Sonntag, 2. Juni 2013

....es ist so, so schön gewesen ;o)! ♥

......Hier ( klick ) ,bei der lieben Christiane und der lieben Katja einen Markt zu besuchen, ist nicht einfach "einen Markt besuchen" ;o)...es ist ein Event ;o)!...
...nicht nur das es dort ohne Ende zauberhafte Dinge zu bestaunen und zu kaufen gibt ;o)...
...man trifft auch die weltallerliebsten Bloggerfeen ♥♥♥...und ich hatte heute echten Luxus ;o)!....bei diesem Markt hatte ich keinen Kleine Paulinas - Stand...
...und daher ohne Ende Zeit zu plauschen ;o), was habe ich DAS genossen ;o) !
...einfach mal wirklich Zeit zu haben, für all´die lieben Mädels ;o)...
...es ist sooooo schön mit euch gewesen ;o) !....natürlich musste auch das ein oder andere Teilchen mit ins "Haus Paulina"...aber das zeige ich euch ein anderes mal ;o)....
...ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Ps.:An Veronika ;o) :noch einmal allerliebsten Dank! Noch als du weg warst, haben wir gestaunt über deine liebe Idee, ich werde das Täschchen in Ehren halten ;o)!

Kommentare:

  1. Liebste Petie,
    was freu ich mich für Dich! Das klingt ja nach einem sensationellen Tag mit Futter für die Seele und ordentlich was auf die Augen - den Bildern nach zu urteilen. Drück Dich feste, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Freude bei dir ist Freude bei mir.

    Sonnige Grüße und einen frohen Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ohh...wie gerne wäre ich auch da gewesen!!!
    Beim anschauen deiner Bilder will man einfach alles alles haben aus diesem zauberhaften Laden.
    Ich werde mir jetzt noch mal die Bilder ansehen...so schön!!!Irgendwann komme ich einfach mal zu so einem Event angereist,egal wie weit es ist :o).
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das schöööön aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. bei den bildern bekomme ich schnappatmung...liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Da würd ich am liebsten einziehen...das ist ja superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich muss jetzt einfach mal nur neidisch sein ;-)
    Außer Regentropfen an meiner Fensterscheibe gabs für mich heute nix zu bestaunen. So tolle Sachen, richtig, richtig wunderschönst ♥

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. solche märkte sind gefährlich ;O) aber wunderschön!!!!!!!!! ich bin neidisch :O) liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön. Klingt nach einem wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ne!!!! Sind das alles zauberhafte Dinge! Ich bin ganz hingerissen und begeistert! Was für einen tollen Tag du hattest!

    Dann hab´ jetzt auch noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenanfang!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hej du Liebe,
    Wow deine Bilder sind so toll, ich glaube ich hätte alles gekauft :)
    Bin schon auf deinen Einkauf gespannt.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    Ach du meine Güte, was sind denn das für Fotos ?
    Ich bin sprachlos ! Wo ist das ? Da möchte ich sofort einziehen, so so so so schöööön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Da war auch einiges für mich dabei, bin froh, dass ich nicht dort war ;) Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    sind das zauberhafte Fotos. Man kann sich nicht satt sehen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Highlight war.
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    ich beneide dich glühend, dass du da gewesen bist! Für mich ist es leider viel zu weit! Aber du hast ja wunderschöne Fotos gemacht!:-) Das sieht ja aus wie im shopping Märchen! >.< Viel Freude mit den neuen Sachen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Wow, die Bilder sind toll!! So viel mint - soooo schön!! Bin nun gespannt was Du Dir ausgesucht hat!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Ach Petie,
    WAS FÜR EIN PARADIIIIIIES!!!!!!!!!!!!! Das ist ja ein absolut seelenstreichelnder Anblick, so süß - kein Wunder, dass du dich da rundum wohl gefühlt hast!
    Fühl dich feste geküschelbüschelt, du Liebe! Und: DANKE fürs Däumchendrücken! :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  18. wirklich wuuuuuuuuuuuuuuunderschön <3

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ja in der Tat es ist ein Event. Was fuer ein Aufwant. Selbst die Moebel werden Transportiert.
    Wunderschoen an zu sehen.

    Habe einen schoene Woche.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  20. Ach du meine Güte...ich wäre ja in Kaufrausch verfallen...was muß das für ein fantastischer Markt gewesen sein.

    Ich beneide dich..!!!!

    Bin gespannt auf deine Einkäufe!

    ♥-liche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    auf diesem Markt hätte ich auch mal gerne gestöbert. Das sieht fast wie in einem Schlaf- bzw. Wohnzimmer aus. Unfassbar schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. was für tolle Bilder von einem super schönen und auch irgendwie romantischem Markt ;-) Hach auf so einem Markt würd ich auch gerne mal bummeln und stöbern ;-)
    Bin schon gespannt was du alles mitgenommen hast ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie wunderschön!

    Ich mache gerade eine kleine Kaffeepause, hier ist Land unter: Keller und mittlerweile auch Hof geflutet, unser Landkreis ist Katastrophengebiet (zur Freude der Kinder inklusive schulfrei) und es hört nicht auf zu regnen und die Pegel steigen weiter. Sehr unlustig, aber wir haben sicher Glück im Unglück, wenn man sich Passau, Rosenheim oder Salzburg anschaut. Naja, ich hoffe auf Sonne und heute Nacht etwas mehr als drei Stunden Schlaf!

    Sei ganz lieb gegrüsst aus dem Wasser!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja klasse aus, da wäre ich auch gerne gewesen. Bestimmt hast du tolle Sachen gekauft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. So, jetzt habe ich alle Posts gelesen, dein kleiner Post einer verstorbenen Bloggerin gewidmet hat mir gefallen :O) Unglaublich wie plötzlich das passiert ist...

    Ein schöner Markt! Hach, warum ist er nur so weit weg? *seufz* ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Ach wundervoll - ich freue mich, dass Ihr es schön hattet! Irgendwann MUSS ich es auch mal schaffen!


    Sonnigste Grüsse von der Waterkant,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin schon gespannt wo die Bank landet!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Oh Petra,

    welch herrliche Bilderschar - eins schöner als das Andere. Alles so schön romantisch - ich bin am schwärmen.
    Sehr lieb auch von Dir, ein Andenken für die
    verstorbene Bloggerin zu setzen.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ich bin beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen und hin und weg von den vielen schönen Dingen, die Du so zauberst!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen