Donnerstag, 27. Juni 2013

...Markenverliebt ♥ DIY

...tja, das SOMMERferienwetter lässt uns hier leider nach wie vor im Stich :o(, Kälte und Regen "beglücken" uns jetzt schon die ganze Woche...wie gut, dass wir soviele Ideen haben ;o)! Heute haben wir uns "Briefmarken" gezaubert, zum verschönern von Briefen,Heftchen, Geschenken und,und,und...
...und so haben wir sie gezaubert ;o)...ein Raster in Wunschgröße auf´s Papier gebracht...
....an die Nähmaschiene gesetzt und los "genäht", natürlich ohne Faden ;o).Anschliessend mit kleinen Wunschquadraten versehen...
...und dann bestempelt ;o)...
...jetzt nur noch "ausstanzen",ok, so mit richtig stanzen ist nicht, die fliegen fasst alleine auseinander ;o) und sich freuen ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh wie toll :o)) Das mach ich für meine Kleine und ihr Postamt, also wenn sie mal ein hat :o))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee.
    So kann man auch gut Resteverwertung machen :-) heute zeigt sich ab und zu mal die Sonne aber Kälte und Wind bleiben.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Sonne ist langsam, aber sie kommt.
    Wir brauchen noch etwas Geduld.

    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine putzige Idee. Kann man vielleicht auch für individuelle Einladungen zum Kindergeburtstag verwenden. Die werden ja meist übergeben und nicht verschickt. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß :) Wieder eine ganz tolle Idee und absolut wirkungsvoll! Ja das Wetter lässt echt zu wünschen übrig :( Bei uns ist noch Schule...wir müssen noch bis Ende Juli warten...Aber ich hoffe das ab nächste Woche der Sommer wieder kommt und ihr dann supi schöne Ferien, auch draußen verbringen könnt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...und wieder so eine wundervolle Idee. Du bist echt ein Genie und zauberst immer wieder total süsse Sächeli. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da komme ich doch gleich mal in deine Postfiliale und kaufe mir einen Bogen mit deinen wunderbaren Briefmarken. An deinen tollen Designs sollte sich die Post mal ein Beispiel nehmen.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Resttag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Das Wetter wird wieder besser, aber wie man sieht nutzt ihr dieses Wetter so kreativ.

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh ist das toll!!!!!! :) könnte fast die mädels nähen lassen, eigentlich müssten die finger dran bleiben ;) wunderwunderschöne idee!!!!! und neues spielzeug hätten sie dann auch :)
    bei uns ist auch ein smuddelwetter und schmuddellaune macht sich breit... liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie süß! Euch gehen die Ideen aber auch nie aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist suuuper!
    Bei solchem Wetter bleibt einem auch nix anderes übrig als zu basteln, oder?!
    Ich glaube die süßen Briefmarken bastel ich bald mal nach!
    LG Victoia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du hastvimmer so supertolle Ideen, das ist der Wahnsinn!
    Die Briefmarken sind richtig hübsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Meine Zeit, du bist ja ein Tausendsassa an wunderbaren Ideen!
    Tolle Sachen und sehr anschaulich erklärt, so dass frau sich an das Eine oder Andere heranwagen kann. Schade, dass ein Tag nicht mehr als 24 Stunden hat:
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!

    Das ist so eine schöne Sache!

    Genau, Postamt! Habe ich früher so getne gespielt...und einiges davon aufbewahren können! Das spiele ich dann mit dem Kleckermäulchen. Muss noch ein bisschen Geduld haben...oder eben solange andere Dinge damit bekleben :-) !

    Ich staune immer so über hübsches Papier, so wie Deines! Irgendwie habe ich da noch keine Bezugs-Quelle ausgemacht... .

    Ich wünsche Euch besseres Ferienwetter! :-) Ihr bastelt doch trotzdem weiter, oder? :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. was für eine hübsche idee....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Na, die dürfen in keiner Briefmarkensammlung fehlen ;O) Also, jetzt würg mich nicht (bedenke: sonst verliert ein Kind seine Mutter), aber ich hab das Wetter bestellt *schuldbewusstguck*, ich konnte mein Heuschnupfen einfach nicht mehr ertragen (ja, bin eine Mimose)... *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Einfach eine super Idee und so hübsch, da kann man ja alles mögliche damit verschönern! Danke für die tolle Idee.

    Wünsche euch trotz des schlechten Wetters jede Menge Spass und gemütliche Stunden.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und bin begeistert! Diese Marken dürfen wirklich in keinem Haushalt fehlen - sie sind einfach nur allerschönst!!! Eine zauberhafte Idee und danke, dass du sie mit uns teilst! Ich bleibe gerne als Leserin bei dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Petra, du überrascht mich jeden Tag aufs Neue.
    Diese Idee ist wieder super. Herrlich, was man damit alles verchönern kann.
    Einen angenehmen Siebenschläfer wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine zauberhafte Idee!
    So ein Brief, der kann ja nur Freude bringen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    super süße Idee...hoffe es klappt mit dem Merken für unsere verregneten Ferientage...wir haben nämlich noch 5 Wochen Schule.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine ganz tolle Idee ! Danke für´s Zeigen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra!
    Das ist wieder eine soooo schöne Idee! Kommt gleich in meine "Will-ich-auch-noch-machen-Liste" (lach)! Ich glaube ich muß meinen Blognamen bald ändern! Du und die anderen seit viel kreativer wie ich (schmunzel)!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra!
    Das ist wieder eine wunderbare Idee!
    Da kann man ja ganz viele Dinge mit verschönern!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  25. Du hast immer Ideen- ich staune, sieht so niedlich aus und wertet jeden Brief gleich auf. Bei dir stimmt das mit Liebe gemacht zu 100%♥ gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    ich wünsche euch, dass die Sonne bald wieder scheint! :-D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  27. Gute Idee wo nimmst du die immmer alle her...? Sag mal ich habe letztens bei Andrella eine wunderschöne Paulina von dir gesehen stellst du da bald wieder welche in deinen dawandashop? LG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Super,das sind mal richtig schöne Briefmarken ♥♥
    Hast du schon mal die Ausgabe von der Post gesehen, die nur aus Strichcode besteht!! So was will man doch nicht verschicken, oder?? Ne, da mach ich mir meine Briefmarken lieber selber, weiß jetzt ja wie´s geht!! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    ich glaube wenn unsere Post solch schöne Briefmarken verkaufen würde, hätten sie auch mehr zu tun. Wer hätte nicht gerne so schöne Post im Postkastle.Ich würde sie sofort kaufen - meine Brieffreundinnen würden sich ganz doll freuen.

    Hab lieben Dank für Deine Idenn.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Wieder einmal eine so schöne Idee. Die werde ich bestimmt nachbasteln. Deine Kreativität ist wirklich beneidenswert. Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine suuuper coole Idee!
    Danke fürs zeigen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra eine supersuesse Idee meine Prinzessin hat auch immer gerne Post versendet, hatte sogar ihren eigenen Briefkasten neben ihrer Zimmertuer. Diese Briefmarken wuerden ihr auch gefallen.
    Unser Projekt fuer die Ferien, sie moechte sich ein neues Sommeroutfit naehen diesmal allein nur mit ein bischen Unterstuetzung von mir. Wird sie bald auf unserem Blog posten, schau doch mal vorbei.
    Noch schoene kreative Tage wuenscht dir Bine :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    da hast Du aber wieder geniale Kleinigkeiten gezaubert!!!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Idee! Die Marken sehen allerliebst aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen