Mittwoch, 26. Juni 2013

....eine kleine Blog-Geschichte ♥

...wie ihr ja wisst, bin ich "schwer" mit meiner kleinen "Filiale" ( Klick) beschäftigt, die Idee dazu kam mir irgendwann am letzten Wochenende und erzählt habe ich niemanden davon ;o). Ich habe viele Ideen, um sie schön zu bestücken, aber wollte trotzdem mal im Netzt schauen, was ich so dafür finden kann,dabei stolperte ich über diesen süßen "Flohmarkt" (Klick) und dort sah ich etwas, von dem ich sofort dachte :"Wow, genau richtig dafür!"...
 ...hmmm, einziges,kleines Problem, es war schon verkauft ;o)!Nun gut, ich sah wohin es gegangen ist und dachte :"Ok, es ist wenigstens am richtigen Ort gelandet ;o)!" Am Montag kam dann hier ein Päckchen für mich an, von der lieben Dana ...ihr ahnt es schon, oder ;o)?
...als ob sie Gedanken lesen kann ;o)!Glauben kann ich es immer noch nicht ganz ;o)!Da hat sie es doch glatt schon losgeschickt, ehe ich überhaupt die Idee und mich darin verliebt hatte ;o)!Und es passt soooooo gut zu meinem Vorhaben ;o)!
...das war so ein richtig GROßER Glücksmoment!Liebe Dana , ich danke dir auf diesem Wege nochmal von Herzen ;o),kann mich immer noch nicht satt sehen ;o)!Euch allen einen zauberschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    als ich dieses zuckersüße Geschirr sah, habe ich mich ein bisschen geärgert,dass Dana schneller war als ich! Aber für deinen Laden ist es natürlich wie geschaffen. Ich freue mich für dich!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie süß das ist!! So lieb von Dana, da hat Sie einige Schritte Voraus gedacht! ♥
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra :)

    sowas nenne ich Glück :)

    Die passen wirklich perfekt, auch farblich - sehr schön, bin gespannt was noch alles dazu kommt.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Dana hat dir Glück geschenkt.
    Mit dir freue ich mich aus ganzem Herzen
    darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ..alles kommt zurück, was man aussendet...
    ♥♥♥
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,

    ja die Dana!! Ich bin ja der Meinung, sie ist eine menschengewordene Elfe (die können ja auch Gedanken lesen, bevor man sie überhaupt hat!!)
    Einfach nur wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Du bist ein richtiger Glückspilz und Dana ein Schatz!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig. Ein sehr hübsches Geschenk und so nett an dich gedacht. Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. ...na ich glaub, die kleinen Schätze haben in diesem Fall wohl zu dir gefunden. Wie lieb, dass Dana da ein bissi nachgeholfen hat! Bin schon so gespannt auf dein Projekt :O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine lustige Geschichte. Ein wirklich hübsches Geschenk und so nett an dich gedacht! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    das kleine Geschirr ist ja richtig goldig und paßt soooooooo gut in Deine "Filiale". Die Dana ist schon ein Schatzl, gell? Ich freu mich schon
    über die nächsten Schätze bzw. Sächelchen die Du für die Einrichtung bekommst bzw. selber werkelst. Viel, viel Spaß und Freude dabei.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super lieb von Dana. Einfach ein Herzensgeschenk. Freu mich sehr für Dich. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh mein Puppengeschirr *hehe* ich hab schon immer auf einen Post von dir damit gewartet *grins*
    Freut mich so das es bei dir gelandet ist ! Wenn Dana nicht so flux gewesen wäre, hätte ich dich angeschrieben weil ich beim einstellen davon schon an dich und deine Paulinas gedacht habe :)

    Viel viel Spaß damit und es ist so goldig in deinem Lädchen

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das süß! >.< Da seid ihr ja fast Seelenverwandte! :-D Ist das schön! Das Geschirr ist supersüß!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, mein Gott, was für eine wundervolle Geschichte!!!
    Das Geschirr ist soooo bezaubernd schön...ich hab es bei Fannei gesehen!!!
    Nun ist es am richtigen Platz gelandet!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Petra,

    ist es nicht schön, daß es so netter Menschen wie Dana gibt, die sich auch dolle freuen können, wenn sie andere so schön überraschen? Dadurch wird die Welt ein klein wenig "heller" ;)
    Ich bin schon mächtig gespannt, wie Deine Minifilliale aussehen wird. Wann wird sie denn "eröffnet"? Ich habe bereits den Miniteller bewundert. Der mit den Streifen und Röschen. Ich liebe dieses GG Motiv einfach. Würdest Du mir verraten wie Du das hinbekommen hast? Bitte, bitte. Der ist soooo süß! :)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich habe einen Porzellanteller mit Serviettentechnik "bearbeitet" ;o) und ihn anschliessend mit Klarlack angestrichen ;o)

      Löschen
  17. süße, wie du dich freust!!!!
    wundervoll!


    was meinste? schaffen wir nächste woche noch? oder erst nach deinem trip?
    gglg
    und einen riesen drücker
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  18. so, meine liebe petra,
    eine schultüte und drei brandblasen (heißkleber sei dank!) später, schaff ich es endlich mal, hier vorbei zu kommen :)
    ja, also das waren ja so eindeutige paulina-väschen, da hab ich gleich zugeschlagen :)
    und i gfrei mi, dass du dich so freust :))))

    perfekt für den little-shabby-greengate-store!
    alles liebe!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Na, wenn das kein herzerwärmender Sonnenstrahl ist bei diesem Schietwetter, ausgesendet von Dana und pünktchengenaue Landung bei dir.
    Ich freu mich für euch beide: für Dana, dass ihr die süße Überraschung gelungen ist und für dich, dass du schon herzallerliebste "Ware" in deinem tollen Lädchen hast. Die Lädchen-Idee finde ich natürlich Hammer!!!
    Ich drück dich, du GG-Tante Emma ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie schöööön. Das ist so lieb von Dana und deine Freude schwappt direkt hier aus meinem Läppi!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  21. Hach ist das lieb!
    Da hat die liebe Dana gleich an Dich gedacht!
    Und es paßt perfekt! Sowas finde ich total schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das Du dich da gefreut hast, kann ich soo gut verstehen!
    Ach was gibt es doch für liebe Menschen hier :)
    Ich freu mich ganz doll mit Dir! Die sind aber auch zuckersüß und passen wirklich ganz supi zu Deiner Filiale :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    wie schön, dass es solche Menschen wie Dana gibt.
    Nun wird Dein Lädele richtig schön bestückt.
    Viel Spaß beim Einräumen.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Mhh liebe Petra manchmal ist das schon komisch. Die Dinge die einem gefallen passen eben doch eher zu jemand anderem gut das die Dana dich dafür gefunden hat ;) ich bin schon gespannt auf das Endergebnis Sei lieb gegrüßt Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ich hinke hinterher *hühüpf* Wunderbare Idee mit der Mini-Filiale (ähnlich dem Mini-Labor ;O) Dana ist ja mal eine einmalige Nummer! Sogar mit GG-Serviette, sehr schlau! Viel Spaß damit, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. .. das ist ja lieb von Dana, sie kann ganz sicher Gedanken lesen :-)

    Viel Spaß mit deinen Minis.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine süße Idee, diese Mini-Filiale....paßt zu dir :-)

    Und was es alles gibt in deinem Lädchen....zum verlieben!!!

    Viel Freude beim weiter einrichten!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    dein kleiner Laden wird bestimmt zum Verlieben.
    Da möchte frau sich am liebsten in eine kleine Paulina verwandeln.

    Die Überraschung ist ja wirklich gelungen! Herzig!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  29. ...ist ja süß! Bin schon gespannt, wie es mit deiner "Filiale" weitergeht!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja lieb! Und es passt sooooo schön!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Einrichten!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  31. Oh Süße, in Deiner Filiale muss ich jetzt aber wohl mal vorbei schauen!
    Soooo süß! Und noch süßer von der lieben Dana, so nett an Dich zu denken!
    Na da macht der Kaffee bei Dir noch mehr Freude!
    Drück Dich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra, das war ja soooooo lieb von Dana (sie ist wirklich eine Zaubermaus♥) und die kleinen Gefäße passen unglaublich gut zu deiner kleinen Filiale. Bin schon gespannt auf neue Bilder, habs fein, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  33. Eine nette Geste von Dana. Das war wirklich ein Glücksmoment. Die darf es ruhig öfter geben, nicht wahr, liebe Petra?!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen