so niedlich. Hab`ein wunderschönes weekend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich freue mich dass du jetzt die perfekte Lösung gefunden hast.^^ Sieht super niedlich aus. :-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. *.* Ich wünsche dir ein wundervolle Wochenende!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderschön,vorallem so klein und fein ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Petra, richtig, richtig fein! Und die Idee, das gute Familienporzellan mit Serviettentechnik zu verzaubern, finde ich ja mal ganz genial! Jetzt ganz viel Spaß in der Porzellanmanufaktur Paulinchen und dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße an den kleinen Herrn E. ! sagt die JULE

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie süss. Total schön, wie Du die beklebt hast. Greet Gate in Mini. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie süß ist das denn, bitte?
    Das sieht ja aus wie eine Superminigreengatekollektion ;o)!
    Deine Paulinas haben echt ein schönes Leben!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hach, wie Klasse! Geschirr für die Paulinas! Super! Ich hatte hier schon was beiseite geschafft, aber leider ist es nun verschwunden….vielleicht taucht es noch wieder auf….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass der Post doch nicht ganz weiß geblieben ist ... wirklich zauberhaft!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, dass der Post doch nicht ganz weiß geblieben ist ... wirklich zauberhaft. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh Petra, wie goldig das kleine Geschirr aussieht. Ganz niedlich sehen deine Blümchen-Telllerchen aus, die passen so gut zu deinen kleinen Paulinas. Bin mal gespannt was du noch so alles daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  24. BOAH wie süüüüüüüüüüß. Das passt ja supi zu Deinen Miniatursachen :-) näää wie süß!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja sooooo süß!
    Da hast Du wirklich tolle Post bekommen, liebe Petra!
    Es ist doch echt toll, was für tolle Menschen man "hier" kennenlernt, nicht wahr!?
    Ich freu mich für Dich!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber sehr lieb von Sonja und trifft genau die Richtige♥
    Hab einen schönen Sonntag, gggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie niedlich...da bist du ja wirklich ganz traumhaft beschenkt worden!

    Und mit Serviettentechnik beklebt sehen die Tellerchen ja noch viel hübscher aus!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Petie,

    Wie, was für ein tolles, tolles Geschenk!!

    Ich bin unheimlich lange inaktiv gewesen, was das Lesen von Blogs betrifft (und auch das Schreiben meines eigenen...). Jetzt aber "bin ich wieder da", um werde auf jeden Fall erstmal das letzte halbe Jahr bei Dir nachholen.
    Ich habe Dich vermisst! :)

    Liebste Grüße,
    Deine Doro

    (PS: Mein Handy will mich nicht mehr auf Blogger-Blog kommentieren lassen. Zumindest nicht, wie ich es gewohnt war. Versuche es jetzt mal mit meinem Google-Konto......)

    AntwortenLöschen